Seit unserem letzten "Streit" vor ein paar Tagen benimmt sich David ganz komisch. Er sucht ständig meine Nähe, macht mir Komplimente und als wir uns trafen brachte er mir sogar Blumen mit! Seit Heute meidet er mich aber plötzlich. Er hat mir keine einzige Nachricht geschrieben und auch kein Wort mit mir gewechselt. Normalerweise erhalte ich mindestens zwei Nachrichten pro Tag und er sagt mir auch immer Hallo. Naja. Mir solls recht sein. So hab ich wenigstens mal meine Ruhe.
"Guten Morgen Klasse. Ich habe eine Neuigkeit. Wir bekommen spontan einen neuen Schüler", meint unsere Lehrerin und sieht uns begeistert an. "Was? Mitten im Schuljahr?", Fragt Michael. "Ja, seine Familie ist hierher gezogen", antwortet sie. "Wann kommt er denn?", Frage ich nun. "Er sollte gleich kommen. Er bekommt noch alle Unterlagen und Infos aber danach kommt er und bis dahin ist Stillarbeit angesagt", bestimmt sie und beendete somit die Unterhaltung. "Ein neuer Schüler also", flüstert mir Fiona zu und wackelt mit den Augenbrauen. "Jup. Er kommt nicht von hier also stehen die Chancen, dass er gut aussieht gar nicht so schlecht", grinse ich, was Fiona zum kichern bringt. "Fiona! Eleanor! Sie haben wohl das Prinzip der Stillarbeit nicht verstanden! Also. Ruhe!", Herrscht uns Mrs. Keller an. Ich verdrehe nur die Augen und Fiona äfft sie nach sobald sie ihren Blick abgewendet hat.
Nach einer Weile klopft es dann an der Tür, weshalb alle synchron ihren Kopf heben. Mrs. Keller öffnet die Tür und herein kommt ein Junge der ziemlich gelangweilt Kaugummi kaut aber Holy Shit ist der heiss. Seine Haut ist perfekt gebräunt und weist sogar schon sichtbare Muskeln auf. Sein Gesicht hat einen leicht asiatischen Touch, das mit vollen Lippen und dunkelbraunen Augen vollendet wird. Er hat dunkles, fast schwarzes Haar, welches er lässig nach oben gegelt hat und von einer Cap geschmückt wird. Ausserdem trägt ein weisses Shirt, auf dem Never on my Mind steht, dazu eine schwarze Jeans und schwarze Vans.
Während ich ihn also abchecke, fängt er plötzlich meinen Blick auf und sieht mir direkt in die Augen. Schnell wende ich meinen Blick ab und sehe verlegen auf meine Hände. Wie peinlich. "Stell dich doch kurz vor", höre ich unsere Lehrerin reden, weshalb ich wieder aufsehe. "Also. Ich bin Luke, komme von London aber bin jetzt leider hier gelandet", meint der neue kurz und knapp.
Mrs. Keller sieht ihn missbilligend an und zeigt ihm dann seinen Platz. Während er sich durch die Bankreihen schlängelt, grinst er mich die ganze Zeit an, was mich rot werden lässt. Fuck. Ich werde doch sonst auch nicht so schnell rot. "Der hats dir aber ganz schön angetan El", grinst Fiona und stupst mich an. "Pff. Gar nicht", versuche ich cool zu sagen. "Nach klar. Ich hab ja gesehen wie du ihn abgecheckt hast", lacht sie. "Meine Damen! Wollen sie uns nicht mitteilen was so wichtig ist?", Funkt Mrs. Keller wieder dazwischen. "Besser nicht", meint Fiona. "Ja, wir wollen sie ja nicht öffentlich blossstellen", füge ich hinzu. Sie schnappt aufgeregt nach Luft und schmeisst uns raus.
Kichernd stehen wir auf und verlassen das Klassenzimmer, wobei mir David lächelnd zuzwinkert. "Na los! Macht schon!", Drängelt sie sauer, was mich nur noch mehr zum lachen bringt. Wir mussten draussen sitzen bis es klingelte und alle heraus strömten. "Jetzt zu euch", meint Keller nachdem alle verschwunden waren.
"Wie könnt ihr nur so respektlos gegenüber einer Lehrperson sein?! Das ist absolut inakzeptabel weshalb ihr die restliche Woche auch nachsitzen werdet"
"Was?! Mrs. Keller das ist voll unfair!"
"Ja! Fiona und ich haben sie in keinster Weise beleidigt!"
"Tja. Da habt ihr aber Pech. Wir sehen uns ab Morgen beim Nachsitzen Mädchen"
Und damit waren wir entlassen. Stinksauer stapfe ich aus dem Klassenzimmer, wo ein paar Schliessfächer weiter David mit den anderen warteten. "Und?", Fragt Riley und die anderen sehen uns neugierig an. "Nachsitzen. Die ganze Woche", berichtet Fiona und atmet genervt aus. Sie sehen uns bemitleidend an, was ich aber gekonnt ignoriere. "Das heisst es wird wohl nichts mit unserem Treffen am Samstag", meint David als die anderen sich ein bisschen von uns entfernt hatten.
