Heute ein extra langes Kapitel:)
"Morgen El. Wie war dein Wochenende?", begrüsst mich Riley am Montag und die anderen Mädels Lächeln mich an. "Normal...Wieso? Muss immer etwas außergewöhnliches passieren? Sorry das meins langweilig war", rede ich mich in rage. "Chill. War nur ne Frage", lacht sie, während Fiona mich misstrauisch mustert. Fuck. El. Machs noch offensichtlicher. Die Sache die am Freitag passiert ist hat mich ziemlich aufgewühlt. Die ganze Zeit fragte ich mich: Wie zur Hölle konnte das passieren?! Ich meine...ich mag ihn nicht mal. Vorallem ist es offensichtlich dass Zoey auf ihn steht. Die anderen finden ihn nur heiss aber Zoey. Die steht auf ihn seit der ersten Oberstufe.
"Da ist David. Ich frag ihn ob er zur Party kommt", reisst mich Zoeys Stimme nun aus meinen Gedanken. Tatsächlich hat er gerade den Schulhof betreten und sieht sich um. Kurz treffen sich unsere Blicke, die wir aber beide hastig wieder voneinander abwenden. "Schaut euch Zoey an...Wenn Sie den heissen Typen wirklich rumkriegt fress ich nen Besen", kichert Riley. Auch die anderen sehen interessiert zu den beiden rüber, während ich den Boden fixiere als ob er das spannendste überhaupt wäre.
"Ihr Gesicht schreit ja schon förmlich 'ich liebe dich'", höre ich Fiona sagen. Die anderen kichern und tuscheln weiter über David und Zoey. "Hey El. Was bist du denn so still? Du hast sonst auch immer viel über David zu sagen", stupst mich Julia an. "Ehm was? Achso. Ja... Ich denke dass er zur Party kommt. Da kann er ja wieder haufenweise Mädels aufreissen", sage ich. "Mehr hast du nicht zu sagen?", fragt Diana und sieht mich ungläubig an. "Sie und David sind jetzt Freunde", mischt sich Fiona ein und ich sehe sie mahnend an. "Was?! Wieso hast du uns das nicht erzählt?!", rufen die drei wie aus einem Mund.
"Es ist nicht wichtig. Wir sind nicht wirklich Freunde. Wir haben nur abgemacht uns nicht zu streiten und ein freundschaftliches Verhältnis zu haben bis das Projekt beendet ist", erzähle ich und zucke mit den Schultern. "Ohhh Na klar", grinst Riley und zwinkert. "Du stehst auch auf ihn. Willkommen im Club Schwester", lacht auch Julia. "Ich steh doch nicht auf ihn! Geht's noch?", sage ich empört.
"Pff. Könnte doch sein", meint Riley und zuckt mit den Schultern. "Und warum bitte?", fauche ich wütend. "Weil du sonst keine Gelegenheit auslässt um über ihn abzukotzen", meint sie. "Und jetzt hast du kein einziges schlechtes Wort über ihn verloren", fügt Diana hinzu. "Ihr spinnt doch! Nur weil ihr auf so einen Typen herein fällt...", zische ich werde aber von Fiona unterbrochen. "Okay! Lasst uns rein. Es hat geklingelt"
Ich sehe alle nochmal böse an und laufe dann davon. Ich bin stinksauer. Wie können Sie mir nur sowas unterstellen?! Ich steh auf David? Pah! Das ich nicht lache. "Hey Nor. Was bist du so wütend?", taucht plötzlich Josh neben mir auf. Josh ist mein bester Schulkumpel. Wir hängen viel in der Schule zusammen ab aber außerhalb so gut wie gar nicht. "Meine Freundinnen haben mich genervt. Sonst nichts", sage ich und seufze."Achso", meint er nur und geht mit mir in den Klassenraum.
Zeitsprung Samstagnachmittag
"Hey Juli", begrüsse ich meine Freundin nachdem sie mir die Tür geöffnet hat. Den Streit haben wir am gleichen Tag noch geklärt. Wir Mädels können eh nicht lange böse aufeinander sein. Ich betrete ihr Haus und ziehe meine Schuhe aus. Wir verbringen heute den Nachmittag bei ihr und machen uns später für die Party fertig.
"Bin ich die erste?", frage ich während wir hochgehen. "Nein, Ry und Zoey sind bereits da", antwortet sie mir. "Hey Leute", begrüsse ich die beiden und setze mich zu Ihnen auf den Boden. Wir quatschen über dies und das und nach einer Weile stossen auch die anderen zwei zu uns.
"Leute es ist jetzt halb sechs. Wir sollten uns langsam bereit machen", bemerkt Julia nach einer Weile. "Wer will zuerst duschen?", fügt sie hinzu. "Ich bin für Zoey und Diana. Die brauchen immer am längsten für Ihr Styling", meint Fiona und der Rest nickt zustimmend. Die beiden stehen auf und gehen in jeweils eines der Zwei Bäder. "Was wollt ihr anziehen?", fragt Julia während wir warten dass die anderen beiden fertig duschen.
DU LIEST GERADE
Just Friends with Benefits?
Teen FictionEleanor und David. Zwei Personen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Er. Der beliebte Sportler. Sie. Das freche aber gleichzeitig unsichere Mädchen. Sie gehen sich aus dem Weg und haben eigentlich nichts miteinander zu tun, bis sie per Zufall...