(Amy's Sicht)
Durch den leckeren Duft löste ich mich wieder von seinen Lippen und zog einen Schmollmund.
*Babe... Es tut mir leid, dass ich totale Stimmungsschwankungen habe. Ich glaube du kannst dir denken warum?*
Wer hätte es gedacht:
Ich habe tatsächlich meine Tage bekommen...
Oh. Shit. No.Fragend sehe ich ihn an doch seine Hände ziehen mich an ihn heran.
'Ich habe eine Vermutung, ja. Aber ich weiß wie sehr Mädchen es hassen, wenn Jungs das behaupten also sage ich lieber nichts. Außerdem wird unser Frühstück sonst noch kalt, was wirklich schade wäre.'Lächelnd küsst er mich erneut auf die Lippen und dreht sich dann wieder zum Herd um.
Manchmal frage ich mich, wie ich so einen verständnisvollen Mann als Verlobten verdient habe...
*hust* Du vergisst die ganze Zeit stolz zu erwähnen, dass er der heißeste Typ auf Erden ist *hust*
Das weiß jeder der mich kennt inzwischen eh schon.*Ich hätte wirklich sofort ja gesagt.*
Lächelnd beobachte ich ihn weiterhin dabei wie er, mit nacktem Rücken zu mir gewandt, zwei Teller aus dem Schrank über sich holt und sich dann leicht verwirrt zum zweiten Mal zu mir umdreht.
Als er mein Lächeln schließlich bemerkt, wirft er seine imaginären langen Haare zurück und ich pruste los.Wielange er diesen Move nicht mehr gemacht hat...
'Ich hab doch gesagt ich bin mir ziemlich sicher, Babe.'
Gespielt eingebildet blinzelt er vor sich hin und winkt mich leicht zu sich, während er versucht das Zucken seiner Mundwinkel zu unterdrücken.
Oh man, diese Grübchen!
Am liebsten würde ich ihm in seine süßen Grübchen kneifen!
*Naaahw!*Er streckt mir nur seine Zunge heraus und drückt mir dann einen voll beladenen Teller in die Hand.
Noch bevor ich meine Hand zu seiner Wange heben kann, oder besser gesagt zu seinem Grübchen, geht er rückwärts und ebenfalls einem vollen Teller in der Hand zum Tisch, um sich zu setzten.____
Total vollgefressen liegen wir auf der Couch und sind jeweils in unsere eigenen Gedanken vertieft...
Findest du nicht, dass ihr langsam mal über ernste Themen wie zum Beispiel Kinder reden solltet?
Wow... Ein noch unpassenderen Moment konntest du dir nich aussuchen, oder?
'An was denkst du?'
Ich schaue leicht zu ihm hoch.*Denkst du, ich wäre eine gute Mutter?*
Irritiert lächelt er mich an, ehe seine Augen mich liebevoll anstrahlen.
'Natürlich! Warum?'
Atemlos schlucke ich und sehe auf seine Lippen, welche sich zu einem Lächeln verziehen.
Noch dazu zu genau dem Lächeln, in das ich mich verliebt habe und von Tag zu Tag immer mehr liebe.*Was würdest du machen, wenn ich schwanger werden würde?*
Sein Arm schlingt sich fester um meinen Bauch und er dreht mich nun so, dass ich halb rittlings auf ihm sitze und liege zugleich.
'Dich zu jedem Frauenarzttermin begleiten.'
Grinsend streift er meine Nase mit seiner.'Dir Essen machen wenn du Heißhungerattacken bekommst.'
Seine Lippen drücken sich sanft auf meinen rechten Mundwinkel.
'Als dein Kissen dienen, weil ich nicht durch eins dieser fetten Stoffdinger ersetzt werden möchte wie in diesem Film mit JLO und Alex O'Laughlin. Auch wenn du diesen Film feierst, hoffe ich du wirst mir das niemals antun'Lachend nicke ich das erste Mal während er weiter aufzählt und ich ihm aufmerksam zuhöre.
'Ich werde natürlich deine Hand halten während du verdammt starke Schmerzen erleiden wirst, auch wenn ich danach meine Hand einige Monate nicht mehr bewegen kann vor lauter Schmerzen.'
Sein warmer Atem lässt meine Wangen erhitzen und seine Augen leuchten nur so vor Liebe, Lust und Verlangen.'Und ich schwöre dir, dass ich niemals zulassen werde, dass euch etwas zustößt. Sicherheitshalber sollten wir also ein Krankenhaus gleich um die Ecke suchen, damit wir keinen Unfall bauen wie in einem Buch von deiner Lieblingsautorin Colleen Hoover.'
___
A/N: WER KENNT COLLEEN HOOVER UND LIEBT IHRE BÜCHER GENAUSO SEHR WIE ICH & AMY HIER?! ♡♡♡♡♡
Love y'all!
Good night & sleep well! ♡
[Btw, Amy ist mein Spitzname, auch wenn Amy in dieser Story einiges mit mir gemeinsam hat... hoffe ihr kommt nicht allzu durcheinander deswegen hahaha ;) ]
🌹AMY ~larw227~🌹
DU LIEST GERADE
i love you (closed)
Short Story»I love you and I will never stop.«, R.L. _ _ _ Seit mehr als 10 Jahren sind sie nun Beste Freunde und teilen alles miteinander. Doch als sie plötzlich doch getrennt werden,verändert sich etwas. Denn es kommen Gefühle in ihnen hoch, welche beiden...