Die Autofahrt verlief am Anfang noch relativ still. Immer wieder sah ich aus dem Fenster und beobachtete die vielen Schüler, die sich auf den Weg in die Schule machten. Aus der Menge stachen auch ein paar Uniformen heraus, welche zu meiner neuen Schule gehörte.
In Gedanken ging ich schonmal durch, wie tief ich heute im Erdboden versinken würde, als Wook mich fragte: „Sollen wir uns noch einen Kaffee oder so holen?"
Ich spinkste auf die Uhrzeit. Halb Acht.
„Ja gerne", antwortete ich lächelnd.
Keine zwei Minuten später standen wir auch schon in einem Café. Doch anscheinend waren wir nicht die Einzigen, die auf die Idee kamen sich etwas zu Trinken zu holen, denn vor uns war eine lange Schlange aus Schülern, welche beim genaueren Betrachten alle von meiner Schule stammten. Wahrscheinlich weil meine Schule direkt neben an war.
„Uff", hörte ich Wook stöhnen, der sich mit der Hand genervt durchs Gesicht fuhr.
„Wir können auch direkt zur Schule gehen" lachend blickte ich an der Schlange vorbei um zu gucken wie unendlich weit die Theke noch entfernt war.
„Nein, nein ich brauche meinen Kaffee!"
„Natürlich, Sir!" salutierte ich und wandte mich wieder nach vorne.
„Wook du siehst erschöpft aus... setz dich doch solange hin bis wir dran sind ich halte hier schon die Stellung", „Na gut dann kann ich deinem nervigen Bruder antworten. Seit wir weg sind schreibt er mir die ganze Zeit ob alles in Ordnung ist", er zeigte mir zum untermauern seiner Aussage noch sein Handy und pflanzte sich dann an einen der leeren Tische.
Plötzlich hörte ich hinter mir ein kichern. Unauffällig lugte ich über meine Schulter um die Quelle des Kicherns zu finden.
Hinter mir standen drei Mädchen, die ungefähr in meinem Alter waren und die selbe Uniform wie ich trugen.
„Heiß", sagte die eine und hielt sich die Hand vor dem Mund um nicht laut weiter zu kichern.
„Der ist eine 11/10!", „Ohja" sagten die anderen beiden Mädchen verträumt im Chor.
Ich folgte ihren Blicken und kapierte, dass sie die ganze Zeit Wook anstarrten.
Ich muss zugeben, dass Wook auch nicht gerade unattraktiv war.
Wook saß an seinem Tisch und tippte auf dem Handy rum. Dann zog er sich auch noch die Maske runter, damit er Kaugummiblasen machen konnte.Dann nahm er plötzlich sein Handy ans Ohr und kam direkt auf mich zu. Das Gekicher der Mädchen wurde noch etwas lauter und man konnte richtig hören, wie sie die Luft scharf einsogen. Himmel, die benahmen sich wie kleine Mädchen die mitten in ihrer Pubertät waren.
„Ja wir holen uns gerade einen Kaffee. Nein sie wird schon nicht zu spät zur Schule kommen. Ja du kannst mit ihr reden", Wook hielt mir das Handy entgegen, „Hier Ki-" mit einer mahnenden Gesten schaute ich zu den Menschen um mich herum. Es gab bestimmt Jungs, welche den gleichen Namen wie mein Bruder hatten, aber ich wollte kein Risiko eingehen. „-irito. Kirito will mit dir reden". Wirklich Wook? Sword art online? Was besseres ist dir nicht eingefallen?
Schmunzelnd griff ich nach dem Handy und hielt es mir ans Ohr.„Ich möchte dich nur nochmal daran erinnern, das ich nächsten Monat volljährig bin!" sagte ich.
„Wie oft soll ich dir noch sagen das es mich nicht interessiert wie al-"
„Ja, ja es interessiert dich nicht wie alt ich bin, denn ich werde immer deine kleine Schwester sein und bla bla bla."
„Braves Mädchen"
Ich lächelte ins Telefon. So ein Trottel.
„Ki- Äh Kirito mir geht es gut keine Sorge!"
„Kirito? Echt jetzt?"
„Wook hat sich das ausgedacht nicht ich!"
Wook schnaufte.
„Oh wir sind jetzt dran mit bestellen. Ich muss auflegen bis später. Hab dich lieb!"
Und somit legte ich schnell auf und gab Wook sein Handy zurück.
Nach etlichen Jahren durften wir dann auch mal was bestellen.
„Nie.wieder.um.diese.Uhrzeit", Wook tat so als würde er die Welt zum ersten Mal sehen und kniete sich theatralisch auf den Boden, was uns natürlich viele Blicke kostete.
Da es nicht mehr weit war, liefen wir das restliche Stück zur Schule.
Zehn Minuten hatte ich noch Zeit bis der Unterricht anfing. Also standen wir beide noch vor dem Schultor und redeten.
Was mir sofort auffiel war, dass wir viele Blicke ernteten. Verständlich bei Wooks Aussehen.
„Was hast du in den ersten beiden Stunden?", fragte mich Wook, während er an seinem Kaffeebecher nippte.
Ich schaute auf meinen Stundenplan.
„Biologie, dann Chemie und die letzten beiden Stunden Mathe".
Lachend tätschelte er mir den Kopf. „Puh viel Spaß, Kleines".
Ich streckte ihm die Zunge raus. Langsam würde es auch mal Zeit rein zu gehen.
„Gib mir deinen Kaffeebecher ich schmeiß ihn weg", dankbar reichte ich ihm den Becher.
„Danke, dass du mich zur Schule gefahren hast", „Kein Problem. Wenn ich Zeit habe kann ich dich von mir aus immer fahren. Ich bin ein Frühaufsteher und weiß meistens nie was ich morgens machen soll", „Gerne".
„Na gut ich muss dann jetzt mal zur Affenbande und sie hübsch machen fürs Shooting! Viel Spaß in der Schule~~~", schelmisch grinste Wook mich an.
Ich winkte ihm zum Abschied und drehte mich dann um.
Ab in die Hölle.
DU LIEST GERADE
•My little Monsta | Monsta X Fanfiction•
FanfictionAhris Leben ändert sich schlagartig, als sie mit ihrem Bruder und seiner Band Monsta X zusammen ziehen muss. Sie versucht, den Fakt dass ihr Bruder ein berühmtes Idol ist, zu verheimlichen, was aber nicht so funktioniert wie sie es gerne hätte. Daz...