Sophies POV
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ich muss alles dafür tun, dass sie das auch so sieht"
Mit diesen Worten lief er zur Tür und ließ mich alleine in der Küche zurück.
Ich stand nich ein zwei Minuten einfach nur da und lauschte.
Man hörte ein Klopfen, das sehr wahrscheinlich von Michael kam, eine sich öffnende Tür und danach nichts mehr.
Da es eh nichts mehr brachte zu lauschen, weil die Wände einfach zu Dick waren, als das man etwas hören würde können, machte ich mich weiter an meinen Spagetti zu schaffen, wobei es nicht mehr viel zu tun gab, daher war ich schon nach 10 weitere Minuten soweit, dass alles nur noch kochen musste.
Während die Soße vor sich hinkochte und das Nudelwasser vor sich hin blubberte beschloss ich aus lauter Langeweile Pudding zu kochen.
June liebte Pudding, so wie ich. Das war eine meiner kleinen schlechten Angewohnheiten, die sie sich schon als Kind von mir angeguckt hatte. Nun war nicht nur ich, sondern auch sie, Pudding süchtig. Ihr aßen bestimmt an die drei mal die Woche Pudding. Es war so etwas wie eine Tradition, dass wir am Samstag auf der Couch saßen, einen, oder auch zwei, Filme guckten und dabei haufenweise Pudding löffelten. So eine Mutter Tochter Tradition.
Ich schüttelte also das Puddingpulver in die kochende Milch, tat etwas Zucker hinzu und kochte die Flüssigkeit so lange, bis sie von einer cremigen Substanz war.
Genau in dem Moment, als ich die Herdplatte ausmachte fiel.mir das andere Essen wieder ein, welches noch immer kochte.
Schnell schaltete ich auch die restlichen Platten aus und schaute nach, ob das Essen okay war.
Und das war es, doch nur ein wenig länger hätte bestimmt gereicht um alles zu verderben. Da sieht man ja wieder, dass ich nicht kochen konnte.
Ich schaute noch einmal auf den Pudding, der von einer goldenen Färbung war. Langsam bildete sich auch schon sie dünne Haut auf dem Pudding und ich freute mich schon so richtig doll auf den Geschmack.
Jetzt musste ich nur noch auf Michael und June, oder nur auf Michael warten...
DU LIEST GERADE
Unknown (Michael Clifford FF)
Teen FictionVor zehn Jahren verschwand sie. Ließ alles hinter sich zurück. Ihr Familie, Ihre Freunde, Ihren Freund...Ex-Freund. Er verließ sie, als sie ihn am meisten brauchte, ohne jeglich Erklärung. Er verschwand aus ihrem Leben, so schnell, dass man es verpa...