Sie hatte die Augen geschlossen und hielt sich lachend den Bauch.
Ich nahm mir leise eine Hand voll Salat und warf sie ab.
Ihr Lachen erstarb kurz und sie öffnete ihre Augen.
'Ich hab doch gesagt, leg dich nicht mit mir an...'
Sie kniff die Augen gespielt wütend zusammen und nahm sich ebenfalls eine Hand voll Salat.
*Na warte!*
Ich duckte mich noch techtzeitig und stattdessen traf sie die Wand hinter mir, ich hörte den Salat auf den Boden klatschen und lachte laut los.
Sie bewegte sich zum aufstehen und ich sprang förmlich vom Stuhl und rannte in ihr Zimmer, welches ich gefühlt ewig nicht mehr gesehen hatte.
Es hatte sich schon etwas verändert.Ihre Wände waren in einem dunklen Grau gestrichen und hatten kleine Wandaufkleber in Rosenform über ihrem Bett (ich hoffe ihr wisst was ich meine😅).
Ihr Bett war seltsamerweise weiß mit grauen Überzug und großen Kissen.
Im großen und ganzen ein helleres Zimmer, als ich in Erinnerung hatte.
Okay, ich will nicht, dass sie irgendjemand für endlos traurig hält.
Aber sie mochte eigentlich nie so richtig helle Farben wie weiß oder so, naja.
Sie hatte einen noch kleinen Balkon neben dem Bett, mit schwarzen Vorhängen.
Okay, black is life😂.
Ich lachte kurz, ging weiter in den Raum und stand letztendlich vor einem großen weißen Schrank mit einer Spiegel-Schiebetür.
Darüber war noch ein durchsichtiger grauer Vorhang, da die Tür nur eine Seite bedeckte.
Daneben stand ein großer dunkler Holztisch in einer der Ecken, etwas abgetrennt vom restlichen Zimmer, worauf ihr Laptop und alles stand.
Wow, ihr eigenes "Musikstudio" hatte sich also doch erfüllt.
Einer ihrer Träume, damit sie weiterhin Musik machen konnte.
Die ganze Wand daneben war mit schwarzen Schaumstoff bedeckt, damit es nicht schallte, wenn sie aufnahm.
Professionelle Arbeit, alles sorgfältig aneinander ohne eine Lücke.
Ich drehte mich einmal rum und sah, dass sie die Fotowand wieder umgehängt hatte.
Ich lächelte und hörte Schritte an der Tür.
Ich drehte mich zur Tür und sah sie dort stehen oder besser gesagt, sie versuchte sich zu verstecken, aber ich sah sie 😂.
Ich ging langsam über ihr Bett, was genau neben mir stand, und legte mich, mit den Füßen zur Tür gerichtet, auf den Rücken.
Irgendwie entspannte ich mich und vergaß, dass sie sich jeden Moment auf mich stürzen konnte, wenn sie wollte.
Als das Bett neben mir kurz nach unten sank, öffnete ich instinktiv die Augen und drehte mich in die Richtung.*Essensschlacht Ende?*
Sie hatte einen Schmollmund gezogen, was mich zum grinsen brachte und ich nickte nur stumm.
Sie schob sich ihre beladene Hand in den Mund und aß ,mich dabei komisch anstarrend, was auch immer sie da hatte.
Ich verzog die Augenbrauen irritiert zusammen, als sie ihre Augen wütend klein machte und sich ,wie gedacht, lachend auf mich schmiss.
'Hey... Warum...'
Sie lag quer über meinem Bauch, sodass ich schlecht Luft bekam und versuchte sie runter zuheben.
Klappte zum Glück, sodass ich nun mit bestimmt rotem Kopf über ihr kniete und ihre Arme neben ihrem Kopf festhielt.
Sie pustete sich eine Strähne aus der Stirn und blitzte mich seltsam an.
*Spielverderber!*
'Weiß nich was du meinst, sorry.'
Ich sah ihr nun tief in die Augen und ihr Blick veränderte sich schlagartig.
So als wäre sie... keine Ahnung, gedankenverloren aber auf eine andere Weise als sonst.
Alles um uns war still und man konnte nur unsere Atem hören.
Sie steht auf dich du Idiot!😏
Wie oft hatten wir das schon?
Mir egal.
Ach, scheiß drauf. Einfach, nein oke?
Hmm, meinetwegen...
Ich ließ sie vorsichtig los und setzte mich auf, wie auch sie, und sah sie weiterhin an.
Sie räusperte sich und rieb sich nervös die Hände an den Oberschenkeln.
*Uhm, ich...äh...*
'Geht's dir bisschen besser?'
*Ich geh kurz duschen*
Sie nickte kurz, ohne mich dabei anzusehen und ging zu ihrem Schrank, holte wahrscheinlich neue Sachen raus.
Ich stand auf und ging wieder aus dem Zimmer um alles abzuräumen und sauber zu machen.
Ihrem Dad würde das möglicherweise nicht so gefallen, wie das grade hier aussieht...Ich ging nochmal zurück zu ihrem Zimmer, klopfte kurz und sie streckte den Kopf durch die Tür.
*Ja?*
'Uhm, wo habt ihr Putzlappen? Nicht das dein Dad kommt und einen Herzinfarkt kriegt...'
Ich lachte kurz, sah zu Boden und wieder zu ihr.
*In der Küche, unter der Spüle in dem Schrank... Aber warte doch bis ich fertig bin, dann helf' ich dir*
Ich zuckte leicht mit den Schultern und nickte kurz.
*Oke, dann...*
Sie ging an mir vorbei ins Bad und sah nochmal zu mir zurück.Ich räumte trotzdem schonmal den Tisch ab und war schon recht schnell fertig.
Erschöpft rutschte ich mit geschlossenen Augen an der Wand neben dem Essbereich runter und fuhr mir durch die Haare.
Ich hörte es kurz klingeln meine Augen öffneten sich verwirrt.
Wow, wer ist das?
Vielleicht ein Freund von ihr, der sie besuchen will? Oder ihr Dad?
Ich zog mein Handy raus und sah auf die Uhr.
13:00 Uhr...
Kann nicht ihr Dad sein, der hat doch glaub ich immer bis acht oder neun Arbeit...Im nächsten Moment ging die Badtür auf, Amy stürmte ebenfalls verwirrt raus und band ihre nassen Haare nach oben.
Es klingelte nochmal und sie stöhnte genervt auf, als sie an der Tür ankam.
*Is ja gut! Bin schon da!*
Ich stand auf und ging ebenfalls zur Tür.
Sie öffnete diese und ein junges Mädchen, etwa sechs Jahre alt, stand vor uns.
Sie schaute grinsend zwischen uns hin und her und Amy ging in die Knie.
*Hey, Clara. Alles gut?*
Clara nickte und zeigte dann kurz auf mich.
>Is das der, von dem du immer erzählst?<
Ich sah fragend zu den beiden runter und Clara fing an zu kichern.
Amy zog sie rein und drehte sich kurz zu mir.
*Uhm... Das is die Tochter meiner Nachbarin. Sie kommt manchmal wenn ihre Eltern arbeiten und sie keine Schule hat, zu mir.*
Sie wurde von Clara angetippt und drehte sich wieder zu ihr.
>Jetzt sag doch mal. Ist er das? <___________
Hey guys,
Sorry das eeeeeeeeeeewig nix kam.
Ich hatte in den Ferien leider viel zum nachlernen, weil ich davor krank war und musste auch noch nachschreiben.
Aber ich werde auf jeden Fall versuchen einmal bis zweimal die Woche was hochzuladen.
Hoffe euch gefällt das Chap,
Bis dann❤
L.A.💞🔥
DU LIEST GERADE
i love you (closed)
Short Story»I love you and I will never stop.«, R.L. _ _ _ Seit mehr als 10 Jahren sind sie nun Beste Freunde und teilen alles miteinander. Doch als sie plötzlich doch getrennt werden,verändert sich etwas. Denn es kommen Gefühle in ihnen hoch, welche beiden...