''Ahri, wach auf. Wir sind da.'' Hyungwon rüttelte leicht an meiner Schulter. Verschlafen schaute ich ihn an. Diesmal war wohl ich diejenige, welche eingeschlafen ist und nicht Hyungwon.
''Sind wir schon da? Ich bin doch gerade erst eingeschlafen.'' Ich konnte mir ein Gähnen nicht unterdrücken. Mein Kopf lehnte immer noch an der Schulter von Changkyun.
''Du Schlafmütze. Das kommt davon, wenn man so früh schon wach ist'', sagte dieser und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Sofort fing die Stelle an zu kribbeln und ein Lächeln umspielte meine Lippen. Ich liebte es einfach zu sehr, wenn er mir einen Kuss auf die Stirn gab.
Zwar hatte ich nur zehn Minuten geschlafen, aber es kam mir trotzdem so vor, als hätte ich Stunden geschlafen. Ich rieb mir den Schlaf aus den Augen und griff nach meiner Schultasche, welche auf den Boden gefallen war. ''Okay, ich geh dann mal. Viel Glück beim Interview und passt auf euch auf. Wenn irgendetwas ist, dann schreibt mir.'' ''Das sollten eigentlich wir sagen und nicht du'', murmelte Hyunwoo und lächelte mich von der vorderen Bank an.
''Leute wir müssen los.'' Hoseok öffnete die Schiebetür und stieg aus um den Sitz nach vorne zu klappen. Natürlich sah ich, wie die anderen Schüler ihn anstarrten als wäre er von einem anderen Planeten. Aber ich hatte im Auto nachgedacht und war zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir nicht ewig über diese Situation den Kopf zerbrechen konnte. Das gab nur Falten.
Ich schaffte es irgendwie, mich an Hyungwon und Minhyuk vorbeizuquetschen und aus dem Wagen zu hopsen. Hoseok lächelte mich an: ''Du schaffst das schon.''''Ja, wird schon schief gehen'', sagte ich und erwiderte sein Lächeln. Bevor ich mich umdrehte, um mich der nächsten Herausforderung zu stellen, ließ ich es mir natürlich nicht nehmen, mich nochmal ins Innere des Autos zu beugen um meinem Bruder die Zunge rauszustrecken. Der zog daraufhin scharf die Luft ein und wollte wahrscheinlich gerade kontern, als er einen mahnenden Blick von Hyunwoo bekam. Ich grinste ihn siegessicher an und drehte mich dann mit dem Rücken zum Wagen. Es war Zeit mich der Hölle zu stellen.
Es war 7:50 Uhr. Ich stand vor dem Schultor und traute mich nicht in die Schule hineinzugehen. Natürlich wusste ich, dass es keinen Unterschied machte, ob ich hier draußen stand und angestarrt wurde oder im Inneren der Schule. Ich atmete ein paar mal tief ein und schritt dann durch das Schultor.
In der Schule war es natürlich nicht anders wie draußen. Schülerinnen liefen an mir vorbei und tuschelten vor sich hin. Manche lächelten mich schüchtern an und andere warfen mir Blicke zu, die wahrscheinlich soviel wie ''Stirb endlich'' bedeuteten. Du schaffst das, Ahri, war das Einzige, was ich die ganze Zeit dachte. Ich musste einfach nur ein paar Stunden im Unterricht sitzen und versuchen mich auf den Unterricht zu konzentrieren. Außerdem hatte ich auch noch meine drei Freundinnen. Sie waren wahrscheinlich einer der Wenigen, die nicht sauer auf mich waren.
DU LIEST GERADE
•My little Monsta | Monsta X Fanfiction•
FanfictionAhris Leben ändert sich schlagartig, als sie mit ihrem Bruder und seiner Band Monsta X zusammen ziehen muss. Sie versucht, den Fakt dass ihr Bruder ein berühmtes Idol ist, zu verheimlichen, was aber nicht so funktioniert wie sie es gerne hätte. Daz...