Chapter 5

2.3K 127 1
                                    

Ich sah Michael hinterher als er mit gesenktem Kopf den Laden verließ. Ich wusste ich war zu hart zu ihm gewesen und ich hatte eigentlich auch nicht vor ihn so zu verletzen, doch er hatte es insgeheim verdient. Er hatte mich verlassen.  Er hatte seine ungeborenen Tochter verlassen, zwar ohne es zu wissen, aber er hatte sie verlassen. Er hatte die ersten Zehn Jahre ihres Lebens verpasst, ihre ersten Worte, ihre ersten unbeholfenen Schritte, ihren ersten Geburtstag, ihre Einschulung, und am schlimmsten ihre Geburt. Er hatte alle wichtigen Ereignisse in ihrem bisherigen Leben verpasst, warum sollte er jetzt das Recht haben sie kennen zu lernen. Außerdem würde sie ihn nie als ihren Vater anerkennen, nur als Michael Clifford, Sänger und Gitarrist von 5SOS.

Ich riss mich aus meinen Gedanken und fing an den Laden etwas zu sortieren. Ich hatte noch eine ganze Weile zeit, bis die ersten Kunden kommen würden, doch ich hatte noch einiges bis dahin zu tun. Denn ich erwartete eine Lieferung Cd's und Eps die heute neu auf dem n Markt also auch in meinen Laden kommen würden.

"Bitte unterschreiben sie hier!" sagte der Mann der die neuen Alben lieferte. Ich tat wie mir geheißen und setzte in geschwungenen Buchstaben meinen Namen auf das Formular. Nun war ich Besitzerin der neusten Alben. Ich hatte zwar selbst keine Ahnung was es für welche waren, aber es war klar, dass heute mehr Jugendliche in meinen Laden kommen würden. Ich schaute auf die Uhr und stellte fest, dass es später war als gedacht, also.beeilte ich mich und räumte alles an seinen neuen Platz bis nur noch ein gesondertes Paket in dem Karton lag, für dessen Inhalt nur noch ein einziger  Platz im Schaufenster übrig war. Ich öffnete es und das einzige was ich dachte war"Nein Nein Nein. Warum immer ich. Nie im Leben!"


Unknown (Michael Clifford FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt