"Alsooooo...Willst du jetzt mit zu mir?", fragt David grinsend nachdem ich diesen Satz aus meinem Mund habe kommen lassen. Ich könnte mich ohrfeigen. Warum habe ich das gesagt?! Doch sobald ich wieder auf seine verführerischen Lippen sehe ist alles wieder vergessen. "Wir können auch zu mir...Meine Mom kommt frühestens in drei Stunden nach Hause", schlage ich vor. "Eigentlich mag ich das ja nicht aber...was solls. Ich kann nicht mehr länger warten", gibt er nach. Schnell parkt er das Auto bei unserer Einfahrt und steigt dann mit mir aus.
Ich schliesse auf und streife meine Schuhe ab. David schliesst die Tür während ich bereits nach oben gehe. Ich gehe in mein Zimmer und suche schnell meine Notfallpackung Kondome hervor, da kommt auch schon David ins Zimmer spaziert. "Eure Wohnung ist echt winzig", meint er als erstes und legt sich auf mein Bett. "Du gefällst mir echt besser wenn du nicht sprichst", bemerke ich trocken und küsse ihn.
"Und? Ich war klasse nicht?", fragt er schwer atmend. "Joa, ganz okay", winke ich ab. "Na klar. Ich weiss genau dass du es unglaublich fandest. Sonst wärst du nicht so lautstark gekommen Baby", grinst er und beisst in mein Ohrläppchen. Leise stöhne ich auf, erwidere aber nichts. "Na komm schon...sag das es gut war", flüstert er in mein Ohr und lässt seine Hand meinen Körper entlang fahren. "Jaaa...es war gut", wimmer ich, weshalb er heiser auflacht.
"Also...lass es uns wiederholen...was meinst du?", grinst er. Ich überlege kurz. Soll ich? Einerseits ist er, was ich nur ungern zugebe, echt gut im Bett. Andererseits steht Zoey schon so lange auf ihn und wenn sie das raus findet tötet sie mich. Offenbar hat mein Verstand heute Pause denn während ich noch am abwägen bin was jetzt besser ist, meint Mein Mund: "Okay" Er grinst und küsst mich wieder. "Aber nicht heute. Meine Mom kommt bald. Das würde nicht gut enden", sage ich und stosse ihn von mir weg. "Alles klar. Wir müssen uns eh mal wieder wegen dem Projekt treffen", meint er und steht auf um sich anzuziehen.
Ich begleite ihn nach unten zu seinem Wagen. "War nett mit dir. Bis Montag", grinst er und steigt ein. "Ja bis Montag. Und zu der Sache. Es ist nur Sex. Keine Gefühle. Klar?", stelle ich klar und er nickt. "Gut", seufze ich und gehe ein paar Schritte nach hinten damit er losfahren kann. Er fährt los und ich gehe zurück in die Wohnung. Ich gehe nach oben wo ich meine nassen Klamotten aufsammel und in den Waschkorb werfe. Danach springe ich unter die Dusche und Wasche mir den Schweiss von der Haut.
Später
Ich liege auf dem Sofa und sehe irgendeine Sendung, während meine Mutter das Abendessen kocht. "Essen ist fertig", ruft meine Mutter, weshalb ich aufstehe und mich an den Tisch setze. "Wie läuft es eigentlich mit deinem Projekt?", fragt mich meine Mutter. "Ganz gut", antworte ich knapp und widme mich dem Essen. "Bist du heute fest nass geworden?", fragt sie mich weiter und ich richte mich augenblicklich auf. "Was?", frage ich sie. Das kann sie doch nicht fragen!
"Na vom Regen. Ich konnte dich ja nicht abholen", erklärt sie und ich atme erleichtert aus. "Ja schon", antworte ich deshalb. "Wer hat dich abgeholt?", bohrt sie nach. Genervt sehe ich sie an bevor ich Murmel: "Ein Freund" "Und was für Ein Freund? Dir muss man auch alles aus der Nase ziehen", meckert sie und ich stöhne auf. "Was musst du auch immer jedes Detail wissen? Ich wurde von einem Schulfreund abgeholt und nach Hause gebracht. Danach war ich duschen und fertig", ratter ich runter und Stopfe mir eine Bratkartoffel in den Mund.
"Du bist manchmal unmöglich", kommentiert meine Mutter nur was ich gekonnt ignoriere. Nachdem ich meinen Teller geleert habe, stehe ich auf und erledige schnell den Abwasch. Denkt jetzt Bloss nicht ich mach das freiwillig. Meine Mutter ist der Meinung dass wenn sie kocht muss ich die Küche dafür aufräumen. Endlich bin ich fertig weshalb ich mich in mein Zimmer zurückziehe.
Während ich auf meinem Handy Spiele bekomme ich eine Nachricht, weshalb ich mein Spiel unterbreche.
