Chapter 9

2.1K 125 1
                                    

"Scheiße." war das einzige was ich sahen und denken konnte. Ich hatte rein gar keine Ahnung was ich sagen sollte.  Es war alles so kompliziert. Gerade als ich anfangen wollte ihr alles zu erklären fing sie an zu sprechen:"Mum?Ist er mein Dad?" Ich wusste nicht was ich ihr antworten sollte. Mir war klar, dass es nur fair wäre die Wahrheit zu sagen, doch wollte ich das wirklich? Während ich noch nachdachte fing June wieder an zu sprechen, diesmal aber in einem wütenden Tonfall:"Ach ist doch auch egal!!! Du würdest mich doch eh anlügen, so wie du es schon immer gemacht hast Mum!!! Du hast mir nie die Wahrheit gesagt.NIE!!! Immer wenn ich dich nach meinem Dad gefragt habe, hast du mich abgewimmelt, doch ich habe es verstanden.Ich habe verstanden, dass du nicht über ihn reden willst!!! Aber du hättest es mir doch wenigstens sagen können als wir bei dem Konzert waren. Ich hab dich nie gefragt woher du die Jungs kennst, weil ich mir dachte das du nicht darüber reden willst. Doch jetzt kenn ich ja den Grund. Hast du gar keine Schuldgefühle. Du hast mir nicht gesagt wer mein Vater ist, du hast mir nicht gesagt, dass mein Vater Michael Clifford ist!!!"
Jetzt hörte sie auf mich voller Wut anzuschreien und schaute mich hasserfüllt an. Das hätte gesessen. Es hatte mich wirklich verletzt. So etwas von seiner eigenen Tochter zu hören. Also liefen mir, wie schon oft in letzter Zeit die Tränen über die Wange. Doch June kümmerte sich nicht darum, sondern wandte ihren Blick nun an Michael :" Und du, Michael. Du warst damals nicht da, und auch wenn du jetzt da bist werde ich dich nicht an meinen Vater akzeptiert, niemals. Du wirst für mich immer nur Michael Gordon Clifford bleiben, der Gitarrist und Sänger meiner Lieblings Band. Mehr nicht!" Mit diesen Worten drehte sie sich um, nahm ihre Tasche und verließ mit schnellen Schritten den Laden, ohne sich ein letztes mal umzuschauen. Nun floßen die Tränen in Strömen über meine Wangen. Im Hintergrund lief immer noch die CD die ich für June angemacht hatte. 
I wish that i was eighteen
Do all the thing you read in the Magazin.....
#############

Unknown (Michael Clifford FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt