~Linkin Park - One More Light~
(Amy's Sicht)
Ich bin froh, dass Ro und ich uns vertragen haben.
Auch wenn ich das mit Nico überhaupt nich will, kann ich nix dagegen tun...
Ich hab einfach Angst um die beiden...
Denn er will ihnen was antun, wenn ich nich mitspiele...
Ich kann das Geschehene von gestern weder vergessen, noch verdrängen...
Und dafür hasse ich ihn noch mehr.*Flashback*
~Gestern Abend, 22:00 Uhr im Bus~In der Hoffnung, dass Ro verstand, wie es mir jetzt ging, sah ich ihn an.
Er erwiderte meinen Blick und wandte sich dann zu Nico.
Ich hörte nix mehr.
Wie sooft, es wiederholt sich andauernd und ich kann nix machen.
Es ist einfach eine Gewohnheit von mir, dass ich wenn ich Angst habe, alles um mich herum ausblende.
Ich beobachtete sie nur und es schien, als würden sie sich heftig streiten.
Nach einer Weile kam Ro zu Lenny und mir und schob mich vorsichtig in den hinteren Teil des Busses.
Lenny kam schnell hinterher und er drückte uns sanft in den Sitz.
Ich sah zu Boden, als er mich fragend ansah und dann Lenny etwas fragte.
Dann sah ich mich etwas um und Nico's Worte von vorhin hallten noch immer in meinem Kopf herum.
-Glaub mir, selbst Ro kann nix mehr gegen uns machen. Wir sind schlimmer und mehrere geworden, sag ihm das wenn du ihn siehst.-
Weil Ro mir ja etwas darüber erzählt hat, was Nico in der Schule durchgezogen hat und er ihm geholfen hat, war ich nich so ganz überrascht.
Aber Chase hatte vorhin auch etwas darüber gesagt.
Nämlich, dass sie nie vor hatten mich in Ruhe zu lassen und Ro mich nur beruhigen wollte, dass ich bei ihm sicher bin.
Aber genau daran zweifelte ich gerade...Als ich aufsah, blickte ich direkt in Chase's grinsendes Gesicht und mein Herz begann mir heftig bis zum Hals zu schlagen.
Ich hörte wieder alles um mich herum...
Meine Sicht wurde verschwommen, meine Augen waren nun mit Tränen benetzt.
¤Amy... Sag's ihm doch. Sag ihm, was dir grade durch den Kopf geht.¤
Ich wischte mir nun die Tränen aus den Augen und rutschte näher zu Lenny ran.
*Du hast gesagt, dass sie mich in Ruhe lassen würden! Du hast es versprochen!*
'Denkst du etwa, ich wusste das?! Denkst du wirklich, ich hätte ihn dir vorstellen wollen, wenn ich gewusst hätte, dass er genauso ist wie früher?! Oder schlimmer?!'
Tränen der Enttäuschung erfüllten seine Augen.
*Ja, das tu ich...*
'Du... traust mir das also wirklich zu?'
Ich wandte den Blick von ihm ab und Lenny sah ihn an.
"Vorhin sahst du noch nich so aus..."
Er sah nun Chase an und schüttelte verwirrt den Kopf.
¤Tja, ich kann's halt...¤
Nico kam nun auf uns zu und setzte sich entspannt neben mich.
-Übrigens, Amy. Ro kennt mich gut genug um zu wissen, dass ich niemals aufgebe oder dich beispielsweise in Ruhe lasse.
Du... musst nur etwas für mich tun...-
'Amy... tu das nicht!'
Ich sah ihn an und nickte unsicher.
Er beugte sich zu mir rüber und ich spürte seinen warmen Atem nah an meinem Ohr.
-Sei meine feste Freundin. Das wird ihn zwar sehr verletzen aber wenn du nich mitspielst, wirst du Lenny und Ro so schnell nich mehr wiedersehen. Und wenn dann im Krankenhaus.-Ich sah ihn sprachlos an.
Er strich mir kurz über die Wange, was seine Worte noch bestärkte und mir noch mehr Angst machte.
Er stand wieder auf und blieb dann direkt neben Ro stehen, sodass seine Schulter gegen meine stieß, als er an ihm vorbei ging.
-Man sieht sich, Ro...-
Dieser Miese...
Dann stiegen sie aus und ich blieb zurück.
Ich werde es ihm noch heute sagen...
Es wird ihn total verletzten...
Ich hoffe... er verzeiht mir.*Flashback Ende*
Ich räumte inzwischen den Tisch wieder ab und machte das Lied lauter, welches gerade aus den Lautsprechern meines Handys dröhnte.
(Lied oben ^.^)*Should've stayed. Were there signs I ignored?
Can I help you not to hurt anymore?
We saw brilliance when the world was asleep
There are things that we can have but can't keepIf they say
Who cares if one more light goes out
In the sky of a million stars?
It flickers, flickers
Who cares when someone's time runs out
If a moment is all we are?
We're quicker, quicker
Who cares if one more light goes out?
Well, I doThe reminders pull the floor from your feet
In the kitchen one more chair than you need
Oh
And you're angry, and you should be, it's not fair
Just 'cause you can't see it, doesn't mean it isn't thereIf they say
Who cares if one more light goes out
In the sky of a million stars?
It flickers, flickers
Who cares when someone's time runs out
If a moment is all we are?
We're quicker, quicker
Who cares if one more light goes out?
Well, I doWho cares if one more light goes out
In the sky of a million stars?
It flickers, flickers
Who cares when someone's time runs out
If a moment is all we are?
We're quicker, quicker
Who cares if one more light goes out?
Well, I do
Well, I do*Erst jetzt bemerkte ich die Tränen, die meine Wangen runterströmten, obwohl mich das Lied immer traurig machte.
Außerdem war mir etwas eingefallen, was mich noch trauriger machte.
Ich wischte mir über's Gesicht und ließ mich an der Wand neben der Tür runter rutschen.
Ich kauerte mich zusammen so klein ich konnte.
Am Tag des Winterballs ist der Todestag meiner Mutter...
Scheiße, ich werde hier nich mehr wegkommen...
Meine depressive Phase beginnt jetzt, wie jedes Jahr.
Ich kniff meine Augen fest zusammen, schaukelte leicht vor und zurück, dachte an Momente mit meiner Mutter.
Sie war immer für mich da gewesen...
Immer hatte sie mich getröstet, wusste immer wenn es mir schlecht ging, selbst wenn ich nix sagte.
Ich vermisse sie so sehr!
Ich erinnere mich aber am meisten an die letzten Worte, welche sie zu mir sagte...
An diesem Tag fuhr ich das erste Mal allein zu meinem Dad, da sie nochmal zurück in die Arbeit wollte.
》Wir sehen uns doch bald wieder, pass auf dich auf mein Schatz!《, hatte sie gesagt bevor die Türen meiner Ubahn geschossen hatten.
Nur das genau an diesem Tag der Unfall passierte, von dem wir damals noch nix wussten.Omg Guys..
I'm so sorryyy...
Es kam so lange nix mehr!
Ich hoffe natürlich euch gefällt das Chap...
Ich hoffe auch, dass ich es diesmal schaffe, jeden Tag ein Chap hochzuladen!
Heute kommen denk ich mehrere heheheh!Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe bis bald
L.A.🌹
DU LIEST GERADE
i love you (closed)
Short Story»I love you and I will never stop.«, R.L. _ _ _ Seit mehr als 10 Jahren sind sie nun Beste Freunde und teilen alles miteinander. Doch als sie plötzlich doch getrennt werden,verändert sich etwas. Denn es kommen Gefühle in ihnen hoch, welche beiden...