-33-

586 29 2
                                    

Hey Guys! I am back...in black. Nah in red. Also ohne handy halt ich es einfach nicht lange aus. Is mir jz klar, coz i am missin half of me...Aber ich hab grad das neue Kapitel geschrieben! Und weil niemand entschieden hat welche option hab ich mich etschieden.

--------------------------------------------

*Jill's P.o.V.*

Ich warf noch einen Blick auf die Uhr. Et war schon 3 Stunden weg. Immer mehr Panik stieg in mir auf.

Ich knabberte an meinen Fingernägeln ais Angst. Wieder sah ich auf die Uhr. 2 Sekunden länger.

"Jill! Dein Vater ist da.", hörte ich meine Mutter durch die Wohnung schreien. Mühsam quälte ich mich aus dem Bett, um dann ins Wohnzimmer zu schwanken.

Ich sah polierte Lederschuhe, mein Blick schweifte nach oben. Eine dunkelblaue Anzugshose, ein weißes Hemd und eine graue Krawatte. Dann konnte ich das verärgerte Gesicht meines Vaters erkennen.

"Hallo?", sagte ich ganz vorsichtig. "Was hast du dir dabei gedacht, junge Dame?! Weißt du eigentlich was für Sorgen deine Mutter und ich uns gemacht haben, huh?! Das du dich überhaupt noch hier her traust grenzt an ein Wunder! Meinetwegen müsstest du gar nicht mehr auftauchen. Du hättest in dem Loch bleiben sollen, in dem du die Zeit über warst!", brüllte er. Ich stand den Tränen nahe.

Meine Mutter legte behutsam eine Hand auf meine Schulter. "Schatz, sie ist gesund und wieder da, freu dich doch", versuchte meine Mutter ihn zu beruhigen. Das Gesicht meines Vaters war rot vor Wut und er regte sich kein bisschen ab, stattdessen sah er mich verachtend an.

"Was hast du da überhaupt an?! Jetzt bringst du sie noch nach Hause. Meine sogenannte Tochter ist eine Hure! JETZT VERSCHWINDE!"

Ich hatte Zayns Sachen angezogen. So fühlte ich mich besser, aber ich hatte es total vergessen, dass ich sie trug.

"Dad, es tut mi-", schluchzte ich, doch mein Vater unterbrach mich. "So etwas nennt mich 'Dad'?! Nein du bist nicht meine Tochter!"

Das wurde mir zu viel. Mein Vater war nicht mehr mein Vater. Warum hab ich das nur getan? Jeder Mensch macht doch Fehler, oder? Das war mein Fehler.

"Michael!", schrie Mum und gab ihm eine Ohrfeige. Ich zog scharf die Luft ein. "Nein, schon gut. Ich geh.", sagte ich und verschwand in 'meinem' Zimmer.

Über Zayn's Shirt zog ich seine Lederjacke und eine graue Skinnyjeans. Dann nahm ich eine Beanie und meine Air Max und lief schnell Richtung Ausgang.

"Jill, bleib hier.", meine Mutter weinte. Ich auch. Schnell wischte ich mir mit dem Handrücken über die Wange und drehte mich zu ihr. "Nein, Mum. Er hat Recht. Es ist besser, wenn ich gehe. Ich werde unsere Sachen noch holen. Ich muss nur raus.", sagte ich so fest es ging.

Ohne noch etwas zu sagen wand ich mich zur Tür und verschwand.

*Zayn's P.o.V.*

Schlagartig öffnete ich meine Augen. Mein Blick schweifte durch den dunklen Raum. Mein Kopf tat weh und dann erinnerte ich mich.

*Flashback*

Ich hatte mich entschieden. Jetzt oder nie!

Mit schnellen Schritten lief ich zur Tür. Ein letztes mal sah ich mich um, bevor ich sie eintrat.

Mit einem lauten Knall landeten die Stücke auf dem Boden. "Wo bist du, du Hurensohn?!", brüllte ich durch das Haus.

Ich war wie ausgewechselt. Jetzt war ich wütend, aggressiv und kaltblütig. Niemand könnte mich noch aufhalten, das hier durchzuziehen.

Es kam keine Antwort. Ich holte die Waffe raus und lief die knarrende Treppe nach oben. Zu dem Raum aus dem das Licht kam.

"Willst du verstecken spielen?!", lachte ich ironisch. Wieder keine Antwort. Ich lachte laut auf. Dreckiger Psychopath.

Schnell war ich bei der Tür und schnell wurde sie in Grund und Boden getreten.

Im Raum stand ein einziger Stuhl. Ein Fernsehr. Sonst war er leer.

Ich drehte mich um. Niemand war zu sehen. Auf einmal fand ich das alles urkomisch. Ein Raum mit Stuhl. Wooah, sollte mir das jetzt Angst einjagen. Und Oh. Mein. Gott. Niemand antwortete. Wie feige er sich verhielt. Echt lustig.

Ich fing lauthals an zu lachen und bemerkte zu spät,  dass die Tür zufiel.

Ein dumpfer Schlag füllte die Stille, dann war ich weg...

*Flashback Ende*

"Ah, verfickte Kacke!", schrie ich und zappelte auf dem Stuhl herum.

"Der kleine Mann ist ja wach", ertönte eine tiefe Stimme aus dem Dunkel. "Sieht so aus", fauchte ich.

"Na na na, warum so frech?", fragte er. Ich seufzte. "Weißt du, kleiner...Du warst mir ganzschön im Weg. Mein Mädchen ist nicht dein Mädchen.", sagte er wie ein kleinkind.

"Wenn ich hier raus konme, d-" "Hast du ein Messer?", fragte er. Der ist doch ecbt gestört. "Ehm, neien?", sagte ich ironisch. "Dann sehe ich hier keine Entkommensmöglichkeit für dich."

"WAS WILLST DU?!", brüllte ich.

"Sie. Sie ist etwas besonderes. Normalerweise würde ich sie foltern, aber ich hatte den Drang sie schnell zu töten und ich will es vollbringen"

Man kann sich gar nicht vorstellen, wie die Wut in mir kochte. So fuckin viel Wut!

"So lange ich sie hole hab ich etwas zum Zeitvertreib für dich vorbereitet...", sagte er und trat aus dem Dunkel in das schwache Licht, dass von einer alten Glühbirne ausging. Er lief zum Fernsehr, den ich erst jetzt bemerkte und öffnete eine Regaltür, des Regals auf dem sich der Fernsehr befand.

Eine großer Sammlung an Videos trat hervor.

Allison...Jenniffer...Carrie...Mila...Sarah....Kaitlin...Carol...Amber...

Die Liste war lang. Zu lang. Wie konnte man nur so krank sein? Ich hatte ein schlechtes Gefühl, was sich bestätigte,  als er ein Video mit dem Namen Doniya einwarf...

--------------------------------------------

Fertisch. Hab eigentlich nichts zu sagen, außer...

DASS ICH ES GAR  NICHT GLAUBEN KANN, DASS ICH FUCKIN 1.9 k READS HABE AAAAH. UND ICH MÖCHTE NOCH EIN PAAR VON EUCH FÜR DIE VOTES DANKEN!

@BleneraTofaj

@Mrs_Maliiik

@vere2400

@steffi_styles

OK DAS WARS DANN! KANNS NICHT FASSEN. ICH GEH VOLL AB! :D

The Diary of a Bitch (1D Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt