Natürlich!
Amy, denk doch mal nach! Dadurch kann eure langjährige Freundschaft kaputt gehen!
Komm, halt die Klappe!
Ich brauch deine Meinung grade echt nich!..
*Ja...*
Er schien meine Nebengedanken zu bemerken denn er sah mich verständnisvoll an.
'Aber du hast auch Angst, das unsere Freundschaft kaputt geht stimmt's?...'
Ich nickte schüchtern und er beugte sich langsam vor.
'Es wird alles gut, das versprech ich dir...'
Wie automatisch schlossen sich meine Augen und ich konnte seinen Atem spüren.
Dann lagen seine weichen Lippen schon auf meinen und so standen wir eine Weile da, bis ich ihn näher zu mir zog.
Meine eine Hand zog ihn am Shirt die andere hatte ich auf seine rechte Wange gelegt.Wir atmeten tief in den Kuss ein und er packte mich leicht an den Hüften.
Er setzte mich einfach auf die Ablage, als wäre ich total leicht und löste sich von mir.
Er sah mich glücklich an und legte seine Stirn gegen meine.
'Ich glaube ich bin doch nicht mehr in dich verliebt...'
Ich sah ihn total verwirrt an und wollte ihn wegschieben aber er drückte mir nur noch einen Kuss auf die Lippen und sah mich strahlend an.
*Was meinst du jetzt damit?*
Er sah mich nun belustigt an und lächelte.'Ich liebe dich!'
Jetzt musste auch ich lächeln und zog ihn wieder zu mir.
*Ich liebe dich doch auch!*
Seine Lider flatterten leicht und er näherte sich meinem Hals.
Er drückte sie auf die Stelle über meinem Schlüsselbein und fing leicht an zu saugen, was mich schwer atmen ließ.
Ich schlang meine Beine um seine Hüften und er hob mich langsam hoch.Er gab mir wieder einen Kuss auf die Lippen und ging langsam mit mir rückwärts.
Ich stupste leicht mit der Zunge gegen seine Unterlippe und er öffnete bereitwillig seinen Mund.
Wir küssten lange so weiter, bis wir ein Klingeln an der Tür hörten und uns wiederwillig voneinander lösten.
Er ließ mich sachte runter und küsste meine Nase, was mich erneut zum lächeln brachte.
Wir gingen aus der Küche und ich ging zur Tür diese zu abzuschließen, ohne nachzusehen wer davor stand.
Davor zog er mich nochmal an sich ran, gab mir einen innigen Kuss auf den Mund und ging dann langsam ins Wohnzimmer.
Ich fuhr öfter über die Stelle wo er mir einen Knutschfleck verpasst hatte und musste wieder grinsen.
Nach so vielen Jahren sind wir doch mehr als Freunde...
Es fühlt sich gut an!
Plötzlich wurde ich an der Taille gepackt und hoch gehoben.
Ich lachte und lehnte meinen Kopf zurück.*Ro? Was wollen wir jetzt machen?*
Er ließ mich langsam runter, ließ aber seine Hände um meine Taille geschlungen.
'Ich... hab mir gedacht, das ich dich auf ein richtiges Date einlade... Was meinst du?'
Mein Herz klopfte noch schneller.
*Ein richtiges Date?*
Er nickte schüchtern und strich meine Seiten entlang.
*Klar, was machen wir?*
Er sah mir tief in die Augen und ging langsam vorwärts die Treppe hoch.
'Keine Ahnung...'
Ich ging langsam rückwärts und am Ende lagen wir auf meinem Bett.
Er fing langsam wieder an mich zu küssen und ich erwiderte.
*Hmm*
Nach einer Ewigkeit lösten wir uns Atem ringend und er setzte sich auf.
'Sollen wir... noch warten...?'
Ich sah ihn an und setzte mich ebenfalls auf.
*Keine Ahnung...*
'Okay...'Er grinste mich süß an und legte seine Stirn gegen meine.
Ich wurde wieder von seinen strahlend blauen Augen gefangen und sah ihn verträumt an, was sicherlich total komisch für ihn ausgesehen haben muss, denn er sah mich verwirrt an und beugte sich vor.
'Alles gut?'
*Ja...*
Er sah mich an und gab mir einen leichten Kuss auf den Hals.
'Okay?'
Ich lachte ihn an und zog an seinem Kragen.
*Hmm... Bei dir auch alles gut?*
Er sah mich verliebt an und dachte nach.
