~CNCO - Estoy Enamorado de Ti~ (btw, heißt "Ich bin in dich verliebt"😊)
Ich ging aus dem Zimmer, in die Küche und schloss die Tür leise hinter mir.
Er stand mit dem Rücken zu mir und hörte wie immer Musik. Ich tippte ihn vorsichtig in die Seiten und er zuckte daraufhin zusammen. Er drehte sich um, nahm die Kopfhörer ab und hängte sie sich um den Hals.Er nickte mir zu und legte den Pfannenwender weg.
*Ro, was ist los?*
'Nix, was soll sein?'
Ich sah ihn skeptisch an und ging auf ihn zu.
*Du weißt, das du mich nich anlügen kannst.*
Er spannte seine Kiefermuskeln an und schnaubte verächtlich auf.Ich ging einige Schritte auf ihn zu, dass ich direkt vor ihm stand und ihm direkt in die Augen sehen konnte.
Als ich eine Hand auf seine Wange legte, beruhigte er sich direkt und sein Gesichtsausdruck wechselte von verächtlich zu traurig.'Du hast mir nie gesagt das du einen Freund hast...'
Ich sah ihn ungläubig an und legte meinen Kopf schief.
*Ja, weil ich keinen hab.*
Er nickte stumm und sah mich entschuldigend an.
*Warum glaubst du einem fremden Typen?*
Ich stellte mich neben ihn, sodass sich unsere Schultern berührten und schob die Pfanne auf eine andere Herdplatte, damit nix anbrannte.Dabei... Hatte ich selbst das Gefühl zu brennen, wie immer wenn wir uns berührten.
'Tut mir leid. Es geht mich ja nix an. Aber der Typ der das gesagt hat, war nicht irgendjemand... sondern Chase...'Ich schaute geschockt zu ihm hoch und erinnerte mich an Chase. Er war immer zu mir gegangen und hat behauptet das er mich liebt und wir so ein perfektes Paar wären...
Ich hab ihn noch nie gemocht, jetzt noch weniger...
Ich hasse ihn einfach!*OMG! Warte mal, der aus deinem alten Hof?*
'Ja, er sieht mich anscheinend als Konkurrenz...'
Ich fing an zu grinsen und schubste ihn leicht mit der Schulter an.
Doch dann wurde ich etwas traurig und sprach meine Gedanken laut aus.*Er hat halt noch nie lange eine Freundin gehabt. Und wenn, war sein Geschmack nich gerade der beste...*
Nun sah er mich geschockt an.'Warte mal... Willst du mir damit sagen, dass du dich nicht hübsch findest?'
Ich nickte und sah zu Boden.
Er ging neben mir weg und ich merkte wie er sich vorsichtig vor mich stellte.
Ich hob meinen Kopf und sah direkt in seine blauen Augen, die nun glücklich strahlten.'Hör mir mal zu! Du bist das hübscheste, freundlichste, süßeste und gefühlvollste Mädchen dass es gibt! Ich kann gut verstehen warum er das behauptet.'
Ich wurde daraufhin nur noch röter und sah wieder zu Boden.
*Danke Ro. Ich muss dich eh noch was fragen...*
Ich sah zum gefühlt 1000-mal hoch und bemerkte seinen verwirrten Blick.
'Was denn?'*Wegen gestern... Das, was du gesagt hast... Meintest du das wirklich so?*
Er sah mich etwas verwirrt an, als wüsste er nich so ganz was ich meine.
Oder er denkt, dass du es nicht ernst gemeint hast...
Was?
Deine Antwort auf gestern...
Oh.'Was denn?'
Ich atmete tief ein.
*Dass... Du in mich verliebt bist...*
Er sah zu Boden und nahm meine Hand von seiner Wange.
'Und wenn schon. Was spielt das jetzt für ne Rolle?'
Ich sah traurig zu ihm und fragte mich, warum er so reagierte.
*Fändest du es denn... überhaupt schlimm, wenn sich beste Freunde verlieben? Oder warum reagierst du jetzt so?*Er sah wieder hoch und seine Augen weiteten sich.
'Was? Nein...! Aber...'
Er seufzte kurz und nahm mich in den Arm.
*Ro, bitte... Ich finde es doch auch nicht schlimm... Ich mein, was sollte man schon dagegen machen können? Kontakt abbrechen oder was? Das... wäre das dümmste, was man machen kann...*Er nickte an meinem Hals und ließ mich langsam los.
'Ja... Ich hab das gestern ernst gemeint...'
Ich lächelte leicht.
*Weißt du noch, was ich darauf gesagt hab?*
Er schüttelte ungläubig den Kopf.
'Ich dachte... Du... War das etwa auch ernst gemeint?'
Ich nickte und senkte meinen Kopf.
Oh man...
Was... heißt das jetzt eigentlich?Als seine Finger mein Kinn berührten um dieses hoch zu heben, fingen meine Wangen an zu glühen und ich biss mir nervös in die Wange.
Er kam mir noch näher.
Unsere Nasen berührten sich.
*Was...*Wenige Zentimeter trennten unsere Lippen.
Mein Herz stockte.
Leider klopfte es genau in diesem Moment an der Tür...
Verfluchte Tür!Er löste sich von mir und sah mich mit roten Wangen an.
'Tut... mir leid... Ich...'
Lenny stand lachend in der Tür und wir drehten uns um.Er sah uns an und verstummte kurz.
"Alles gut bei euch? Ihr... schaut so komisch..."
Ro räusperte sich.
'Äh, jaaa. Alles gut. Und bei dir?'
Lenny nickte und fing an zu kichern.
"Ich...wollte fragen ob wir was machen können, ich muss ja morgen wieder zurück..."'Sicher, was is dein Vorschlag?'
Am Ende landeten wir im einer Trampolinhalle, wo wir uns einen Parcour überlegten und anfingen die Zeit zu starten.
Ich war in parcouren noch nie gut, weshalb ich auch verlor und am Ende auf einem Trampolin liegen blieb.
DU LIEST GERADE
i love you (closed)
Short Story»I love you and I will never stop.«, R.L. _ _ _ Seit mehr als 10 Jahren sind sie nun Beste Freunde und teilen alles miteinander. Doch als sie plötzlich doch getrennt werden,verändert sich etwas. Denn es kommen Gefühle in ihnen hoch, welche beiden...