(Bild: so Stelle ich mir Luke vor😊(nur ohne Tattoos))
"Und wie war dein Date?", Fragt Diana Zoey. Es ist Freitagabend und wir haben es uns bei mir gemütlich gemacht. Fiona ist nicht dabei, sie holt ihr Date mit Jake (einer von Davids Jungs) nach, dass sie wegen mir am Samstag verpasst hat. "Es war magisch! Zuerst hat er mich mit seinem Wagen abgeholt und danach waren wir schick essen", schwärmt sie und ihr Gesicht bekam einen verträumten Gesichtsausdruck. "Wie kann man nur so hoffnungslos auf einen Jungen stehen", meint Riley augenverdrehend, weshalb ich kichern muss. "Was lachst du so blöd? Du bist nicht besser", meint Zoey und schneidet eine Grimasse.
"Stimmt doch gar nicht", protestiere ich und stopfe mir ein Stück Brot in den Mund. "Mhm klar. Du ziehst Luke ja fast schon aus mit deinen Blicken", lacht sie und streckt mir frech die Zunge raus. "No Way! Du stehst auf Luke?", Kreischt Diana und setzt sich aufrecht hin. "Nein. Tu ich nicht", widerspreche ich. "Oh doch das tut sie", mischt sich Zoey erneut ein. "Nehein", Stelle ich auf stur. "Dohoch. Du warst ganz aufgeregt als wir ihn in der Stadt getroffen haben", argumentiert sie. "Uhhhhhh Luke und Eleanor. Luke und Eleanor", fängt Riley an zu singen und die anderen stimmen mit ein.
"Ihr seid so Scheisse!", Rufe ich, worauf ich aber nur blödes Gelächter erziele. "Wieso macht ihr euch über mich lustig? Zoey ist die, die sich so dämlich verhaltet", versuche ich abzulenken. "Bei Zoey ist das normal, bei dir nicht", meint Julia. "Gut das meine Eltern weg sind, denke ich und atme laut aus. "Jetzt hört auf", versuche ich vergebens sie zum Schweigen zu bringen.
Zum Glück wird ihr Gefeier von der Klingel unterbrochen. Schnell stehe ich auf und renne förmlich zur Tür. "Jetzt haltet mal die Klappe!", Schreie ich ins Wohnzimmer, während ich die Tür öffne. "Viel zu tun?", Begrüsst mich, wie soll es auch anders sein, Luke. "Woher weisst du wo ich wohne?", Sage ich anstatt einer Begrüssung. "Connections", grinst er nur. "Was willst du?", Frage ich unfreundlich. "Ich freu mich auch dich zu sehen", erwidert er freundlich. "Also nichts wichtiges. Dann Bye", Sage ich und will die Tür zu machen denn ich höre wie meine Mädels kommen. Dummerweise schiebt er seinen Fuss noch rechtzeitig dazwischen, sodass die Tür voll dagegen kracht.
"Bitte geh", zische ich und sehe ihn eindringlich an. "Wieso denn? Hast du etwa Männerbesuch?", Fragt er und versucht hinein zu spähen. "Was?! Nein! Nur geh jetzt" "El? Wer ist an der Tür?", Fragt Zoey und ich höre wie sie näher kommen. "Jetzt geh endlich. Bitte", bitte ich ihn. Plötzlich werde ich nach hinten gerissen und falle so in Dianas Arme. "Hey Luke. Komm doch rein", höre ich Zoey sagen und kann mir ihr Grinsen richtig vorstellen. "Das gefällt mir schon besser. Wer hätte gedacht das du nette Freundinnen hast Elly", grinst er, während er an mir vorbei geht. Wütend sehe ich ihm nach wie er im Wohnzimmer mit meinen Freundinnen verschwindet.
"Also? Was willst du hier?", Frage ich erneut, nachdem ich ihnen gefolgt bin. "Ich wollte dich besuchen. Ist das nicht offensichtlich?" Er lässt sich auf die Couch fallen und sieht sich um. "Aha. Gut dann...war nett dich zu sehen. Bye", Sage ich und mache eine Handbewegung die zur Tür führt. "Warum willst du ihn los werden? Er kann uns doch Gesellschaft leisten", meint Diana. "Es ist aber Mädelsabend. Nur für Mädchen", sage ich und verschränke die Arme.
"Ach was. Ich kann David anrufen dann ist er nicht mehr so alleine", schlägt Zoey begeistert vor und nimmt ihr Handy. "Nein! Zoey! Mach keinen Scheiss", rufe ich und will ihr das Handy wegnehmen. "Zu spät", grinst sie und zeigt mir die gesendete Nachricht. "Ich hasse euch alle", meine ich nur und setze mich ebenfalls auf die Couch. "Das wissen wir", zuckt Riley mit den Schultern und widmet sich ihrem Handy. "Fiona und Jake kommen auch", teilt uns Julia mit und grinst mich provozierend an.
"Wird ja ne richtige Party hier", kommentiert Luke nur. "Nein wird es nicht. Meine Eltern bringen mich um wenn hier irgendwas kaputt geht" "Es wird schon alles gut. Sind wir halt vier mehr wo ist das Problem?", Wirft Diana ein. "Wehe wenn nicht", murmel ich und schliesse die Augen.
DU LIEST GERADE
Just Friends with Benefits?
Teen FictionEleanor und David. Zwei Personen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Er. Der beliebte Sportler. Sie. Das freche aber gleichzeitig unsichere Mädchen. Sie gehen sich aus dem Weg und haben eigentlich nichts miteinander zu tun, bis sie per Zufall...