"Wohin fährst du?", fragte ich vorsichtig, denn Harry war gerade total gruselig. Er hatte seine Hände so fest am Lenkrad, dass ich seine Knöchel weiß aufblitzen sehen konnte, sein Kiefer war angespannt und er fuhr so in etwa 180km/h. Wir waren mitten in L.A. also ein wenig zu schnell.
Er antwortete nicht. Ich sah ais dem Fenster und erkannte in welcher Gegend wir uns befanden. Ghetto. "Nimm die Waffe aus dem Hamdschuhfach und tu das was ich dir sage.", bemerkte Harry trocken. Wo war ich nur reingeraten. Ich machte mir solche Sorgen um Zayn, ich weiß nicht was ich machen sollte, wenn er...tot wäre.
Shht jetzt denk über andere Scheiße nach Jill!Na toll, meine innere Stimme ist wieder da.
Fresse.
Nein verdammte Scheiße ich halt nicht meine verfickte Fresse Jill und jetzt steig aus sonst ist er vielleicht wirklich tot!
Ok sie hat Recht. Ich sprang auf und stieg hastig aus dem Porsche. Ich stand vor einem Lagerhaus, die meisten Fenster waren zerschlagen und dann mit Brettern zugenagelt. Die Wände zierten unzählige Graffitis und es war gruselig. Sehr gruselig.
"Ich geh vor und du läufst mir nach, wenn du was hörst, dann tipp mich irgendwie an?", fragte er ganz leise. Ich nickte langsam und lief ihm hinterher. Er lief nicht in das Lagerhaus, sondern durch eine dunkle Gasse. Ich hielt meine Waffe verkrampft fest. Es war absolut ruhig hier.
*Zayns P.o.V.*
"Malik! Rück raus mit der Sprache!" Energisch schüttelte ich den Kopf.
Frank kam auf mich zu und schlug mir in den Bauch. Vor Schmerz stöhnte ich auf. Ich spuckte das Blut auf sein Hemd. Niemals sage ich ihm wo meine Schwester ist. Jetzt schlug er mir in die Fresse.
"Sag es!", schrie er wütend. "Ein scheiß mach ich du Wichser!" "Oh das wirst du noch bereuen" Seine Stimme hatte einen bedrohlichen Unterton. Der kann mich mal, von mir erfährt der nichts. "Fick dich", zischte ich hervor. Dafür kassierte ich eine Faust. Harry beeil dich mal ewig halte ich das nicht aus.
Um uns herum standen weitere von diesen Mafiatypen. Ich hätte keine Chance gegen 8 Männer.
"Mr. Davis?", fragte ein fetter, verschwitzter Typ mit zurück gegeelten Haaren. "Was?!" "Irgendwelche Typen laufen hier rum, sie sind nicht mehr weit weg." Harry kommt noch. Puh. Ich grinste selbstgefällig. Und noch einen Schlag in die Fresse. Das wars mir wert. Ich spuckte wieder das Blut auf den Boden.
Ich schnellte zur Seite, denn ich hörte dumpfe Knälle aus einiger Entfernung.
*Jills P.o.V.*
Fuck was mach ich jetzt?!
Ohne weiter zu denken glitt mein Finger an den Abzug und kurz darauf folgte ein Knall. Und wieder und wieder. Der Typ lag auf dem Boden, aus Reflex rannte ich zu ihm und legte meine Hand aun seinen Hals um Puls zu messen. Nichts, scheiße. Ich hatte grade jemanden getötet. "Komm schnell weiter, bald kommen neue.", sagte er mit einem angewiederten Unterton und sah den Typen an.
"Wohin jetzt?", fragte ich unbeholfen. Er deutete mit seinem Kopf auf ein altes Backsteinhaus. Es hatte keine Fenster, jedenfalls keine, die ich sehen konnte.
Ich nickte nur. Was sollen wir jetzt machen? "Du schießt jetzt irgendwohin, dann läufst du mach da und ich hol Zayn."
Er zeigte mit seinem Finger auf eine große Mülltonne. Also der Plan kam mir irgendwie dumm vor. Würden sie mich nicht in der Tonne entdecken? Ich schoss in die Luft, dann hörte ich Männerstimmen, ich rannte zur Mülltonne und sprang rein. Ich hörte diese Stimmen wieder und sie kamen näher.
DU LIEST GERADE
The Diary of a Bitch (1D Zayn Malik FF)
RomanceJillian Collins ist 17 und lebt in NYC. Kurz sie ist die 'Schulbitch', doch als sie in ein Matheseminar kommt muss sie feststellen, das dort ein Junge ist der sie interessiert. Ihr wahres ich. Nicht die Schlampe, die sie vorgab zu sein. Und dieser J...