Ich setzte mich auf einen der Barhocker und schaltete das Radio an. Gerade begann ein neues Lied, ich hörte die ersten Akkorden und machte etwas lauter. Als ich dann seine Stimme hörte klappte mein Mund automatisch auf. Mein Dad ist im Radio und singt ein Lied über uns beide! Omg, es ist wunderschön. Erst als es aus war merkte ich, das ich geweint hatte und der Kakao fertig war. Ich trank ihn schnell aus und ging zu Ro ins Wohnzimmer. Er schrieb immernoch mit ihr also nahm ich meinen Koffer und ging zur Tür. Als ich sie gerade öffne wollte, wurde ich von hinten umarmt und weggezogen. Man, was wollte er jetzt von mir? Er merkt doch das ich sauer bin, warum lässt er mich dann nicht einfach in Ruhe?!
Als er mich losließ sah ich ihn enttäuscht und gleichzeitig böse an. Er sah hingegen geschockt aus und wollte etwas sagen, aber ich lief an ihm vorbei in mein Zimmer und fing wieder an zu weinen. Warum musste er mich anlügen? Ich dachte wir sind Beste Freunde? Vielleicht übertreib ich ein bisschen aber, er hätte mir sagen können warum er ausgerechnet mit diesem Mädchen schrieb, die mir das alles angetan hat. Kurze Zeit später klopfte es schon an der Tür und ich hörte auf zu weinen.
'Amy, ich weiß, du bist sauer, aber kannst du mir erklären warum? Bitte?'
Ich antwortete nicht sondern zog stumm mein Handy raus und öffnete unseren Chat.___
A: Ich weiß zwar nicht, warum du mit dem Mädchen schreibst was mich oder besser uns verletzt hat und es geht mich auch nix an, aber ich find es einfach feige von dir, mir zu sagen das du voll auf meiner Seite stehst und dann aber hinter meinen Rücken mit ihr schreibst, als wärt ihr die Besten Freunde.R: Ich schreibe nur mit ihr, um ihr zu erklären, dass sie uns in Ruhe lassen soll. Bitte, glaub mir, ich wollte es dir sagen. Aber ich möchte unsere Zeit nicht mit streiten verbringen. Ich will dich nicht verlieren Amy. Du bist mir unendlich wichtig! Kannst du mir das verzeihn?
___Ich ging off und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Ich kann ihm nicht lange böse sein. Das war ein Problem aber eins wollte ich noch wissen.
___
A: Woher kennst du sie überhaupt?R: Sie, ging in meine Klasse und hat sich die ganze Zeit an mich ran gemacht. Ich will nix von ihr, sie ist nicht mein Typ und ich hab sie gelöscht nachdem wir sie angezeigt haben. Keine Ahnung von wem sie meine Nummer wieder hat. Ich hab sie blockiert. Kommst du bitte zu mir raus?
___
DU LIEST GERADE
i love you (closed)
Storie brevi»I love you and I will never stop.«, R.L. _ _ _ Seit mehr als 10 Jahren sind sie nun Beste Freunde und teilen alles miteinander. Doch als sie plötzlich doch getrennt werden,verändert sich etwas. Denn es kommen Gefühle in ihnen hoch, welche beiden...