Kapitel 7 - Verdammt!!

44 4 1
                                    

(Sicht Amy)

Ich weiß auch nicht warum ich alles von vorhin vergessen hatte, aber ich muss noch mein DJ-Pult und Laptop holen. Nach ungefähr einer halben Stunde waren wir bei mir und ich rannte zum Aufzug. Als die Türen öffneten, blickte ich in ein bekanntes Gesicht und ich fing an zu zittern. Was macht sie hier?
Alles gut, Ro ist doch da!
Ich drehte mich um und sah wie Ro von Jason gegen dieWand gedrückt wurde. Jason wollte irgendwas über ihn und mich wissen, was mit früher zu tun hatte, aber Ro biss sich auf die Lippen und sagte kein einziges Wort. Warum kommen sie nach all den Jahren hierher? Warum möchten sie wissen ob wir bei der Polizei waren? Is doch klar, dass ich sie angezeigt habe!

Verdammt!!

Ich wollte Ro helfen, aber er schüttelte den Kopf, als wüsste er was ich vorhatte und nickte leicht auf den zweiten Eingang, wofür nur die Bewohner Schlüssel hatten. Ich hab keine Ahnung,  wie sie rausbekommen haben wo ich wohne! Ich rannte so schnell ich konnte zur Tür und schloss auf und wieder zu.
Ich muss die Polizei rufen! Die haben ein Verbot mich zu sehn und mir in die Nähe zu kommen..

10 min später

Ich war vor der regulären Tür und hatte Anna, Jason und leider auch Ro eingesperrt indem ich meinen Schlüssel in beiden Türen hatte. Kurz darauf hörte ich schon die Sirenen der Polizei und blickte durch die Glastür. Anna schrie irgendwas und schlug gegen die Tür,das ich zurückzuckte und nur noch sah, dass Ro gekrümmt auf dem Boden lag und Jason weiter versuchte weiter Informationen aus ihm rauszubekommen und zog ihm am Kragen wieder hoch. Ich rutschte an der Tür runter und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

Ich hob meinen Kopf, als ich bekannte Stimmen hörte und wischte meine verschwitzten Hände an meiner Hose ab.
Es waren Ray und Mike, die wahrscheinlich meine Adresse erkannt hatten, denn sie kamen sofort zu mir und zogen mich vorsichtig hoch.
▪Alles in Ordnung?▪
Ich nickte und sah wieder nach drinnen. Da man nur mit Schlüssel ins Treppenhaus und in den Aufzug kam, waren sie immernoch in der Eingangshalle und stritten sich. Ro hatten sie zum Glück losgelassen und er lag fast leblos da.
*Ro!!!*
Ich fing an zu weinen und ging ein paar Schritte zurück.
*Wir müssen einen RTW rufen! Ro hat nur einen schwachen Puls*
°Okay, ich ruf an und sag wir brauchen Verstärkung, Okay?° *Bitte mach das...*
▪Kann ich deine Schlüssel Bitte haben?▪
*Die stecken in beiden Türen..* °Mike, wir brauchen Verstärkung°
▪Okay aber wielange brauchen die bitte?▪
°10 Minuten?°
▪Gut dann geh du aber zum zweiten Eingang, Oke?▪
°Alles Klar°

Nach 10 Minuten hielten zwei weitere Streifenwagen und 8 Beamte stiegen aus. 4 gingen nach hinten zu Ray, die restlichen 4 kamen zu uns.

Ich lief wieder zu Mike und er schloss auf. Anna und Jason liefen nach hinten und wurden von Ray und den anderen umzingelt. Ich rannte zu Ro und kniete mich hin. Sein Gesicht war blutverschmiert, seine Lippen aufgeplatzt und seine Haare total durcheinander. Seine Brust hob sich kaum merkbar. Ich zog seinen Kopf auf meinen Schoß und strich ihm seine Haare aus der Stirn.
*Ro, bitte bleib wach! Gleich kommt Hilfe! Wir schaffen das!*
Seine Lider flatterten leicht und er sah erschöpft zu mir.
'...Eh...s'
Er fing an zu husten, paar Blutspritzer verzierten nun meinen Pulli und eine Träne von mir fiel auf seine Wange.
*Shsh. Nix sagen! Alles wird gut!*

20 min später

Die Wagen Türen wurden zugeschlagen, ich hörte noch die gedämpften Schläge und der RTW fuhr los. Ro lag auf der Liege vor mir und hatte die Augen geschlossen. Sie hatten ihm was gegen die Schmerzen gegeben, die er wegen den Schlägen hatte und seitdem schlief er. Ich hielt seine Hand und summte ein Lied vor mich hin. Annie hatte ich schon angerufen und gesagt in welches Krankenhaus wir fahren. Anna und Jason wurden aufs Revier gebracht und kommen zum Glück für längere Zeit ins Gefängnis...
Ich hoffe mal, das Ro nicht auch so ein Trauma wie ich bekommt wegen den beiden.

(Sicht Ro)

Nachdem sie mir ein Schmerzmittel gegeben hatte, war ihr voll weg und schlief einfach ein. Ich hatte natürlich kein Wort zu Jason und Anna gesagt, weil es doch selbstverständlich ist, das Amy sie angezeigt hat. Mich wunderte nur, woher sie wussten das Amy dort wohnt und anscheinend nur auf uns gewartet hatten.

Sie wollte mir ja helfen, aber sie hatte sich deutlich an früher erinnerte und da wollte ich nicht das sie nochmal verletzt wurde. Sie hätte auch nicht viel gegen die beiden machen können. Das sie mir geholfen hatte, wäre nicht nötig gewesen aber ich bin mir sicher, das sie sich trotzdem Sorgen gemacht hat, weil diesmal ich verletzt wurde.

Ich wurde wach als ich einen Druck auf meiner Brust spürte und öffnete meine Augen vorsichtig. Amy's Kopf lag darauf und ich lag in meinem Zimmer. Mein Hals war total trocken, was möglicherweise an dem ganzen Blut lag, welches ich verloren hatte dass ich mich leicht auf meinen Armen abstützte und versuchte Amy nicht zu wecken. Sie sah total besorgt aus und schlief zum Glück weiter. Ich stand langsam auf und holte mir in der Küche ein Glas Wasser und machte noch Tee für Amy.

______

*Ach hier bist du. Wielange bist du schon wach?*
'Hmm, zwei Stunden? Kp, wollte dich halt nich wecken.'
Sie setzte sich neben mich und trank ihren jetzt kalten Tee. *Schmeckt auch kalt. Danke..*
'Gerne, geht's dir denn besser? Ich mein, die zwei waren da und du warst wieder unter Schock...'
*Ja, bei dir?*
Ich strich über meinen Bauch, der etwas wehtat und nickte dann.
'Ja, wird schon. Sag mal, warum bin ich eigentlich hier und nicht im Krankenhaus?'
Sie seufzte und drehte sich dann von mir weg.
*Deine Mum meinte, dass du dich hier besser erholen kannst und hat dich entlassen.*
Merkwürdig, sonst will sie immer, dass ich erst dann wieder aus dem Krankenhaus komme, wenn es mir ganz gut geht. Wenn alles verheilt ist...
'Hmm'

i love you (closed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt