Genervt ziehe ich meine Kopfhörer aus den Ohren und schlurfe zur Tür. Ich hielt gerade ein erholsames Nickerchen bis ich unsanft von einem Klingelsturm geweckt wurde. Genervt öffne ich die Tür und sehe in die grinsenden Gesichter von Diana und Zoey. "Was wollt ihr hier?", Frage ich ziemlich unfreundlich. "Wir wollen dich für dein Date aufhübschen und offenbar haben wir viel Arbeit vor uns", erklärt Zoey und mustert mich. Ich verdrehe nur die Augen und meine dann: "Ich hatte schon nicht vor so zu gehen" Ich war nämlich gerade im Schlabberlook unterwegs.
"Zuzutrauen wärs dir", meint Diana und beide kommen rein. "Gar nicht wahr", Sage ich leicht eingeschnappt und Folge ihnen hinterher in mein Zimmer. "Warst du schon duschen?", Fragt Zoey und mustert mich erneut. "Sehe ich so aus?", Frage ich genervt und ziehe an einer fettigen Haarsträhne. "Na dann, hopp Hopp unter die Dusche", meint sie und gibt mir einen Klaps auf den Hintern. Augenverdrehend gehe ich ins Bad, um unter die Dusche zu hüpfen. Nach einer angenehmen Dusche komme ich schliesslich in meinem kuscheligen Handtuch zurück in mein Zimmer, wo die beiden bereits ihr und mein ganzes Make Up auf dem Boden verteilt haben.
"Ihr räumt das wieder auf klar?", War mein einziger Kommentar zu dem Chaos auf dem Boden. Beide nickten augenverdrehend, während ich zu meinem Schrank ging um mir meine Klamotten rauszusuchen. Ich wollte gerade in meinem Unterwäsche schlüpfen als sie mir aus der Hand gerissen wurde. "Hey! Was soll das?", Frage ich Diana genervt. "Das kannst du doch nicht anziehen", meint sie und beäugt skeptisch meine Unterhose.
"Gib die her. Es wird sie eh niemand zu Gesicht bekommen", fauche ich und reisse sie ihr aus der Hand, um kurzerhand reinzuschlüpfen. "Hast du keine sexy Unterwäsche?", Fragt Zoey, die in meiner Unterwäsche Schublade rumwühlte. Ich wollte gerade etwas erwidern, als sie etwas entdeckt und triumphierend herauszieht. "Ahaaa. Was haben wir denn da?" Grinsend hält sie mir ein schwarzes, knappes Höschen hin, welches ich mir mal ausversehen gekauft habe.
"Die ist mir zu klein. Ich dachte ich hab die richtige Grösse erwischt aber hab mich wohl vergriffen", Sage ich und zucke mit den Schultern. "Du hast die Richtige Grösse, die ist einfach so", erklärt mir Zoey. "Oh. Sie war trotzdem total eng", gebe ich zurück und öffne einen weiteren Knopf meines Hemdes. "Ziehst du es mal an. Für mich?", Fragt sie und sieht mich mit ihrem Hundeblick an. Energisch schüttel ich den Kopf, doch auch Diana sieht mich mit ihrem Hundeblick an, weshalb ich schliesslich seufzend nachgebe.
"Gib mir das blöde Teil", murre ich und die beiden quietschen begeistert. Schnell Wechsel ich die Unterwäsche und hebe dann mein Hemd an, damit man das Höschen besser sehen kann. "Siehst du? Viel zu eng", Jammer ich und zupfe am schwarzen Stoff. "Was hast du denn? Das sieht total gut aus. Dein Arsch kommt total gut zur Geltung", meint Diana und gibt mir einen Klaps. "Haltet die Klappe", brumme ich und Wechsel erneut die Unterwäsche.
"Irgendwann kommt diese Unterwäsche zum Einsatz. Das kann ich dir Versprechen", meint Zoey überzeugt, was mich nur die Augen verdrehen lässt. Endlich kann ich mich komplett anziehen und im nächsten Moment werde ich schon auf einen Stuhl gedrückt. Ehe ich mich versehe habe ich zahlreiche Pinsel im Gesicht, weshalb ich das Gesicht verziehe. "Ich kann mich auch selbst schminken", bringe ich hervor, als ich eine kurze Verschnaufpause kriege. "Du kannst dich nur dezent oder für Parties schminken. Du hast keine Ahnung vom perfekten Date Make-Up", meint Diana und pustet mir kurz ins Gesicht.
"Seid ihr dann mal fertig?", Frage ich genervt als sie auch noch an meinen Haaren rumfummelten. "Noch ganz kurz", höre ich sie murmeln. Endlich lassen sie von mir ab und ich kann mich im Spiegel ansehen. Oh Gott. "Ich seh toll aus", lächel ich die beiden an und drücke sie kurz. "Haben wir gern gemacht", grinst Diana und sammelt ihr Zeug ein. "Wir gehen dann auch mal", meint Zoey und schliesst ihren Rucksack. "Wir sehen uns", lächel ich, nachdem ich den beiden versprochen habe zu schreiben wie das Date war.
DU LIEST GERADE
Just Friends with Benefits?
Teen FictionEleanor und David. Zwei Personen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Er. Der beliebte Sportler. Sie. Das freche aber gleichzeitig unsichere Mädchen. Sie gehen sich aus dem Weg und haben eigentlich nichts miteinander zu tun, bis sie per Zufall...