"Ich wusste gar nicht das wir uns treffen wollten", meine ich und stecke mein Englischbuch in meine Tasche. "Doch doch. Ich habe langsam Sehnsucht", meint er ernst. Ich sehe ihn mit gerunzelter Stirn an und erwidere: "Wieso Sehnsucht? Du siehst mich jeden Tag in der Schule" "Ja aber da kann ich dir nicht die Klamotten vom Leib reissen", grinst er und zwinkert. "Mhm", meine ich nur und laufe dann los.
Wir haben jetzt Mathe. Juhu. Mein absolutes Lieblingsfach. Lustlos lasse ich mich auf meinen Stuhl fallen und kramme meine Mathesachen hervor, als sich einfach der neue neben mich setzt. "Ehm...hier ist nicht frei", Sage ich verdutzt. "Der Stuhl war leer also würde ich sagen doch", grinst er. "Ehm...ich weiss ja nicht für wenn du dich hälst aber hier sitzt meine Freundin", mache ich ihm klar und runzel die Stirn. "Ach ja? Und wieso ist sie dann nicht hier?", Fragt er. "Weil...was weiss ich?!", Zicke ich und sehe mich nach Zoey um. Na toll. Sie sitzt neben David. Hätte ich mir ja denken können.
"Ich bin Luke. Und du?", Quatscht er mich nun von der Seite an. "1. Weiss ich deinen Namen bereits denn du hast dich vorher vorgestellt und 2. Bin ich Eleanor", meine ich und verdrehe die Augen. "Ach ja. Die Abcheckerin. Hat dir die Aussicht gefallen?", Lacht er und zeigt dabei seine perfekten weissen Zähne. Verdammt. "Es war ganz okay", versuche ich so gleichgültig wie möglich zu sagen.
"Na klar. Deine Augen haben mir aber was anderes gesagt"
"Ach ja? Und was?"
"Das du mich unglaublich heiss findest"
"Träum weiter Schönling"
"Das werd ich und du auch"
"Wieso denn ich?"
"Du hast mich Schönling genannt. Das heisst du findest mich attraktiv"
"Tsss, Attraktiv hin oder her. Du bist ein ziemlich selbstverliebter Idiot", zische ich und puste eine Strähne aus meinem Gesicht. "Selbstverliebt? Du kennst mich doch gar nicht", protestiert er. "Pff. Das hast du ja wohl offensichtlich gezeigt", Sage ich und schenke ihm einen kurzen Blick. "Vielleicht verstecke ich so ja nur meine Unsicherheit?", Meint er und ich sehe ihn überrascht an. "Wieso solltest du denn unsicher sein?", Frage ich. "Wenn du an eine neue Schule kommen würdest, wärst du ja wohl auch unsicher. Ausserdem bin ich es nicht gewohnt mit Mädchen wie dir zu sprechen", erwidert er.
"Mädchen wie mir?"
"Ja. Mädchen die kein Blatt vor den Mund nehmen. Da wird man schnell eingeschüchtert"
"Das tut mir leid. Ich kann auch nett sein", lache ich und sehe ihm in die Augen. "Da bin ich mir sicher", lächelt er und richtet seine Cap. "Mrs. Eleanor. Mr. Luke. Möchten sie uns vielleicht ihre ungeteilte Aufmerksamkeit schenken?", Fragte Mr. Warren und sah uns streng an. "Natürlich Sir. Eleanor hat mir nur etwas erklärt, sodass ich mitkomme", erklärt Luke, weshalb Mr. Warren uns verdutzt ansieht. "Da haben sie aber die falsche erwischt. Mrs. Eleanor ist nicht die hellste in Sachen Mathe", grinst er und ich sehe ihn empört an.
"Sympathisch", flüstert mir Luke daraufhin ins Ohr, weshalb ich kichern muss. "Warum siezt er uns eigentlich?", Fragt er mich weiter. "Er ist noch von der alten Schule und da hat man sich gesiezt", erkläre ich und fange mir dafür einen verständnislosen Blick ein. Ich zucke nur mit den Schultern und widme mich dann dem Unterricht.
Nach dem Unterricht
Ich lief gerade mit Luke aus dem Zimmer als mich meine Freundinnen riefen. "El warte doch. Wir wollten doch jetzt noch was trinken gehen", erinnerte mich Julia daran. "Ach ja stimmt. Hatte ich voll vergessen", Sage ich und wende mich Luke zu. "Also gut. Dann bis Morgen Elly. Ich meld mich falls ich ein Problem bei Mathe habe", grinst er, zwinkert mir zu und verschwindet dann. Ich drehe mich wieder um und sehe in die grinsenden Gesichter meiner Freundinnen. "Was?", Frage ich barsch.
"Dich hats ja voll erwischt", kichern sie. "Gar nicht", leugne ich. "Na klar", lachen sie und gehen los. Ich verdrehe die Augen und gehe ihnen dann hinterher. Denn genervten Blick von David bemerke ich gar nicht.
Wohoooooooooo. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich es endlich mal wieder geschafft zu updaten. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen😁
DU LIEST GERADE
Just Friends with Benefits?
Teen FictionEleanor und David. Zwei Personen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Er. Der beliebte Sportler. Sie. Das freche aber gleichzeitig unsichere Mädchen. Sie gehen sich aus dem Weg und haben eigentlich nichts miteinander zu tun, bis sie per Zufall...