In dem hellen Zimmer waren allerlei Sachen zu finden, die frischgebackene Eltern brauchten. Ein Wickeltisch, auf dem Puder und Cremes ordentlich aufgereiht standen, befand sich gleich neben der Tür. Die Wände waren weiß gestrichen und auf einer stand geschrieben: "Woran macht man fest, dass etwas Schicksal ist?". Und direkt unter diesem Spruch stand ein Bett, gerade groß genug für ein Baby. Denn genau das schlief darin, ein kleines Mädchen, sechs Wochen alt. Und davor stand ihre stolze Mutter, die befreit und endlich mit sich selbst im Reinen schien. In Gedanken starrte sie auf den Schriftzug, der ihr neues Lebensmotto geworden war, während sie mit der Kette um ihren Hals spielte. An der Kette hing der Ring, den sie von Andy bekommen hatte. Für sie schien es, als wäre es Ewigkeiten her, dass sie zusammen in dem Garten ihrer Eltern gelegen hatten. Auch wenn ihre Vergangenheit ihre Narben hinterlassen hatten, innen und außen, sie wusste das nun alles besser werden würde. Wie konnte ihre Zukunft denn nicht rosig aussehen, mit dem süßesten Geschöpf auf Erden in dem Bettchen vor ihr? Durch die geöffnet Tür trat der Vater des Mädchens, der genauso wie seine Freundin endlich glücklich war. "Hey Schatz, hast du kurz Zeit?", erkundigte er sich leise, um die Kleine nicht zu wecken. Das Mädchen, das in diesen wenigen Monaten gezwungen worden war, zur Frau zu werden, nickte lächelnd und folgte ihrem Mann ins Wohnzimmer. Die beiden hatten sich entschieden nicht in Kalkvitz zu bleiben, denn sie wollten ihre Freunde nahe bei sich haben. Nun lebten sie zwar immer noch in Nordrhein Westfalen, jedoch nicht in Köln. Zu viele Gefühle und Erinnerungen hangen an dieser Stadt, die beide endlich hinter sich lassen wollten. Im Wohnzimmer angekommen, bat der Blonde seine Freundin sich auf die Couch zu setzten, was sie verwundert auch tat. Langsam ging er einen Schritt auf sie zu, bis er direkt vor ihr stand. Wie in Zeitlupe kniete er sich vor sie und holte eine kleine Schachtel aus seiner Jackentasche. "Ella Lande, ich weiß wir sind jung, trotzdem weiß ich, dass du die Liebe meines Lebens bist. Du hast mir die schönste Tochter der Welt geschenkt und ihr zwei seid einfach alles für mich. Es gab Zeiten, da wusste ich nicht mal, ob ich dich je wieder sehen würde. Ich habe gekämpft und habe den Gewinn meines Lebens gemacht. Ella, würdest du mir bitte die Ehre erweisen, meine Frau zu werden?".
DU LIEST GERADE
Stay (Taddl & Ardy FF)
FanfictieDie Freundinnen Claire und Ella sind gerade neu nach Köln gezogen, um zu studieren. Eigentlich wollen beide gerade keine Beziehung um sich voll und ganz auf das Studium zu konzentrieren. Das ändert sich jedoch schlagartig, als sie immer wieder im Ha...