"Also, nachdem du zu Taddl in die Küche bist, haben Ardy und ich und noch ein bisschen geredet und eins führte zum Anderen. Letztendlich haben wir uns geküsst!", schrie Claire schon fast. Sie war total hibbelig und sprang auf und ab.
Ein Aussenstehender würde wahrscheinlich ein anders Verhalten von einer 20-jährigen erwarten, aber für mich war es ganz normal meine beste Freundin so zu sehen. Ich freute mich total für Claire, da Ardy echt ein toller Typ zu sein scheint. Eigentlich war mir klar gewesen, dass so etwas passiert sein musste, da sie sich das ganze Abendessen über vielsagende Blicke zugeworfen hatten.
Schnell umarmte ich Claire und sprang noch ein bisschen mit ihr herum, bis uns klar wurde, dass es schon spät war und wir wenig Lust hatten unsere Nachbarn aufzuwecken. Wir wurden etwas leiser und Claire setzte sich auf das Sofa, während ich in der Küche ein wenig Tee kochte. Nachdem der Tee fertig war, ging ich auch ins Wohnzimmer, um neben Claire Platz zu nehmen. Ich reichte ihr eine Tasse mit ihrem Lieblingstee, Ananas-Kokos. Ich fand, dass es nichts ekelergenderes gab als diesen Tee, Claire aber liebte ihn.
"Los, erzähle mir alles! Ich möchte jede Kleinigkeit wissen. Das ist so toll, ich freu mich so für dich!", sagte ich aufgeregt. Ich freute mich wirklich für sie, ich wollte das die beiden zusammen kamen. Ich wusste, dass Claire schon jetzt etwas an ihm lag.
Ich lächelte und sie fing an zu erzählen: "Wie schon gesagt, nachdem du weg warst sind wir ins Wohnzimmer gegangen und haben geredet. Und dabei hat er mich immer so angesehen, dass ich die ganze Zeit rot wurde. Irgendwann hatten wir keinen Gesprächsstoff mehr und es wurde still. Auf ein mal ist ein Vogel gegen das Fenster geflogen und habe mich total erschrocken! Aus Reflex bin ich näher zu Ardy gerutscht und bin ihm dabei fast auf den Schoß gefallen. Ich habe in seine Augen gesehen und wollte mich entschuldigen, aber dieses blau-grün ist total faszinierend. Auf jeden Fall habe ich keinen Ton rausbekommen. Dann hat er seine Hände um mein Gesicht gelegt und hat mich geküsst! Oh, Ella! Er ist total wunderbar. Ich könnte mich glatt in ihn verlieben."
Dass sie sich nach der Sache mit dem Vogel erschrocken hat fand ich ziemlich witzig und musste unaufhörlich lachen. Nachdem ich mich wieder eingekriegt hatte, antwortete ich: "Ardy scheint ein echt toller Kerl zu sein, aber sei bitte vorsichtig. Du kennst ihn erst seit ein paar Tagen und ich will mir keine Sorgen um dich machen, ja?"
Sie nickte und versuchte mich zu beruhigten: "Ich pass schon auf mich auf, ja? Du sollst dir doch keine Sorgen um mich machen, das habe ich dir schon so oft gesagt." Sie lächelte mir zu, aber ich war nicht sonderlich beruhigt. Sie konnte das so oft wiederholen, wie sie wollte, ich würde mir trotzdem Sorgen machen. Sie war nun mal meine Fast-Schwester und ich würde mich immer um sie sorgen. Aber ich vertraute ihr natürlich, auch was Jungs betraf.
Wir redeten noch eine Weile, bis Claire herzhaft gähnte und sich in ihr Zimmer zurückzog. Ich machte mich auf den Weg ins Badezimmer, um mich fertig fürs Bett zu machen. Als ich zurück in mein Zimmer ging, bemerkte ich erst richtig, wie müde ich eigentlich war. Ich schaute auf die Uhr und bemerkte, dass es schon ein Uhr nachts war. Kein Wunder das ich hundemüde war! Ich ging zu meinem Bett und ließ ich darauf fallen. Ein paar Minuten später war ich schon längst in den Schlaf abgedriftet.
DU LIEST GERADE
Stay (Taddl & Ardy FF)
FanfictionDie Freundinnen Claire und Ella sind gerade neu nach Köln gezogen, um zu studieren. Eigentlich wollen beide gerade keine Beziehung um sich voll und ganz auf das Studium zu konzentrieren. Das ändert sich jedoch schlagartig, als sie immer wieder im Ha...