2 Jahre später
(Sicht Amy)Die Sommerferien hatten gerade begonnen und ich war verabredet. Ich wartete auf einer Bank in der Nähe eines Parks und hörte Musik (Lied oben), sodass ich alles um mich herum vergaß. Plötzlich wurden meine Augen von hinten zugehalten und ich erschrak mich fast zu Tode,hätte ich nich gewusst das es Ro war. Ro war mein bester Freund. Wir kannten uns schon mehr als 10 Jahre und waren fast wie Geschwister zusammen aufgewachsen. Dazu sah er gut aus.
Ich lächelte leicht und drehte mich langsam zu ihm um, stand auf und wartete...
Er kam auf mich zu und Umarmte mich Freundschaftlich. Da wir uns so lange nicht gesehn hatten,erwiderte ich und so standen wir eine Ewigkeit nur da und warteten darauf,dass einer losließ. Wir lösten uns dann ungefähr gleichzeitig von einander und fingen an langsam durch den Park zu spazieren. Etwa 10 min war eine peinliche Stille zwischen uns,doch dann fing er an zu reden...
'Und,wie läuft's bei dir so?Alles gut soweit oder möchtest du dir etwas von deiner süßen Seele reden?'
*Ich denke,alles gut soweit. Und bei dir auch?*
Ich schaute ihn darauf besorgt an,da ich merkte das er etwas auf dem Herzen hatte. Er drehte sich mir zu und versuchte zu lächeln,was ihn aber leider nicht gelang. Er schaute mich unsicher an und blieb stehen. Ich tat es ihm nach und blickte zu ihm hoch. Er lächelte traurig zu mir runter und strich mir vorsichtig eine Strähne aus meinem Gesicht. Er öffnete seinen Mund leicht und wollte etwas sagen, als sein Telefon klingelte. Er schaute kurz wer ihm zu der Zeit schrieb und schaltete kurz darauf sein Handy ganz aus. 'Wollen wir uns kurz setzten?'
Er schaute mich an und deutete auf die Bank ein paar Meter von uns entfernt.
*Sicher.*
Wir gingen im selben Schritt zu der Bank und setzten uns. Er rutschte etwas näher an mich ran und legte sanft seinen Arm um meine Schulter. Ich sah ihn leicht verwirrt an und er schaute mir fest in die Augen.
'Ich..Muss dir was sagen..Aber du musst versprechen, mir erstmal zu zuhören ja?'
Ich nickte ihn an und wartete was er zu sagen hatte. Er atmete kurz ein und aus und schaute zu Boden..
'Meine Ma will mit Lenny und mir nach Irland auswandern😓.'
Ich merkte wie mir die Tränen in die Augen schossen und wandte meinen Blick von ihm ab.
*Für wie lange denn?*
Eine Träne rollte über meine Wange und ich sah ihn an. Als er sie bemerkte,wischte er sie schnell weg und ließ seine Hand auf meinem Gesicht liegen.
'Zwei Jahre. Mehr weiß ich leider auch nicht, nur ungefähr wann wir fliegen.'
*Und wann?*
'Mitte Januar.'
Er zog mich fest in seine Arme, legte seinen Kopf auf meine Haare und so blieben wir eine Weile sitzen. Doch plötzlich wurde er von mir weggezogen und ich hörte nur ein Klatschen. Wurde er gerade von jemanden geschlagen? Ich öffnete schnell meine Augen und sah ein Mädchen vor ihm stehen. Sie war etwa in unserem Alter,um die 16 und sichtlich wütend auf ihn.Das Mädchen kam ihn näher und wollte ihn nochmal schlagen,als ich schnell aufstand und mich vor ihn stellte. Der Schlag traf mich an meiner linken Wange. Und im nächsten Moment spürte ich noch einen Kick in den Magen, woraufhin ich umfiel und mir den Hinterkopf an der Bank anstieß.
Ich hörte nur noch verschwommen, wie Ro das Mädchen anschrie und den Krankenwagen und die Polizei rief, bis mir schwarz vor Augen wurde.
DU LIEST GERADE
i love you (closed)
Short Story»I love you and I will never stop.«, R.L. _ _ _ Seit mehr als 10 Jahren sind sie nun Beste Freunde und teilen alles miteinander. Doch als sie plötzlich doch getrennt werden,verändert sich etwas. Denn es kommen Gefühle in ihnen hoch, welche beiden...