Kapitel 38 - Nope.

16 2 2
                                    

___
A/N Nach langer Zeit mal wieder ein Kapitel aus beiden Sichten :)
🌹AMY ~larw227~🌹
___

~ gnash ft. Olivia O'Brien
- i hate u, i love u ~

(Amy's Sicht)

Quietschend haue ich Ro auf die Brust in der Hoffnung, dass er sich wieder runterlässt doch er drückt mich nur noch fester an mich.
*Ro, lass mich wieder runter!*
Lachend schüttelt er den Kopf und verhindert nebenbei bemerkt, dass ich mich aus dem Brautstyle winden kann in dem er mich hält.

'Nope.'
Er kickt die Beifahrertür seines Wagens mit dem Fuß zu und geht stur auf die Tür unseres Wohnblocks zu.
Da ich nun doch etwas zu müde bin, höre ich auf weiter zu protestieren und kuschel meinen Kopf in seinen Hals.
Manchmal hasse ich es kleiner zu sein als Ro.

Aber jetzt ist es ziemlich angenehm, weil ich mich nicht verrenken muss oder sonstiges.
*Und ich dachte du trägst mich erst nach der Trauung über die Türschwelle...*
Erst als er leicht grinsend zu mir runter sieht merke ich, dass ich ziemlich genuschelt haben muss und er mich wahrscheinlich nicht mal verstanden haben könnte.

Doch als er mir einen Kuss auf die Stirn gibt und kurz darauf antwortet, werde ich augenblicklich rot...
'Wären wir in Los Angeles wärst du schon längst meine Frau, Babe.'
Ich schließe meine Augen und höre nur noch seine Schritte, welche die Marmorstufen nach oben gehen.

*Bist du dir ganz sicher, dass ich ja gesagt hätte?*
Müde unterdrücke ich ein Lachen und werde kurz darauf wieder auf die Beine gestellt weshalb ich meine Augen wieder öffnen muss.
'Wir sind verlobt. Also ja... Ich bin mir ziemlich sicher.'

Liebevoll grinst er mich an und kramt den Schlüssel aus seiner Jackentasche.
Als ich nicht direkt antworte, während er die Tür aufschließt, wendet er sich mir wieder zu und hört auf zu grinsen.
Jetzt sieht er mich ziemlich ernst an.

Sein warum-antwortest-du-nicht?- Blick lässt mich schnell nach seiner Hand greifen und ich lächel ihn gefühlvoll an.
*Ich bin müde, alles gut, Babe.*
Noch immer etwas unsicher nickt er und hebt mich erneut hoch noch bevor ich einen Schritt in die Wohnung machen kann.

'Sag nichts. Ich werde dich jetzt nach jedem Date über diese verdammte Türschwelle tragen.'
Innerlich verdrehe ich nur meine Augen.
Auf der einen Seite finde ich es ja voll süß von ihm aber ich frage mich langsam wirklich, ob ich nicht irgendwie zu schwer für ihn bin...

____

Als ich am nächsten Morgen aufwache fällt mir auf, dass ich zum ersten Mal nichts geträumt habe.
Ich muss zugeben, dass es besser so ist...
'Hey!'
Ich schrecke zusammen und drehe meinen Kopf nach links.
Mit zu Schlitzen verzogenen Augen blitze ich Ro an, während dieser sich prustend auf dem leeren Teil des Bettes neben mir abstützt.

*Ganz lustig heute...*
Etwas angepisst stehe ich von der anderen Seite aus auf und gehe ins Bad, welches ich das erste Mal abschließe während Ro und ich zusammen sind.
Seine Stimme ertönt sofort durch die Tür zu mir rein.
'Babe, du weißt doch ich mache nur Spaß. Ich liebe deine Reaktion einfach!'

Ich verdrehe nur die Augen.
Besonders gut gelaunt heute...
Shut up...
Nur weil du deine Tage hast, bitch...
Hab ich ni-...
*Can you please just let me alone?*
Jetzt denk er erst recht, dass du auf ihn angepisst bist obwohl du seine Witze kennst...
Und wieso?
Na, weil du nur dann Englisch mit ihm redest...
Ich werde mich jetzt trotzdem nich schlecht fühlen, ich glaub echt ich hab meine Tage...

(Ro's Sicht)

Irritiert gehe ich in die Küche und fange an ausreichend Frühstück zu machen.
Sie ist  von heute auf morgen total mies drauf und angepisst auf mich...
Entweder sie hat einfach genug von deinen Scherzen oder sie hat vielleicht ihre Tage?
Keine voreiligen Schlüsse ziehen.

'[...]I miss you when I can't sleep...
Or right after coffee
Or right when I can't eat
I miss you in my front seat
Still got sand in my sweaters
From nights we don't remember'
Nichts besseres zu tun als "I hate you, I love you" zu singen, oder?

Über mich selbst lachend verdrehe ich die Augen und schalte die Herdplatte wieder aus.

*Do you miss me like I miss you?
Fucked around and got attached to you
Friends can break your heart too
And I'm always tired but never of you*
Zögernd drehe ich mich um.

Zu Boden schauend lehnt Amy am Tisch und zupft nervös an ihren feuchten Haarspitzen.
Shit, sie sieht immer heißer aus...
Einfach weitersingen und schauen ob sie deinen Blick bemerkt...

'If I pulled a you on you, you wouldn't like that shit
I put this reel out, but you wouldn't bite that shit
I type a text but then I never mind that shit
I got these feelings but you never mind that shit'

Ihre Stirn runzelt sich kurz und sie befeuchtet ihre Lippen.
*Oh, oh
Keep it on the low
You're still in love with me but your friends don't know
If you wanted me you would just say so
And if I were you, I would never let me go*

Sie weiß, dass du sie anstarrst...
Gut so.
'I hate you, I love you
I hate that I love you
Don't want to but I can't put nobody else above you'

Sie hebt ihren Kopf während ich langsam auf sie zugehe und besorgt schauend meinen Kopf leicht zur Seite neige.
*I hate you, I love you
I hate that I want you
You want her, you need her
And I'll never be her*

Ihre Stimme klingt nun rauer und noch gefühlvoller als sonst.
Wie ich es vermisst habe sie singen zu hören...
Trotz allem kann ich nicht wiederstehen weiterzusingen.

'I don't mean no harm
I just miss you on my arm
Wedding bells were just alarms
Caution tape around my heart
You ever wonder what we could have been?'
Sie lächelt mich endlich wieder an und kommt ebenfalls auf mich zu, bis wir uns Stirn an Stirn gegenüber stehen.

*You said you wouldn't and you fucking did
Lie to me, lie with me, get your fucking fix
Now all my drinks and all my feelings are all fucking mixed[...]*
Ich kann nicht anders und drücke meine Lippen einfach auf ihre.








___

Hey Sweethearts,

Hoffe euch gefällt das heutige Kapitel :)

Btw, ich liebe es einfach Liedtexte einzubauen falls ihr es noch nicht gemerkt habt hehehe :D

Hopefully you all will sleep well!

Good night!♡

🌹AMY ~larw227~🌹

i love you (closed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt