Ahri and Minhee

2.6K 104 12
                                    

Die restliche Zeit verlief eigentlich ganz ruhig. Jeder machte irgendwie sein eigenes Ding. Zwischendurch kam immer wieder der Manager von Monsta X herein geplatzt und händigte hastig Zettel aus, mit Konzepten, welche in das bevorstehende Comeback mit eingebaut werden sollten.
Jeder außer mir verbrachte seine Zeit damit, etwas produktives zu machen. Ich war einfach noch zu müde vom Flug, als hätte ich jetzt irgendwas machen können. Also zog ich mir einen Stuhl neben Changkyun heran, welcher gerade zusammen mit den anderen Jungs an einem Tisch an neuen Songtexten schrieb, während sich zwischendurch immer einer beschwerte, dass er hunger hätte. Natürlich so leise wie möglich damit Minhee auch ja nichts mitbekam. Ich lehnte meinen Kopf an die Schulter meines Freundes, welcher wie von etwas gesteuert, seinen Kopf drehte und mir einen schnellen Kuss auf die Stirn gab. Dabei ließ er den Blick nicht von seinem Blatt schweifen, auf dem er Songtexte gekritzelt und wieder durchgestrichen hatte.
Automatisch fing ich an zu lächeln. Dann viel mein Blick zu Minhee. Sie war dabei an irgendwelchen Beats rumzubasteln, während Jiyong hinter ihr stand und ihr immer wieder kritisch über die Schulter blickte. Meine Güte, würde mir das auf den Senkel gehen, aber wahrscheinlich war sie es schon gewohnt, denn sie ignorierte ihn einfach.
Irgendwann war es Jiyong anscheinend so langweilig, dass er sich auf einen Stuhl neben Minhee fallen ließ und erst kleine Kreise auf den Tisch malte mit den Finger und dann auf den Arm von Minhee. Ich sah sofort, wie sie eine Gänsehaut bekam und ihn anstarren musste. Jetzt blickten die Beiden sich nur noch an und sahen aus wie zwei Statuen, welche gerade einen Starr-Wettbewerb vollzogen. Gott, den Beiden werde ich noch verklickern, was zwischen ihnen abgeht.
Plötzlich räusperte sich Minhyuk und Minhee zuckte kurz zusammen. Dann drehte sie sich zu ihm herum. Dabei glitt ihr Blick kurz zu mir. Ich grinste sie frech an.

Sofort schaute sie weg und konzentrierte sich auf Minhyuk

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sofort schaute sie weg und konzentrierte sich auf Minhyuk. ''Was ist los?'', fragte sie hastig.
''Nun ja, wir sind heute erst aus Japan gekommen und direkt vom Flughafen hierher.''
Minhyuk sah etwas zu Boden und sprach auch nicht sonderlich laut. Minhee hatte die Jungs wirklich verstört.
''Wir würden gerne etwas essen...'', ergänzte er eilig.
Minhee riss die Augen leicht auf und starrte erstmal kurz zu den Jungs.
Dann räusperte sie sich. ''Wieso habt ihr das nicht vorher gesagt?''
''Naja, wir wollten die Arbeit nicht unterbrechen.'', gestand Minhyuk.
Sie seufzte. ''Essen ist wichtig, Leute. Wie soll man richtig arbeiten, wenn man nichts im Magen hat?''
Dann zog sie ihre Kopfhörer herunter und zog ihr Handy heraus. ''Okay, was wollt ihr essen?'', fragte sie die Jungs und blickte sie der Reihe nach an.
Natürlich war der erste, welcher das Wort ergriff Hoseok. ''Oh, ich weiß was!'', rief er fröhlich.
Sofort seufzten die Anderen auf und Hyunwoo griff sich genervt an die Stirn. ''Bitte nicht schon wieder dieses Drama-'', ''Ramen!'', unterbrach Hoseok ihn. Unglaublich, dass dieser Junge älter als ich war.
Plötzlich ließ Jooheon seinen Stift fallen und forderte aufeinmal ganz ernst: ''Warte, sag das nochmal...''
''Äh, Drama...?'', antwortete Hyunwoo total unsicher. Jooheon nickte und blickte dann zu Hoseok, welcher aber keine Ahnung hatte, was gerade abging. Doch dann sah ich Hyunwoo, wie er sofort nach einem Papier griff und schnell etwas draufschrieb. Sowas nennt man wohl künstleriche Eingebung oder wie das heißt. Auch mein Freund stand auf, blickte über Hyunwoos Schulter und blieb plötzlich mit seinem Blick auf dem Blatt Papier hängen. Dann griff Changkyun nach einem bereits beschriebenen Blatt und zeigte es Hyunwoo. Die beiden tauschten Blicke aus und verkrochen sich dann in die hinterste Ecke. Mein Kissen war somit also futsch.
Minhee grinste nur und sagte: ''Ich bestell einfach Pizza.''
Jeder ausser Hoseok war damit einverstanden. Er quengelte nur: ''Ich will aber Ramen!''
''Jaja, dann bestell ich für dich Ramen, ist ja gut!'', seufzte sie.

•My little Monsta | Monsta X Fanfiction•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt