"Ehm...da...das kann nicht sein...ich glaube du hast mich da verwechselt", stottere ich und lache nervös. "Nein, das warst zu 100% du. Ich hab dein Gesicht erkannt. Also...was läuft da?", Stellt er mich zur Rede. Fuck. Was mach ich denn jetzt? Ich habe keine Wahl. Ich muss es ihm sagen. Ich atme tief ein und meine dann zögerlich: "Okay..du hast recht. Wir haben rumgeknutscht. Aber wir sind nicht zusammen oder so. Es ist nur für unser Vergnügen..."
"Für euer Vergnügen also...hätte nicht gedacht dass du so eine bist", meint er und will weggehen, doch ich halte ihn auf. "Was meinst du damit?", Frage ich nach. "Du machst mit dem Schwarm deiner besten Freundin rum nur so zum Spass. Nicht sehr loyal", meint er vorwurfsvoll. "Mach es mir nicht noch schwerer. Ich habe schon genug Gewissens Bisse", Sage ich und sehe auf den Boden.
"Warum tust du es dann?", Fragt er weiter. "Weil...ich in dieser Zeit alles vergesse und ich...mich so gut wie noch nie fühle", erkläre ich und seufze.
"Muss ich das verstehen?"
"Nein...ich verstehe es ja manchmal selbst nicht...nur...bitte erzähl es niemandem"
Er sieht mich einen Moment lang nur an bevor er meint: "Na schön...ich werde es für mich behalten" "Danke. Du bist der beste", sage ich erleichtert und umarme ihn kurz. Ich gehe zu den anderen zurück die uns offensichtlich beobachtet haben. "Und? Was wollte Josh?", Fragt Riley und wirft ihre Kippe weg. "Ach nichts. Nur wegen Hausaufgaben", lüge ich und damit war das Thema auch erledigt.
"Na meine Hübschen. Dürfen wir uns zu euch setzen?", Fragt David der mit seinen Jungs zu und gekommen ist. Der hat mir gerade noch gefehlt. Ich will gerade Nein sagen als mir Zoey zuvor kommt und ja sagt. Ich seufze und beschliesse ihn einfach zu ignorieren, weshalb ich mich meinem Handy widme. "Eleanor", höre ich aber erneut deine Stimme. "Was?!", Frage ich aggressiv.
"Ich fragte ob du rutschen kannst"
"Wieso sollte ich?"
"Damit ich mich setzen kann?"
"Setz dich woanders hin"
"Ich will aber nicht"
"Pech dann musst du stehen"
Trotzig verschränke ich die Arme und überschlage meine Beine. "Sei doch nicht so stur El", meint Diana neben mir und stupst mich an. "Wieso fällst du mir in den Rücken?", Zische ich ihr zu, was sie nur mit einem Augenrollen quittiert. "Bitte?", Fragt er nochmals und sieht mich mit einem Hundeblick an. "Na schön", murre ich und rutsche ein bisschen. Er setzt sich und legt prompt einen Arm um mich. Ich sehe ihn warnend an, während er mich nur dämlich angrinst und seinen Arm auf die Bank legt.
Während ich schmollend auf der Bank sass, musste ich zusehen wie sich meine Mädels prächtig mit Davids Gang amüsierten. Ich meine Hallo?! Konnten die mal bitte NICHT Freunde werden? "Siehst du wie gut sich unsere Freunde verstehen? Wir werden eine richtige Clique", flüstert mir David plötzlich zu. "Bloss nicht", murmel ich und stehe auf.
"Wo gehst du hin?", Höre ich Riley fragen. "Weg von euch", antworte ich schlicht und gehe weiter. "Hey.. warum bist du so eingeschnappt?", Fragt Fiona, die mir wohl nachgelaufen ist. "Wir hatten nie was mit David und seinen Freunden zu tun. Wieso jetzt plötzlich?", Frage ich stattdessen.
