-21-

784 38 1
                                    

Ich stand einfach nur da, sagte nichts,  machte nichts. Der Mann motzte etwas, was ich nicht einmal verstand. Ich hörte nicht zu.

Plötzlich fiel etwas vor mir auf den Boden, jemand. Es war dieser Typ. Ich schreckte hoch, im nächsten Moment legte er seine Hand auf meine Schulter. Ich schubste sie angewiedert weg.

"Alles okay, Jill?", fragte er. "Ich bin nicht Jill, hör zu danke, dass du mich gerettet hast, aber ich kenne dich nicht...", sagte ich in der Hoffnung, dass er mir glaubte. Falsch gedacht."Jill, ich erkenne dich doch wenn ich dich sehe und du kennst mich auch" Er nahm seine Kapuze ab und sah mir in die Augen. Diese rehbraunen Augen, in die ich mich verliebt hatte.

"Nein, ich kenne dich nicht,  tut mir Leid"

Sein Blick wendete sich nicht von mir ab, er sah mir direkt in die Augen. Sie durchborten mich förmlich und ich verlor mich in ihnen. Er bemerkte es anscheinend.

"Ich sagte doch,  dass du dich an mich errinerst..." Schnell sah ich auf den Boden. Ja ich errinerte mich nur zu gut an ihn. Er hob mein Kinn an und zwang mich dazu ihn wieder anzusehen. In seinen Augen sah ich traurigkeit.

Warum das?! Er sagte er würde mich nicht lieben, nichts für mich empfinden.

"Lass mich in Ruhe! Du hast mein Herz gebrochen! Ich will dich nie wieder sehen!"

*Zayn's P.o.V.*

Ich wusste, das sie so reagieren würde. Aber ich musste sie wiedersehen.  Ich hielt es nicht ohne sie aus, jeden Tag das gleiche. Wie konnte ich sie gehen lassen? Nein, wie konnte ich gehen?!

"Jill...", fing ich an. "Nenn mich nicht so!" "Wie dann?" Sie sah zu Boden, dann wieder mich an. "Du hast nicht das Recht mich irgendwie zu nennen! Ich will das du jetzt gehst!" "Nein, ich will dich nicht nochmal verlassen!" Jetzt schrie ich. Ich war so wütend auf mich selbst.

Sie zuckte zusammen. Warum war ich so ein Arschloch? Ich hatte sie einfach verlassen. Dabei wollte ich sie doch nur in Sicherheit. Ich musste es ihr sagen und das jetzt. "Ic-", plötzlich öffnete sich eine Stahltür und ein Typ kam raus. Warte, war das...Drake?

"Flash! Sorry das das solange gedauert hat-" Er sah mich erstaunt an. "Flash?", fragte ich an Jill gerichtet. "Malik!", rief Drake."Ihr kennt euch?" Sie deutete abwechselnd auf Drake und mich.

"Was machst du bei Drake?" "Das geht dich gar nichts an Malik", fauchte sie. Jetzt nannte sie mich mit meinem Nachnahmen. Ich wollte das sie mich Zayn nennt. Ihre Art, wie sie meinen Namen sagte, war so besonderst. Aber jetzt war ihre Stimme voller Hass. Ein Stuch dutchfuhr mein Herz.

"Ah, Malik. Du kennst Jenna schon,  nicht wahr?" Ich sah wieder zu Jill. "Jenna?", fragte ich. Jill nickte nur stumm. Warum hieß sie jetzt Jenna? "Ja, ich kenne sie." "Wir müssen jetzt auch los. Naja wir sehen uns bald" Verdutzt blieb ich stehen, Jill und Drake gingen. Sie sah mich nicht einmal an.

Fuck. Sie hasste mich. Mir lief eine Träne die Wange runter. Schnell wischte ich sie weg. Ich war nur wegen ihr hier in San Francisco. Aber das hätte ich auch erwarten können.

--------------------------------------------

*Jill's/Jenna's P.o.V.*

Heute war der Tag, an dem ich nach L.A. musste. Darüber war ich nicht sonderlich Happy. Nein eigentlich war es total frustrierend.

Ich hatte Geo versprochen, ich würde sie noch abholen. Also tat ich das gerade. Ohne Auto. Es war zu ihr nicht sehr weit und von ihr zum Club auch nicht,  also war eigentlich alles super. Nein gar nichts war super. Ich hatte die ganze verdammte Nacht wegen IHM geheult. Er war es nicht wert, das wusste ich, doch ich konnte nicht anders. Er war meine große Liebe. So schnell vergaß man sowas nicht.

Gerade war ich bei Geo, da sprang die Haustüre auf und ich viel vor Schreck fast um. Ich stand genau davor. "Ich dachte schon du kommst nie, alter" Gedankenverloren nickte ich und wir liefen stillschweigend nebeneinander her, bis wir am Club waren. Davor stand schon der große, moderne Bus, den Drake bestellt hatte. Gina und Karen standen schon davor. "Seit ihr heut mal wieder hot!", kreischte Gina und Karen umarmte uns beide.

Die Fahrt war total ruhig und ich hörte die ganze Zeit Musik. Hin und wieder kifften wir ein bisschen und tranken was zum aufpunschen. Wir hatten noch ein bisschen geübt,  damit alles glatt lief und dann waren wir auch schon nach einer ewigen Fahrt dort. Vor einem riesigen Haus. "Wo sind wir Drake?", fragte ich ihn und er zog noch schnell das weiße Pulver in die Nase. "Beverly Hills" Ich nickte und lief zu ihm um auch mal eine Nase voll zu nehmen. Ich rumpfte mir noch schnell die Nase, dann zogen wir uns alle um.

Ich hatte eine goldene Jogginghose und einen lilanen BH mit Goldnieten an, dann eine gold-lilane Cap und passende HighHeels.

Geo ein bauchfreies, silbernes Top und eine pinke-Hotpen.

Gina hatte eine ultrakurze, schwarze Hotpent und einen schwarzen Glitzer BH an.

Karen einen dunkelblauen Body.

Aber alle hatten Caps auf und fette Ketten um den Hals.

So liefen wir in das riesige Haus und eine tanzende Menge kam uns entgegen. In manchen Ecken knutschten sie wild rum und in anderen sah es schon gaanz anders aus.

Als wir reinkamen wurde es still und sie betrachteten uns. Halloo alles in Ordnung bei denen.

Ich sah zu Geo, die dort einfach nur rumstand und lächelte, ich machte das selbe und bemerkte gar nicht, wie ein Typ mit braunen, verwuschelten Haaren auf mich zukam und erkannte leider erst zu spät wer es war.

Harry. Fuck.

The Diary of a Bitch (1D Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt