"Mein Zimmer" lag ihm ersten Stock des Hauses und besaß zum Glück ein eigenes Bad mit Dusche, was ich zum Glück nicht teilen musste. Ich stellte meine Tasche auf den Boden und setzte mich auf die Bettkante, welches gegenüber der Tür stand.
Ich bin zwar erst gerade angekommen, aber ich vermisse Amy schon jetzt!
Was mich aber wundert ist, dass sie ohne ihre Sachen abgehauen ist als Nico kam und das ohne mir etwas zu sagen.
Klar, geht mich ja nix an, was sie macht. Es ist ja eigentlich ja gut, dass sie Nico nicht kennengelernthat.Und was wollte sie mir denn wichtiges über Mum sagen?
Soll ich sie anrufen?
Hmm, ich geh erstmal duschen und danach versuche ich es mal.
Ich ging zu meiner Tasche, holte meine Duschsachen raus und betrat mein Bad.
Nach ca. ner halben Stunde kam ich nur mit Boxershorts zurück und erschrak mich, als ein Mädchen in meinem Alter auf meinem Bett saß.
Wer ist sie, warum ist sie hier?
Oh nein...
Wenn meine Vermutung sich bestätigt, ist das alles von Mum geplant und sie will mich immernoch verkuppeln.
Ich räusperte mich und nahm mir davor noch schnell einen Joggingsanzug aus der Tasche.
Ich zog ihn schnell über und trocknete meine Haare.
Sie sah zu mir und lächelte schüchtern.'Wer bist du?'
Sie sagte nix sondern kam auf mich zu versuchte einfach mich zu küssen!
Ich schob sie grob von mir weg, stürmte aus dem Zimmer und rannte nach unten um meine Mum zu suchen.
Ich fand sie lachend im Essraum und stellte mich mit verschränkten Armen vor sie.
'Was soll das? Warum schickst du irgendein Mädchen zu mir?
Hör doch mal auf mich verkuppeln zu wollen!'
Sie hörte auf zu lachen und sah mich ernst an.
•Wo ist sie?•
'Erstmal, wer ist sie?!'
Sie seufzte auf, stellte sich hin und drehte sich von mir weg.
•Die Tochter einer Freundin. Sie würde so gut zu dir passen!•
Ich schnaubte verächtlich auf und ging paar Schritte zurück.
'Vergiss es! Wenn du denkst, du kannst mein Leben planen, liegst du falsch! Ich hab es echt satt, das du denkst mein Leben liegt in deiner Hand!'
Ich rannte zurück in mein Zimmer und packte alles wieder ein, was ich ausgepackt hatte.
Ich schulterte sie mir über, sprintete durch das Haus und wartete vor Lenny's Zimmertür.
'Lenny?!'
Ich raufte mir gestresst durch die Haare und schaute ob Mum irgendwo war.Tatsächlich kam sie auf mich zu und drückte mich stürmisch.
'Lass mich los! Ich will noch weiterleben! Nicht so wie...'
•Camila? Das ich nicht lache! Ich bin froh, dass sie tot ist!•
Ich stieß sie wütend und zugleich geschockt von mir und verschränkte die Arme vor der Brust.
'Was, hast du gerade gesagt?'
•Ich bin froh das sie tot ist! Ich hab es gut hingekriegt findest du nicht?•
Ich sah sie total verwirrt an und kniff meine Augen zusammen.
'Was genau meinst du?'
•Sie ist dank mir nicht mehr da! Ich bin grade noch so vor der Polizei geflüchtet. Und wehe du denkst daran sie zu rufen oder abzuhauen! Das darfst du nämlich nicht, ich bestimme wann du wo bist, du bist noch lange nicht erwachsen!•Ich ging auf sie zu und hielt ihr anklagend meinen Finger an die Brust.
'Du hast sie umgebracht?! Und wie ich von hier abhauen werde, ich werde für Lenny besser sorgen als du es je konntest!'
