(Sicht Amy)
Als Nico gestern kam, redete er irgendwas mit Annie. Aber als sie mich sahen, rasteten sie komplett aus und schmissen mich förmlich aus der Wohnung, ohne dass ich meine Sachen packen konnte.
Und da ich keinen Schlüssel hatte, konnte ich einfach nur hoffen, dass Ro und Lenny bald wiederkommen.Deshalb war ich einfach wieder nach hause gefahren und wartete auf einen Anruf von ihm und Dad.
Als ich gestern Abend ankam, war er nicht da und alles war verwüstet.
Klar, mach ich mir Sorgen, dass etwas ernsthaftes passiert ist. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn etwas wäre, er sich wehren kann.Als ich die Augen öffnete, spürte ich nur einen pochenden Schmerz im Kopf und hielt mir ein Kissen aufs Gesicht.
Nachdem Ro mir geschrieben hatte, dass er bereits außerhalb von München ist, war ich am Boden zerstört, heulte nurnoch und wusste nicht, wie ich die restlichen Monate aushalten soll. Oder Jahre? Ich meine, wenn er nicht kommt, bevor ich auch fliege...
Sehe ich ihn erst in zwei Jahren wieder...Mein Handy klingelte und ich tastete wirr um mich, bis ich es schließlich auf den Boden fallen ließ, da sämtliche Kraft mich verlassen hatte.
Doch es hörte nicht auf zu klingeln, sodass ich mich vorsichtig drehte und letzdenendes auf dem Boden landete.
Mann, nicht schon wieder!
Wieso vergesse ich immer, dass mein Bett so kurz ist?!
Mir tut alles nurnoch schlimmer weh...Ich setzte mich langsam auf, bereute es aber gleich wieder, da mein Kopf wehtat und meine Augen sich anfühlten, als würden sie jeden Moment rausfallen oder wieder zuklappen, wenn ich sie offen hätte.
Meine Hand fand den Weg zu meiner Stirn und ich stöhnte verwundert auf.
Kann ich Fieber kriegen, innerhalb von einer Nacht?!
Wth?!Ich wollte langsam aufstehen, fiel aber fast um, und beließ es doch beim sitzen.
Ich hörte kein klingelndes Handy mehr, ich fühlte mich wie unter Wasser oder im Flugzeug, wenn man so einen Druck auf den Ohren hat.
Jetzt vernahm ich eine Stimme, die durch die Wohnung hallte und riss die Augen auf.^Princesa? Alles in Ordnung?^
Dad? Oh mann, wann ist er denn wiedergekommen?
Ich wollte zum sprechen ansetzten, aber mein Hals kratzte so sehr, dass ich keinen Ton rausbekam oder Luft holen konnte.
Wenig später kam er in mein Zimmer und setzte sich zu mir.
^Geht es dir nicht gut?^
Ich schüttelte den Kopf und sah mich nach meinem Handy um.
Ich hustete stark und dachte echt ich ersticke gleich!
*Ich glaub ich hab Fieber... Wann bist du wieder gekommen?*
Seine Hand legte sich auf meine Stirn und er packte mich behutsam unter meinen Knien und Rücken.
Er hob mich hoch, setzte mich auf die Bettkante und kniete sich vor mich hin.
^Sehr spät. Aber weißt du was? Ich mach dir erstmal eine Hünersuppe und dann hast du wieder mehr Kraft. Okay?^
*Ja. Kannst du mir bitte mal mein Handy geben?*
Er nickte, sah sich kurz um und legte es in meinen Schoß.
Als er mein Zimmer verließ, blickte ich auf den zu hellen Bildschirm, um mich daran zu gewöhnen und seufzte traurig auf.Ro hatte mir mehrmals geschrieben und angerufen, was mich total freute, aber es stand drinnen, dass er erstmal nicht wiederkommt und seinen Vater suchen muss.
Ich verstehe ihn, sein ganzes Leben lang hatte er keinen Kontakt zu ihm und jetzt ist er der einzige, der für die beiden sorgen kann.
Ich hoffe er ist ein guter Mensch, die beiden haben das nur mehr als genug verdient.Ich rief ihn aber dann doch noch schnell zurück und wartete das er abnahm.
Doch es klopfte nochmal an der Tür, dass ich auflegte und zur Tür sah.
*Ja?*
Mein Dad stand in der Tür und sah mich fragend an.
^Warum weinst du Princesa? Was ist passiert?^
Er kam rein und setzte sich neben mich, legte seinen Arm um mich und mein Kopf sank auf seine breite warme Schulter.
Ich seufzte und schloss die Augen wieder.
*Ro wird erstmal nicht mehr herkommen... Er muss seinen Dad suchen, weil er der einzige aus der Familie ist, der für sie sorgen kann. Ich hoffe nur das er wenigstens ein guter Mensch ist und das ich ihn noch sehe bevor wir fliegen...*
Er strich langsam meinen Arm und ich hob meinen Kopf um ihn anzusehen.
^Ich denke das Essen ist fertig kommst...^
Jemand klingelte Sturm, Dad stand ruckartig auf und verließ mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
i love you (closed)
Short Story»I love you and I will never stop.«, R.L. _ _ _ Seit mehr als 10 Jahren sind sie nun Beste Freunde und teilen alles miteinander. Doch als sie plötzlich doch getrennt werden,verändert sich etwas. Denn es kommen Gefühle in ihnen hoch, welche beiden...