Von David:
"Was geht Babe?""Ich bin nicht dein Babe."
"Ich hab gerade an dich gedacht;)"
"Schön. Ich nicht an dich"
"Dabei bin ich ganz schön laut geworden;D"
"Iiiiiiiuuuuuu. Du bist ein Schwein"
"Aber ein heißes Schwein;)"
"Halt die Klappe"
"Ich steh drauf wenn du so dominant bist Babe"
"Ich bin nicht dein Babe. Geh vögeln oder so."
"Wann soll ich kommen?"
"Gar nicht! Geh zu Zoey oder so...hab gehört da läuft was..."
"Eifersüchtig..?:D"
"Definitiv nicht. Aber wenn du sie verarschst...bring ich dich eigenhändig um!"
"Raaaarw, eine richtige Wildkatze bist du;)"
"Bye."
Beende ich dieses dämliche Gespräch. Ich hoffe Bloss dass er Zoey nicht verarscht. Wenn er was mit ihr anfängt werde ich die Sache natürlich sofort beenden. Aber bis dahin...Kann ich meine Jugend doch geniessen. Man ist schliesslich nur einmal 17.
Montag Morgen
"Guten Morgen Klasse. Diesen Morgen dürft ihr wieder in den Gruppen an euren Projekten arbeiten. Aber bitte leise!", mahnt unsere Lehrerin uns und schon bricht eine Unruhe aus. Ich stehe auf und setze mich zu David der mich grinsend ansieht. "Sieh mich nicht so an", knurre ich und Klappe den Laptop auf. "Wie denn?", fragt er provokant. "Du weisst wie", zische ich. Jap. Ich bin gerade in der Phase indem ich es bereue. Heute bin ich aufgewacht und hätte meinen Schädel gegen einen Betonblock schlagen können. Wie dumm war ich bitte?!
"Machst du dir Vorwürfe?", fragt er. "Als ob dich das interessieren würde", sage ich. "Stimmt, ich will nur meine Affäre beibehalten", meint er und ich sehe ihn empört an. "Geht's noch?!", zische ich und schlage ihn. "Ich wusste das du so reagierst", lacht er und findet das ganze wohl ziemlich lustig. "Ich hasse dich", Murmel ich. "Das heisst du kommst heute nach der Schule nicht zu mir?", fragt er weiter. Ich sehe ihn nur genervt an und wende mich dann dem Projekt zu.
Zoey's P.O.V.
Verträumt sehe ich zu David, der gerade irgendwas zu Eleanor gesagt hat. Diese sieht ihn jedoch nur empört an und schlägt ihn. Ich versteh sie echt nicht. Da hat sie diesen Traumtypen vor sich und was macht sie? Ist gemein zu ihm und versucht ihn so fern wie möglich von ihr zu halten. Die hat doch nen Vogel. "Ehm Zoey? Du musst auch mal was tun", reisst mich Stuart aus meiner Tagträumerei. "Jaja, wir haben noch zwei Monate Zeit", winke ich ab. "Äh Nein. In drei Wochen ist Abgabe", meint er und schiebt seine Brille hoch. Was ein Nerd.
"Eben. Noch genug Zeit", winke ich ab und wende mich wieder David zu. Seit der Party hat er sich leider nicht mehr gemeldet aber wahrscheinlich hatte er einfach zu tun. Es klingelt zur Pause, weshalb ich schnell aufstehe und zu David gehe. "Verbringen wir die Pause zusammen?", frage ich und stütze mich beim Tisch ab, sodass er in meinen Ausschnitt sehen kann. "Sorry, ich und El arbeiten die Pause durch, damit wir mehr Zeit miteinander verbringen können. Nicht El?", meint er und grinst sie an. Ich spüre einen Funken Eifersucht, der aber schnell erlischt als ihre prompte Antwort folgt.
"Nein du Idiot! Wir haben noch viel zu tun und so müssen wir uns weniger treffen", erklärt sie und sieht mich entschuldigend an. "Kein Problem, dann können wir uns stattdessen treffen", flirte ich ihn wieder an. Sag ja. Sag ja. Sag ja. "Hmmmm...Ja mal schaun" Yes! Das war kein Nein!"Ich ruf dich an", zwinker ich ihm zu und gehe dann in die Pause.
Herzlichen Glückwunsch! Du hast es bis zum 6. Kapitel geschafft👏Props to you! Hoffe es hat euch gefallen:)
DU LIEST GERADE
Just Friends with Benefits?
Teen FictionEleanor und David. Zwei Personen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Er. Der beliebte Sportler. Sie. Das freche aber gleichzeitig unsichere Mädchen. Sie gehen sich aus dem Weg und haben eigentlich nichts miteinander zu tun, bis sie per Zufall...