Sie nickte eifrig als wäre sie total stolz, was ich gar nicht verstand...
• Na und? Es war nicht sehr schwer. Und schön für dich, dass du denkst du wärst besser als ich! Ich bin immernoch eure Mutter und er wird bei mir bleiben müssen. Wenn nicht freiwillig, dann zwing ich ihn eben•
'Du bist für mich gestorben! Ich brauche niemand wie dich! Und jetzt sag mir den Grund warum!'
•Ach weißt du, es ist alles ihre und Amy's Schuld. Hätten Sie mir dich nicht weggenommen, wäre das alles nicht passiert! Ich wollte dich doch nur für mich haben, aber du warst immer mit ihr! Du bist doch mein Baby und...•
'Gar nichts bin ich!!'Lenny's Zimmertür ging plötzlich auf, sodass ich leicht nach hinten ging und mir stressig durch die Haare fuhr.
Er kam mit gesenktem Kopf und seinen Sachen wieder raus und stellte sich neben mich.
Ich strich über seine blonden Haare und gab ihm einen leichten Kuss darauf.
Auf einmal klingelte es und Sie ging zur Tür.
Sie kam mit den Händen auf dem Rücken zu Jason und sah uns bitter an.
Hinter ihr traten Mike und Ray hervor und ich sah sie verwirrt aber auch glücklich an.
Endlich!"Ich hab ihn angerufen... Ist das jetzt gut oder schlecht?", nuschelte Lenny in meinen Bauch.
'Gut. Mehr als gut. Vergiss nie, das egal was passiert, ich immer bei dir sein werde Lenny, okay?'
Er nickte und ließ mich los.
Mike kam auf uns zu und wollte Lenny's Handy haben.
Warum?
'Warum brauchst du sein Handy?'
▪Er hat alles aufgenommen, was ihr gerade geredet habt▪
'Oh, aber wo sollen wir eigentlich hin? Ich mein, hier möchte ich auf keinen Fall bleiben, und ein Heim ist auch nicht gerade toll...'
▪Hmm, gibt es hier denn niemand, mit dem ihr euch versteht?▪
Ich überlegte kurz und erinnerte mich an unseren Dad, den wir nie kennenlernen durften.
'Doch. Unseren Dad, aber aber wir wissen leider gar nix über ihn...'
Er nickte nur und schrieb etwas in seinen kleinen Block.
▪Ich kümmere mich darum. Das Jugendamt wird euch bestimmt den Namen...▪
'Bitte nicht das Jugendamt! Dort arbeitet der Freund von Annie und...'
▪Hat er auch etwas damit zu tun?▪
Ich nickte leicht und sah starr auf Annie, die versuchte ihre Hände zu befreien.
'Theoretisch ja. Er hat Amy zu diesen schrecklichen Leuten geschickt'
Auch das schrieb er auf und sah dann Lenny an.
▪Weißt du vielleicht, wie er heißt?▪
Lenny schüttelte den Kopf und spielte mit den Reißverschluss seiner Jacke.
Er ging paar Schritte zurück und sprach in sein Funkgerät. Was genau weiß ich nicht.
Ray ging inzwischen mit Annie raus und schloss die Tür leise hinter sich.___________
Hey guys,
Tut mir leid das ewig nix mehr kam, bei mir ist gerade so stressig mit der Schule und mir selber geht es wieder schlechter😔😷
Ich hoffe euch geht es gut, ich versuche regelmäßiger Kapitel zu posten♥
Bis dann, ly
L.A.💞
DU LIEST GERADE
i love you (closed)
Short Story»I love you and I will never stop.«, R.L. _ _ _ Seit mehr als 10 Jahren sind sie nun Beste Freunde und teilen alles miteinander. Doch als sie plötzlich doch getrennt werden,verändert sich etwas. Denn es kommen Gefühle in ihnen hoch, welche beiden...