Kapitel 2

9.2K 112 12
                                    

"Wann treffen wir uns?" Eine Nachricht die wahrscheinlich 90% der Mädchen an unserer Schule ausrasten lassen hätte. Mich aber kotzt sie nur an. Ich nehme an ihr habt erraten wenn ich meine. "Keine Ahnung. Wann hast du Zeit?" antworte ich lustlos. Ich will es einfach so schnell wie möglich hinter mich bringen und gut ist. "Also diese Woche habe ich immer Training aber am Donnerstag nach der Schule hätte ich Zeit;)" Ugh. Dieser zwinkersmiley hätte er sich sparen können. Denkt der das wirkt oder was?

"Ok. Bei dir oder bei mir?" Schreibe ich nur zurück. "Bei mir natürlich! Ich will mich doch nicht in eine winzige Wohnung setzen" kommt seine dämliche Antwort. Wixxer. "O.k. Dann komm ich nach der Schule mit zu dir.." schreibe ich, verlasse den Chat und mache mich wieder ans lernen. Plötzlich klingelt es und lässt mich hochfahren. Genervt stehe ich auf und gehe zur Tür. Aggressiv reisse ich sie auf und zische: "Was?!"

"Hey...Kein Grund so aggressiv zu sein. Lass deine Wut an deinem Partner aus", lacht Fiona und die anderen kichern. Ach ja. Wir hatten uns ja verabredet um einen Serienabend zu machen. "Sorry. Ich bin einfach gestresst. Kommt rein", seufze ich und trete beiseite. "Von was denn? Du darfst ein Projekt mit dem heißesten Jungen unserer Schule machen! Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt", meint Julia verwundert. "Ja du...weisst du ich steh nicht auf Hirnverbrannte, arrogante Idioten", sage ich. "Was hast du für ein Problem mit ihm? Er hat dir nie was getan", zickt Zoey und verschränkt die Arme.

"Er muss mir auch nichts getan haben. Sorry wenn ich nicht auf den Mädchenschwarm schlecht hin stehe", Verteidige ich mich. "Findest du ihn nicht attraktiv?", fragt nun auch Riley. "Naja...Attraktiv nicht..Aber er kann zumindest draussen rumlaufen ohne das man ihm eine Tüte über den Kopf stülpen möchte", antworte ich weshalb Fiona und Diana kichern. "Aber würdest du nicht mit ihm schlafen wenn du die Möglichkeit hättest?", gibt nun auch Fiona Ihren Senf dazu.

"Nein Danke...Das ist sicher so einer der nach 2 Sekunden kommt und total ausser puste ist. Würdest du etwa?", frage ich und ziehe eine Augenbraue nach oben. "Klar. Wieso nicht. Ausprobieren schadet nicht", grinst sie. Was hab ich nur für Freunde. "Können wir bitte nicht über ihn reden? Ich werd noch genug mit ihm zu tun haben", sage ich und verdrehe die Augen. Das tu ich echt oft. Sollte ich mir vielleicht mal abgewöhnen.

Donnerstag

"Löst bitte auf nächste Woche die Aufgaben 3-5. Das wars. Einen schönen Tag noch", verabschiedet uns unser Lehrer. Seufzend stehe ich auf und ziehe mich an. "Bis Morgen", verabschiede ich mich von meinen Mädels. "Wo musst du hin?", fragt Zoey. "Projekt", Murmel ich und sehe zur Tür wo David genervt wartet. "Viel Spass", lacht mich Fiona aus. Ich zeig ihr Den Mittelfinger und gehe dann aus Dem Zimmer. "Bringen wir es hinter uns", seufze ich und gehe an David vorbei. "Nur nicht so stürmisch. Du wirst genügend Zeit mit mir alleine verbringen dürfen", höre ich ihn hinter mir. Gott. Halt. Die. Klappe.

Wir gehen schweigend nebeneinander her und er führt mich in eine Strasse wo reihenweise Villen stehen. Toll. Der Schönling ist nicht nur angesagt und ein Fussballass sondern auch noch reich. Wie klischeehaft. Wir biegen ab und gehen einen gepflasterten Weg entlang. Heilige Scheisse ist diese Villa riesig. "Alter. Und du wohnst hier nur mit deinen Eltern? Wieviel Geld habt ihr bitte?", staune ich während wir Die Villa betreten. "uhmmm...Eine Menge", antwortet er und streift seine Schuhe ab.

Wir gehen nach oben wo er mich in sein Zimmer führt. Naja. Es ist schon fast ein Saal so gross ist es. Sein Zimmer ist sicher sechs mal so gross wie meins. "Ein Kickertisch", kreische ich begeistert und renne zu dem Tisch mit den kleinen Plastikfiguren. "Jaja, wollen wir dann mal anfangen?", fragt er und legt sich auf sein Riesen King Size Bett.

"Können wir spielen?", ignoriere ich seine Frage. "Ich spiele nicht gegen Mädchen. Besonders wenn sie keine Chance haben", erklärt er und ich drehe mich empört um. "Denkst du etwa Mädchen können das nicht spielen?!", zische ich geladen. "Fussball ist und wird immer ein Männersport bleiben. Egal in welcher Fassung", meint er und grinst wieder überheblich. "Das wollen wir ja sehen! Oder traust du dich nicht?", provoziere ich ihn und sein Grinsen verschwindet. Stattdessen bildet sich eine ärgerliche Miene und er kommt bedrohlich auf mich zu. Er steht ganz nahe an mir und bläst mir seinen Atem ins Gesicht. "Bist du dir sicher das du das willst?", fragt er und ich halte die Luft an. "Ja... aber nimm zuerst mal ein Minzbonbon. Dein Mundgeruch ist kaum auszuhalten", sage ich, stosse ihn von mir ab und gehe auf die andere Seite des Kickers.

Verblüfft sieht er mich an bevor er beschämt sein Zimmer verlässt um kurz danach mit einem Kaugummi zurück zu kommen. "Also dann...los geht's", meint er und nickt mir zu. Ich lasse den Ball in das Spielfeld Rollen und Zack! Schon hab ich das erste Tor geschossen. Siegessicher grinse ich ihn an während er nur murmelt: "Anfängerglück"

Dummerweise spielt er dann doch besser als gedacht. Schlussendlich steht 9:9 und es fehlt mir noch ein Tor zum Sieg. Ich will gerade zum Schussansetzen als er mir den Ball geschickt abnimmt und ehe ich mich versehe ist er im Tor gelandet. "Ha! Ich habs dir gezeigt", ruft er triumphierend. Beleidigt verschränke ich die Arme. Verdammt. Ich hab praktisch noch nie im Kicker verloren. "Ich will nochmal!", protestiere ich.

"Ne, ne. Du hast verloren und ausserdem müssen wir an unserem Projekt arbeiten"

"Ach komm schoooon! Wir haben noch zwei Monate Zeit"

"Nein. Ich will dich endlich los werden"

"Jaja ich dich auch. Arsch"

"Komm jetzt!"

"Na schön"

Genervt verdrehe ich die Augen und setze mich dann neben ihn. "Also. Fangen wir an. Was für ein Thema?", frage ich. "Fussball", meint er. "Nehein!", protestiere ich erneut.

"Dohoch"

"Nein!"

"Doch!"

"Neiiiiiiiiiin"

"Dooooooooooooooooooch!"

"Du bist so scheisse nervig!"

"Und du bist unausstehlich"

"Blöder Idiot"

"Dumme Zicke"

"Fick dich!"

"Fick du dich!"

"Geht's noch?! Wie redest du mit mir?!"

"Du hast angefangen?! Warum seid ihr Frauen immer so kompliziert?!"

Wütend stehe ich auf und will ihn gerade schlagen als mir plötzlich ein Gedanke durch den Kopf schiesst. "Gehirn", Murmel ich. "Was?" "Das Gehirn. Unser Thema. Wie unterscheiden sich Jungengehirne von Mädchengehirnen", sage ich wie hypnotisiert. "Das ist...gar nicht so eine schlechte Idee", stimmt mir zu meinem Überraschen David zu.

"Super! Lass uns gleich anfangen zu recherchieren", sage ich und setze mich wieder neben ihn. "Warte. Bevor wir anfangen. Lass uns einen Pakt schliessen. Bis zur Abgabe werden wir nicht streiten und uns wie 'Freunde' verhalten. Okay?", kommt es plötzlich von seiner Seite aus. Ich sehe ihn nachdenklich an, sage dann aber schlussendlich: "Okay" und schlage ein.

Ein eher langweiliges Kapitel ich weiss:( Aber das spannende Kommt noch;) Hoffe ihr lest noch weiter:)

 Just Friends with Benefits?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt