Epilog

657 23 8
                                    

"Mr. Malik? Sind sie wach?" Ich öffnete meine Augen und alles was ich erkennen konnte war grelles Neonrörenlicht. Jemand schnipste neben mein Ohr und ich stöhnte auf. "Mr. Malik?" Schon wieder diese Stimme. Ich erkannte das Gesicht eines Mannes, jedoch verschwommen. Sonst nur weiß.
Langsam gewöhnte ich mich an das Licht und mir wurde klar, dass ich mich in einem Krankenhaus befand. Was zur Hölle? "Was mach ich hier?", fragte ich.
"Sie hatten vor zwei Monaten einen Autounfall. Seit dem lagen sie in Koma.", antwortete er wie selbstverständlich. Okay. Ich hatte schreckliche Kopfschmerzen und setzte mich auf. Plötzlich öffnete sich die Tür und Harry, Liam, Louis und Niall kamen herein. Sobald sie mich sahen strahlten sie breit.
"Lassen Sie uns allein, Doktor", bat ich ihn. Er nickte und verließ den Raum. "Man, dich hat's ganz schön weggehauen Zayn", lachte Niall.
"Fuck endlich bist du wach du glaubst nicht wie sehr du uns allen gefehlt hast", meinte Liam. Wir alle redeten eine Weile, bis ich wirklich müde wurde und sie bat zu gehen.
Da ich Durst hatte suchte ich in erreichbarem Umfeld nach einer Flasche Wasser. Neben mir auf dem Nachttisch stand eine und als ich sie hochhob offenbarte sich mir ein Briefumschlag, auf dem mit geschwungener Schrift mein Name stand. Ich nahm ihn in meine Hand und öffnete ihn.

Zayn,
Ich habe dich seit unserer ersten Begegnung geliebt, das weißt du. Du hast mich einfach in deinen Bann gezogen. Und ich habe nie aufgehört dich zu lieben, selbst als du mich verließt. Die Zeit ohne dich war schwer und ich musste einen Weg finden die Schmerzen zu lindern. Ich habe dich vermisst und als Harry kam und mir sagte, du hättest einen schweren Autounfall gehabt wurde es zu viel für mich. Jetzt ist ein Monat vorbei und du schläfst immer noch. Ich kann nicht ohne dich. Ich bin dir unendlich dankbar für unsere Zeit und fals du wieder aufwachst bitte ich dich ein schönes Leben zu führen, mit Frau und Kindern. Bitte vergiss mich nur nicht.
In ewiger und endloser Liebe
Jill

Mit Tränen in den Augen legte ich den Brief weg. Was war passiert? Hatte ich alles nur geträumt? Fuck wo war sie? Sie hatte sich doch nicht wirklich umgebracht.

Was zur Hölle ist passiert?!

----------------------------------------------

Also wie versprochen den Epilog. Falls manchen von euch nicht klar ist was passiert ist dann fragt mich, aber ich denke es ist klar.

Ich danke allen von euch, die kommentiert und gevotet haben aber auch denen, die das Buch hier nur gelesen haben. Auch wenn nicht so viele kommentiert haben, hat mich jeder Kommentar umso mehr gefreut. Also ja danke an euch alle.❤️

Als nächstes möchte ich sagen, dass ich eine neue Geschichte habe. Es ist eine Kurzgeschichte und sie ist abgeschlossen, also müsst ihr nicht auf updates warten. Geht einfach auf mein Profil da ist sie.

OKAY ALSO BYE LEUTE ich werde auf jeden Fall noch weitere Geschichten schreiben! ❤️❤️🎊🎉🎊

The Diary of a Bitch (1D Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt