Wir hatten uns gerade die Bilder fertig angeschaut, als Hoseok auch schon anfing zu quengeln: „Wenn ich jetzt nichts esse, dann werde ich noch sterben vor Hunger."
Ich wollte gerade etwas darauf erwiesene, als auf einmal mein Bauch anfing sich zu beschweren.
Etwas beschämt schaute ich zu den Jungs.
„Ja ich hätte auch nichts gegen etwas zu Essen einzuwenden", ich hatte aber auch seit heute Morgen nichts mehr gegessen, da ist es kein Wunder, dass mein Magen solche gruseligen Geräusche machte.
Mein Bruder klatschte sich in die Hände und erhob sich schließlich.
„Na gut. Aber bevor wir etwas essen können, müssen wir erstmal einkaufen gehen. Wir haben nicht mehr wirklich viel übrig", „Doch, Feuchtigkeitscreme", murmelte ich, in der Hoffnung dass es keiner gehört hatte. „Okay, aber nach dem Essen müssen wir ins Tanzstudio und trainieren Jungs. Wir haben gestern schon nicht trainiert. Hoseok wird noch seine schönen Muskeln verlieren", sagte Jooheon und klatschte Hoseok mit der flachen Hand auf den Bauch.
„Hey! Ich hätte nichts dagegen, wenn die Leute mir beim ersten Treffen einfach mal in die Augen gucken würden als direkt auf meinen Oberkörper!", Hoseok verschränkte die Arme und zog einen Schmollmund.
Ich legte ihm meine Hand auf den Arm und lächelte ihn ermunternd an. Er seufzte nur und lehnte sich zurück in die Couch.
„Am besten ist wenn drei Leute einkaufen gehen", mein Bruder blickte uns alle nach der Reihe an.
Da ich aufjedenfall einkaufen gehen wollte, damit ich wusste wo der Supermarkt ist, hob ich meine Hand sagte: „Ich will zu 100% gehen!"Nach einer kleinen Diskussion wurde entschieden, dass Hyungwon und Changkyun mich begleiten sollten. „Jetzt bleibt nur noch das Problem, was wir essen wollen", fragend schaute ich die Jungs an.
„Hoseok du darfst nicht mit abstimmen!", sagte Minhyuk und bekam darauf von mehreren Seiten Zustimmungen. „Mobbing! Erst meine Muskeln und jetzt das!", mit einem gespielten traurigen Blick vergrub er sein Gesicht in den Händen.
„Ich wäre für Steak" Natürlich war Kihyun für Steak. Wenn Hoseok ein Ramenfreak war, dann war Kihyun ein Steakfreak. „Wir lassen Ahri entscheiden", Changkyun lächelte mich an.
Bitte, du darfst mich nicht so anlächeln sonst fängt das Kribbeln wieder an.
„Wie wäre es mit Pizza?", „Das ist eine gute Idee!", erwiderte Hyunwoo.Hyungwon, Changkyun und ich schlenderten die Hauptstraße entlang Richtung Supermarkt.
„Komm doch nach dem Essen mit uns ins Tanzstudio. Das wird bestimmt lustig", Hyungwon fing an sich wie eine Ballerina im Kreis zu drehen.
„Hyung, die Leute starren uns an", Changkyun schaute beschämt zur Seite. Lachend wandte ich mich zu Hyungwon: „Klar wieso nicht. Irgendwer muss euch ja anfeuern".
„Setz dich dann am besten mit 'nem Regenschirm irgendwo hin, sonst bist du hinter her auch noch voller Schweiß" ja sehr lecker Hyungwon...
Ich quittierte das einfach nur mit einem schiefen Grinsen und widmete mich dann wieder dem Gehweg.
Wir gingen an unzähligen Designerläden vorbei, in denen die Klamotten mehr kosteten, als unsere Miete. Dann aber viel mir ein Laden auf, welcher Schmuck verkaufte. „Wartet kurz", sagte ich geistesabwesend zu den Jungs und ging Richtung Schaufenster. Auf mehreren Schachteln lagen silberne Armbänder und daneben kleine Anhänger.
Ich wollte schon immer ein Armband haben, wo man sich die Anhänger selber aussuchen konnte. Doch dann sah ich den Preis. 20o ooo Won für ein Armband? Und 25 000-115 000 Won für einen Anhänger?
Ich glaube ich bleibe dann doch lieber bei dem billigen Schmuck für 5000 Won.
„Gehen wir weiter", etwas geknickt ging ich die Hauptstraße wieder runter und die Jungs folgten mir.
Nach etwa fünf Minuten hatten wir dann den Supermarkt endlich erreicht. Mehrere Familien und Jugendliche tummelten hier aber zum Glück waren Changkyun und Hyungwon gut verkleidet.
„Ich suche die Zutaten für die Pizza und ihr holt noch ein bisschen Knabberzeug und Getränke", sagte Hyungwon und drückte uns einen Korb in die Hand.
„Ähm okay?", war das einzige, das Changkyun dazu sagte. Grinsend wandte Hyungwon sich von uns ab und verschwand schließlich in den Gängen.
„Na los. Lass uns einfach etwas holen", ich zog Changkyun am Hemd in Richtung Süßigkeitenabteilung.
Der Gang war so voll, wie eine Autobahn im Berufsverkeher. Etwas genervt quetschten wir uns durch die Menge. Wir mussten uns bestimmt alle paar Sekunden entschuldigen, weil wir jedesmal irgendwen neues anrempelten.
Schließlich hatten wir es dann doch geschafft heil anzukommen.
„Was magst du gerne? Chips? Schokolade? Kekse?", Changkyun ging konzentriert die Regale entlang.
„Schokolade!", sagte ich etwas zu schnell und presste eilig die Lippen aufeinander.
„Süß", lachend legte er mir eine Hand auf den Kopf und schmiss dabei mehrere Schokoladentafeln in den Korb. Will er etwa das ich zunehme?
„Warum so viel?", etwas verwirrt blickte ich ihn an.
„Na, ich mag Schokolade auch am liebsten", „Aber das geht nicht!", „Was? Wieso denn?", „Dann muss ich ja teilen..", mit einem gespielten traurigen Blick, verschränkte ich meine Arme. „Wer sagt, dass die Schokoladentafeln hier für dich sind?", „Achso oh wusste ich nicht ich da-", „War ein Witz."
Okay, peinlich. Ich streckte ihm die Zunge raus und wandte mich wieder meiner geliebten Schokolade zu.
„Ahri?!", eine Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Jae stand plötzlich hinter mir und blickte mich verwirrt an.
„Oh, hey Jae", das hatte mir gerade noch gefehlt.
Mit einem breiten Grinsen umarmte sie mich. „Was machst du denn hier?", „A-Ach wir kaufen nur etwas zu Essen und du?", warum stammelte ich eigentlich immer so? „Maddy und Yoona haben mich dazu verdonnert neues Trinken zu kaufen. Wirklich nervig wenn man bei Schere-Stein-Papier verliert. Oh hey da ist ja der Junge von vorhin. Seid ihr zusammen?", sofort lief ich rot an. Changkyun und ich zusammen? Ja genau.
„Was? Nein, wie kommst du darauf?", „Na ihr beide schaut euch die ganze Zeit schon so verliebt an", oh mein Gott ich sterbe gleich vor Scham.
Dann kam auch noch ein fröhlicher Hyungwon um die Ecke. „Okay, Jae wir müssen gehen. Die Zeit drängt wir sehen uns morgen in der Schule okay?", schnell hab ich ihr zum Abschied noch eine Umarmung und stapfte dann Richtung Kasse davon.Nach einer halben Stunde waren wir dann auch endlich wieder Zuhause.
Wir legten unser Knabberzeug in eine dafür vorgesehene Kiste und die Zutaten für die Pizza stellten wir auf den Tisch.
Kihyun packte holte zwei Bleche aus einem Schrank und stellte sie vor uns.
„Am besten wir teilen uns auf. Vier an das eine Blech und drei an das Zweite", „Ahri, Changkyun und ich sind ein Team!", Hyungwon schnappte sich ein Blech und rannte damit zu uns.
„Von mir aus", Changkyun gähnte einmal und setze sich dann an den Tisch. „Hyungwon, wir können unsere Pizza aber nicht in der Luft machen", lachend schubste ich ihn leicht wieder Richtung Tisch, wo er sich dann schließlich auch hinsetzte.
Nun saßen wir zu acht am Tisch und konzentrierten uns voll und ganz auf das Belegen der Pizza.
Da ich und die Jungs anscheinend einen ziemlich gleichen Geschmack hatten, viel es und nicht schwer bei der Auswahl unsere Toppings.
Bei den anderen sah das schon anders aus.
Immer wieder hörte man ein „Bäh, das ist ja ekelhaft" oder „Wer würde sowas freiwillig essen".
Als ich dann auch noch hörte wie Hoseok sagte: „Leute ich hab mal gehört, dass manche auf ihre Pizza Ramen machen.", war es mit mir endgültig vorbei. „Gott, ihr seid ja mal garnicht auf einer Wellenlänge!", mit einer albernen Grimasse wandte ich mich zu Kihyunnies Gruppe.
„Ist so! Schneidet euch mal ne Scheibe von uns ab", ergänzte Hyungwon.
Changkyun saß einfach nur da und seufzte.
Es sah bestimmt total lustig aus, wie wir hier saßen und versuchten eine Pizza zu belegen.Irgendwann hatten wir es dann aber doch geschafft und konnten unsere Kunstwerke endlich in den Ofen schieben.
Nach fünfzehn Minuten konnten wir dann endlich essen. Unsere Pizza war wirklich lecker! Die hatte Arbeit hat sich gelohnt.
„Duuuhuuuu? Darf ich ein Stück von eurer Pizza probieren? Unsere ist irgendwie...komisch.", Hoseok lehnte sich leicht zu mir rüber. Lachend gab ich ihm ein Stück.
„Nächstes mal lassen wir nur noch Changkyun, Hyungwon und Ahri die Pizza machen. Nie wieder mache ich das mit euch zusammen", Mit vollen Mund drehte sich Hoseok zu seinem Team um.
„Alter, du hast mich angespuckt", meckerte Jooheon „aber ja ich bin auch dafür"
„Dann müssen wir irgendwann mal ein Gericht finden, was nur euer Team gut kann!", sagte ich mit einem schiefen Lächeln.Heute bestand ich dadrauf alles abzuräumen und zu spülen. Ich sagte den Jungs, dass sie sich schonmal anziehen sollten fürs Training und ich in der Zeit alles spülen würde.
Summend räumte ich das ganze Geschirr aufeinander und packte es in die Spüle.
Es war wirklich nicht viel zum Spülen, denn für Pizza brauchte man ja nicht wirklich viel Geschirr.
Deswegen war ich auch relativ schnell fertig.
Schnell wischte ich noch einmal über den Tisch und begab mich dann ins Wohnzimmer, wo schon alle mit ihren Trainingstaschen standen.
„Ab zum Minibus", sagte Minhyuk und zeigte in Richtung Ausgang.
Dann mal auf ins Tanzstudio!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Heute hab ich nicht wirklich viel Zeit gefunden fürs Schreiben, da ich zurzeit viel am lernen bin für meine Abschlussprüfungen.
Trotzdem versuche ich 2-3 Kapitel hochzuladen pro Tag <3Jayna~~
DU LIEST GERADE
•My little Monsta | Monsta X Fanfiction•
FanfictionAhris Leben ändert sich schlagartig, als sie mit ihrem Bruder und seiner Band Monsta X zusammen ziehen muss. Sie versucht, den Fakt dass ihr Bruder ein berühmtes Idol ist, zu verheimlichen, was aber nicht so funktioniert wie sie es gerne hätte. Daz...