"Na...wir haben uns unterhalten und sie sind gar nicht so schlimm wie sie scheinen", erklärt sie und zuckt mit den Schultern. "Trotzdem. Unsere Gruppe ist schon gross genug", mecker ich weiter. "Wieso bist du denn so dagegen? Hasst du David so sehr? Ich dachte ihr seid inzwischen Freunde", meint sie leicht genervt. "Ich hasse ihn nicht...", Murmel ich. "Was ist dann das Problem?", Fragt sie. Ich öffne den Mund und möchte argumentieren aber mir fällt nichts ein was meinen Punkt verteidigen könnte.
"Deinem Schweigen zu urteilen gibt es wohl kein Problem", grinst Fiona zufrieden und ich seufze ergeben. Was soll ich darauf noch antworten?
Nach dem Unterricht
Ich laufe nach dem Unterricht hinaus und verabschiede mich von meinen Freundinnen. "Verdammt", murmel ich. Ich habe meine Jacke liegen lassen. Schnell renne ich wieder zurück ins Schulgebäude um sie zu holen. "Du hast die hier vergessen", ertönt Davids Stimme, nachdem ich die Garderobe abgesucht habe.
Ich nicke nur und nehme sie ihm ab. "Bist du sauer?", Fragt er mich und folgt mir, nachdem ich losgelaufen bin. "Nein. Wie kommst du darauf?", Sage ich stumpf. "Du bist heute abgehauen und hast mich immer böse angesehen", meint er. "Sorry wenn ich nicht will dass wir aufliegen", Sage ich. "Du musst nicht so übertreiben", murmelt er. Ich verdrehe die Augen und beschleunige ein bisschen. "Lauf doch nicht weg! Ist es so schlimm Zeit mit mir zu verbringen?", Ruft er mir hinterher.
Ich bleibe aprubt stehen und Wirbel herum. "Denkst du ernsthaft dass es daran liegt? Ich will nicht dass unsere Freunde sich anfreunden! Es fällt mir sonst schon schwer genug Zoey bei deiner Anwesenheit in die Augen zu sehen. Willst du das alles aufliegt?!", Zische ich und sehe ihn angespannt an.
"Naja...wenn sich unsere Freunde verstehen sehe ich kein Problem wieso wir das mit uns nicht öffentlich machen...", Meint er. "Uns? Es existiert kein uns! Wir schlafen ab und zu miteinander. Mehr läuft da nicht!", Stelle ich klar. Verbittert sieht er mich an, geht an mir vorbei und meint: "Wenn du meinst"
Ich schliesse die Augen und seufze tief. Toll gemacht Eleanor. Ich drehe mich um und renne ihm hinterher. "David. Warte", rufe ich ihm hinterher. Natürlich blieb er nicht stehen sondern ging zu seinem Wagen. Da kam mir eine Idee. Schnell jogge ich an ihm vorbei, weshalb er mir verdutzt nachsieht, ohne auf ihn zu achten steige ich in seinen Wagen und schnalle mich an.
"Raus", herrscht er mich an und setzt sich neben mich. "Nö", grinse ich. "Eleanor", knurrt er. "Was? Sonst willst du auch nicht das ich gehe", Stelle ich mich dumm. "Jetzt aber schon. Da wir ja nicht mal Freunde sind sondern nur bekannte die miteinander schlafen will ich dich nicht sehen", meint er. "Ich habe nie gesagt dass wir keine Freunde sind", wieder spreche ich sofort. "Doch. Du hast dich vorhin ziemlich klar ausgedrückt", murrt er.
Ich erwidere nichts sondern küsse ihn leidenschaftlich. "Es tut mir leid. Ich hab's nicht so gemeint", flüster ich nachdem ich mich von ihm gelöst habe. "Dein Glück das du heiss bist", murmelt er, schnallt sich an und lässt den Motor an. "Was machst du?", Frage ich. "Dich Nachhause fahren" antwortet er schlicht bevor er losfährt.
Juhuuuuuu nach fast einem Monat hab ich es endlich mal wieder geschafft zu updaten! Hoffe es hat euch gefallen:)
DU LIEST GERADE
Just Friends with Benefits?
Teen FictionEleanor und David. Zwei Personen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Er. Der beliebte Sportler. Sie. Das freche aber gleichzeitig unsichere Mädchen. Sie gehen sich aus dem Weg und haben eigentlich nichts miteinander zu tun, bis sie per Zufall...