'Hmm, ich liebe ein ganz bestimmtes Mädchen...
Kannst du gar nicht kennen...'
Ich sah ihn gespielt kritisch an, rutschte etwas weg und setzte mich auf.
*Echt? Wen denn?*
'Hmm, sie ist kleiner als ich, sportlich, liebt Musik und Sport wie ich...
Hat wunderschöne dunkelbraune Haare...
Braune Augen, die ihren Kontrast ändern, je nachdem ob es dunkel oder hell ist...
Einfach total hübsch und... eindeutig meine Traumfrau...'
Ich war echt erstaunt, dass er mehr zu mir aufzählen konnte als ich...
*Wow, echt viel was du aufgezählt hast... Wen hast du jetzt gemeint?*
Er sah mich verblüfft an und lehnte sich zu mir, sodass ich hinter fiel und er über mir verharrte.'Dich. Ich liebe dich, und werde nie damit aufhören.
Wenn, dann wäre ich ein totaler Idiot!
Vergiss das bitte nicht!
Ich werde immer nur dich lieben, meine Prinzessin!'
Ich nickte nur glücklich und zog ihn grinsend zu mir runter.
Er grinste zurück, legte eine Hand auf meine Seite und hob mein Bein leicht an.
Er küsste mich leicht auf den Mund, atmete tief ein und legte sich vorsichtig auf mich.
Ich schlang meine Beine um seine Hüften und küsste ihn innig zurück.
Seine Hand fuhr langsam unter mein Shirt und ich bekam eine Gänsehaut auf meinem ganzen Körper.
Ich glitt hastig unter sein Shirt und fuhr über seine Bauchmuskeln, welche sich sofort anspannten.
Ich löste mich von seinen Lippen und sah ihn entschuldigend an.Er setzte sich auf und sah auf mich hinab.
*Ich glaube mit dem Date wird das doch nix mehr...*
Er atmete schwer ein und nickte.
'Glaub ich auch...'
Ich zog schnell sein Shirt aus und warf es achtlos auf den Boden neben mir.
Er lachte kurz auf und zog mir mein Shirt ebenfalls aus.
Ich lag nur noch mit Jeans unter ihm, weil ich keinen BH trug und spürte sofort seinen Blick auf meinem Körper.
Er sah mir wieder in die Augen und lächelte mich fasziniert an.
'Du bist... wunderschön!'
Ich spürte die Hitze die in mir aufkam und spürte überall ein Kribbeln.
*Ähm... Danke?*
Er lachte auf und ich stieg nach kurzer Zeit mit ein.
'Dass du echt immernoch nicht weißt, wie man auf Komplimente reagiert...'
Ich wurde rot und meine Wangen kamen mir glühend heiß vor.
'Naaw, süß!'
Ich schlug leicht gegen seine muskulöse Brust und verharrte, als ich seinen schnellen Herzschlag fühlte.
Bumm bumm bumm bumm bumm bumm
Ich strich leicht drüber und er zuckte kurz zusammen.
Ich sah ihn an und er starrte durchgehend auf meine Lippen.
'Weißt du, dass deine Lippen gerade unwiderstehlich aussehen?'
*Nein, aber danke...*
'Willst du wissen, warum?'
Ich nickte leicht und schaute ebenfalls auf seine Lippen, abwartend was er jetzt sagte...
'Du bist aufgeregt und innerlich brennst du schon... genau wie ich'
Er lächelte und ich befeuchtete meine Lippen, die sich auf einmal so trocken anfühlten.
Er schluckte und kam meinem Gesicht immer näher.Er sah mir tief in die Augen, schloss sie dann und küsste mich lang und behutsam auf den Mund.
Ich schloss ebenfalls meine Augen und öffnete meinen Mund bereitwillig, als er mit seiner Zungenspitze leicht dagegen stupste.
Als ich seine nackte Haut auf meiner spürte, stöhnte ich in den Kuss hinein und er begann zu lächeln.
Ich spürte seinen heißen Atem an meiner Halskule und zog in am Nacken wieder zu meinen Lippen.
Er lachte kurz und ich öffnete meine Augen.
DU LIEST GERADE
i love you (closed)
Kısa Hikaye»I love you and I will never stop.«, R.L. _ _ _ Seit mehr als 10 Jahren sind sie nun Beste Freunde und teilen alles miteinander. Doch als sie plötzlich doch getrennt werden,verändert sich etwas. Denn es kommen Gefühle in ihnen hoch, welche beiden...