Allmählich wurde es draußen dunkel. Minhee und ich arbeiteten nach unserer kleinen Showeinlage noch etwas weiter an unseren jeweiligen Projekten. Doch wirklich viel war mir nicht mehr eingefallen. Nach dem ich einen Blick auf die Uhr riskiert hatte, welche mir anzeigte, dass es bereits neun Uhr am Abend war, beschloss ich für heute Schluss zu machen. Also stopfte ich schnell meinen Block und den Stift zurück in meine Tasche und stand auf. Kurz musste ich mich strecken, denn vom rumsitzen war mein Nacken total verspannt. Dann ging ich auch schon zu Minhee, welche gerade in irgendwas vertieft war. Vorsichtig klopfte ich auf ihre Schulter, woraufhin sie die Kopfhörer abnahm und sich zu mir drehte. »Ich bin zu müde um weiter zu machen. Keine Ahnung wie's bei dir aussieht aber ich mach Schluss für heute.« Sie nickte mich verständnisvoll an. Kurz glitt ihr Blick zur Couch und dann zog sie auch schon eine Augenbraue hoch. Neugierig drehte ich mich herum und sah, dass Ikon seelenruhig auf der Couch vor sich hindöste. Dabei kratzte sich Junhoe immer wieder am Hals und Hanbin versuchte immer wieder Jiwons Haare aus dem Gesicht zu streichen, welcher seinen Kopf auf seine Schulter gelegt hatte. Aigoo, wenn man sie so sah, wirkten sie wie kleine Kinder auf einen.
»Ich bin wohl nicht die Einzige, welche für heute genug hat«, murmelte ich und richtete meine Umhängetasche nochmal, bevor ich auf die schlafenden Jungs zu ging. Wenn sie müde waren, sollten sie in ihrem Bett schlafen. Kurz dachte ich darüber nach, ob ich sie eher auf die harte Art und Weise wecken sollte, jedoch erlosch dieser Gedanke wieder ganz schnell. Sie hatten uns heute beim Song weiter geholfen, also kniff ich heute mal ein Auge zu. Sanft rüttelte ich an Donghyuks Schulter, der daraufhin verwirrt zu mir hoch sah. »Im Sitzen zu schlafen ist nicht wirklich gesund. Los, wir lassen Minhee jetzt alleine.« Vorsichtig rüttelte ich auch an den anderen Membern, welche aber schon mit halbverschlafenem Blick sich langsam aufrafften.
Sie griffen nach ihren Sachen und sammelten sich wie eine Schulklasse an der Türe. Dabei sahen sie mich erwartungsvoll an. Die warteten doch nicht etwa auf mich? Etwas perplex drehte ich mich nochmals zu Minhee. »Eonnie, du hast hart gearbeitet, mach nicht mehr so lange. Außerdem wartet ja jemand auf dich«, zwinkerte ich ihr schelmisch zu und umarmte sie kurz. Wie auf Knopfdruck, fing sie an zu Gähnen. »Hätte ich die Kraft dazu, würde ich dich jetzt anmeckern, aber die habe ich nicht, also pass auf dich auf.« Minhee erwiderte meine Umarmung und lehnte sich dann zurück in ihrem Stuhl.
»Na dann, hopp. Worauf wartet ihr?« Mit einer Handbewegung gab ich Ikon zu verstehen, dass ich nicht vor hatte hier noch länger Wurzeln zu schlagen.Vor dem Aufzug blieben wir kurz stehen. »Okay, wir müssen noch mit dem CEO reden. Komm gut Nachhause«, sagte Hanbin und strich sich kurz durch die Haare, welche vom Schlafen völlig zerzaust waren. »Na schön, aber macht nicht mehr zu lange, ihr habt auch hart gearbeitet«, erwiderte ich und drückte auf den Knopf des Aufzugs. »Seit wann kann sie so nett sein?« Ich sah wie Chanwoo sich rüber zu Yunhyeong gebeugt hatte, welcher fragend mit den Schultern zuckte. »Yah, ich kann euch hören!«
Sofort spannten die beiden sich an und stellten sich wieder gerade hin, ohne noch einen Ton von sich zu geben. Lachend wuschelte mir Jiwon plötzlich durch die Haare. »Wir sehen uns, Zwerg.«
DU LIEST GERADE
•My little Monsta | Monsta X Fanfiction•
FanfictionAhris Leben ändert sich schlagartig, als sie mit ihrem Bruder und seiner Band Monsta X zusammen ziehen muss. Sie versucht, den Fakt dass ihr Bruder ein berühmtes Idol ist, zu verheimlichen, was aber nicht so funktioniert wie sie es gerne hätte. Daz...