Kapitel 11 - Bist du jetz sauer?

38 4 3
                                    

"Wo gehen wir eigentlich genau hin?"
'Kp, wir können ja zum See?'
Er sah mich erwartungsvoll an und ich nickte nur kurz.
Nach einer Stunde kamen wir am See an und setzten uns unter einen Baum mit großen tiefhängenden Ästen.
Ich sah die beiden von der Seite an und fragte mich, wie sie es so gut zusammen aushielten. Ich mein, Geschwister streiten sicher manchmal, aber ich hab noch nie, wirklich nie mitbekommen, dass Ro und Lenny sich streiten oder sonst was. Is aber auch besser so...
Ro drehte sich plötzlich lächelnd zu mir und mein Kopf wurde bestimmt total rot, wie immer wenn mir was peinlich war...
'Alles gut?' Er grinste nun schief, dass seine Eckzähne kurz auf blitzten und ich grinste zurück.
*Ja, hab nur grade voll Lust da hoch zu klettern...*
Ich zeigte über uns auf den Baum und stand auf. Ich streckte mich zu einen der Äste hoch und klammerte mich wie ein Faultier kopfüber dran. Ich drehte mich schnell, sodass ich gerade sitzen konnte und als ich wieder runtersah, kamen mir gleich zwei belustigte Blicke entgegen.
*Was?😂*
Ich lachte verwirrt auf und legte meinen Kopf schief.
Sie wechselten kurz einen vielsagenden Blick miteinander und sahen danach mich an. Ro wurde total rot und hievte sich vorsichtig zu mir hoch. Auf einmal saß er halb vor mir, stützte seine Hände vor mir ab und sein Gesicht war nur paar Zentimeter von meinem entfernt. Ich legte zum Halt meine Hände auf seine und er setzte sich mir direkt gegenüber.
*Also, warum habt ihr mich so komisch angeschaut?*
'Ich... hab ein Video gemacht wie du hier hoch geklettert bist... Sei mir nicht böse, aber es sieht so süß aus!'
Ich legte meinen Kopf schief und rutschte etwas nach hinten. Am Baumstamm angekommen, stand ich auf und hielt mich erstmal am nächstbesten Ast über mir fest.
'Bist du jetz sauer?'
Seine Stimme klingt besorgt, aber naja. Ich war natürlich nich sauer.
*Nein*
Ich blieb einfach stehen und errinerte mich an etwas von früher...

________
'Amy? Bist du schon oben?'
*Noch nicht. Aber du musst unbedingt auch kommen! Die Aussicht is schon hier voll schön, und oben wird sie bestimmt noch viiiiiiiieeelllll schöööner!*
Ich sah unter mich und erkannte nur noch einen Teil seiner Haare. Dann hörte ich ein Seuftzen und blieb auf einem Ast sitzen. Kurze Zeit später setzte sich Ro neben mich und wir ließen unsere Beine lässig baumeln. Die Sonne ging gerade unter und schien über die ganze Stadt. Hier hatte er mich gestern gefunden.
'Ja, du hast Recht. Die Aussicht ist echt unglaublich!'
Er sah mich an und legte dann einen Arm um meine Schulter. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und beobachtete die Wolken die immer röter wurden. *Ro?*
'Ja?'
*Danke nochmal für alles!*
'Kein Problem... Wie geht's dir denn?'
Ich dachte an alles was gestern passiert war und fühlte wieder einen Stich im Herz...
Gestern hab ich durch das Krankenhaus erfahren, dass meine Mum gestorben ist. Sie war schon länger schwer krank, wollte uns aber anscheinend nicht verletzten, denn wir wussten nix davon.
*Geht so... Es ist komisch dass sie für immer weg ist...*
Er strich sanft über meinen Arm und gab mir einen Kuss auf den Scheitel.
'Ich kann dich verstehen... Wollen wir noch bisschen bleiben?'
Ich nickte leicht und kuschelte mich dann an seine Brust.
Der Ast war sehr breit, sodass man sich hinlegen konnte, was Ro dann auch machte. Irgendwann schlief ich ein und vergaß meine Sorgen.
________

Ich war immer noch an derselben Stelle und merkte erst jetzt, das Ro mich nachdenklich musterte und zu mir balancierte.
Als er bei mir ankam sah er mir tief in die Augen und wischte mir was vom Gesicht. Ich zuckte kurz zusammen, woraufhin er etwas zurückwich.
'Tut mir leid... Du... hattest da eine Träne...'
Ich fasste in mein Gesicht und tatsächlich. Ich hatte wieder geweint...
Ich wischte mir selbst über die Augen und fühlte mich etwas besser.
*Danke*
Er legte seine Hand sanft auf meine Schulter und kam zu mir, sodass er wieder direkt vor mir stand.
'Was ist los Amy? An was hast du gedacht, dass du weinst?'
Ich schüttelte langsam den Kopf und nahm ihn nur in den Arm. Er verstand und drückte mich fester. Nun war ich sozusagen eingesperrt, weil ich ja zwischen ihm und dem Baumstamm stand.
Er sank langsam mit mir zu Boden und entspannte mich wieder.
*Es ist wegen Mum. Ich hab mich daran errinert als du mit mir ein Tag nach... Du weißt schon... auf einen Baum geklettert bist und den Tag mit mir verbracht hast... Dieser Tag war total unvergesslich aber zugleich auch traurig. Verstehst du?*
Er nickte merkbar und löste sich langsam von mir.

'Wir sollten langsam wieder nach Hause...'
Er zeigte zuerst nach unten zu Lenny, der schon schlief und danach zum Himmel vor uns, wo die Sonne gerade unterging. Die Zeit war wieder so schnell vergangen...
*Du hast Recht. Lass uns gehen.*

Als wir wieder Zuhause waren, legte Ro Lenny ins Bett und ich ging mich umziehen. Als ich fertig war setzte ich mich noch an meinen Laptop, setzte meine Beats auf und öffnete das Musikprogramm. Die Gitarre hatte ich schon aufgenommen, es fehlten nur noch mein Gesang, Keyboard und die restlichen Toneinstellungen. Ich sah auf die Uhr meines Laptops und erschrak. Es war schon 02:00 nachts! Ich sah mich um und merkte das Ro schon schlief. Ich denke er hat mich nicht bemerkt, wie meistens wenn er total müde ist. Ich speicherte schnell alles ab, fuhr meinen Laptop runter und legte alles auf meinen Nachttisch. Ich stand noch kurz auf und gab Ro einen Gute-Nacht-Kuss auf die Stirn. Dann legte ich mich schnell unter meine Decke und schlief friedlich ein.



















Hey guys,
Ich hoffe euch geht es gut 😁
Bis zum nächsten mal💕😍
L.A.♥♥

i love you (closed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt