Secret

3.2K 155 31
                                    

Endlich waren wir fertig mit dem Shopping. Hoseok und ich hatten soviel gekauft, dass in unseren Portemonnaies Ebbe herrschte.
Nach dem Shopping waren die Jungs noch ins Tanzstudio gefahren und ich hatte ihnen Essen gekocht. Dann war der Tag auch schon um.
Auch der Donnerstag war nicht wirklich ereignisreich. Ich ging wie gewohnt zur Schule, Yun brachte mich nachhause - was Changkyun natürlich gar nicht witzig fand - und dann passiert nicht mehr viel.
Am Freitag sah das Ganze schon anders aus. Heute war das Konzert von Monsta X und ich würde mit meinen Freundinnen und Yun dorthin gehen. Auch auf das Fanmeeting würde ich gehen und so tun als wäre ich ein rieeeeeeeeeesen Fan der unbedingt seinen Bias *Hust* I.M. *Hust* sehen wollte, um ihm meine ewige Liebe zu gestehen. Jetzt wo ich so darüber nachdachte, kam mir das Ganze irgendwie total lächerlich vor. Mehr als meinen Kopf darüber zu schütteln konnte ich nicht. Maddy gab uns allen den Befehl, um Punkt 18 Uhr vor der Konzerthalle zu stehen, da das Konzert um 20 Uhr anfing. Also ging ich nach der Schule schnurstracks nachhause, da ich nur noch Stunden Zeit hatte um zu duschen, meine Haare zu machen, mich zu schminken, mich anzuziehen und pünktlich da zu sein.
Wie ein wild gewordenes Etwas sprintete ich ins Badezimmer und zog dabei meine Klamotten aus. Zum Glück war keiner da, weil die Jungs schon in der Halle waren für einen Soundcheck oder wie man das nennt. Schnell hüpfte ich unter die Dusche und wusch alles, was man nur waschen konnte. Das Problem danach war nur, dass ich nicht wusste was ich anziehen sollte.
Ich wollte nicht zu sehr auffallen, aber ich hatte das Bedürfnis mich Changkyun wenigstens etwas hübsch zu machen. Trotzdem durfte ich mein Image als das coole Mädchen von nebenan nicht verlieren...okay Witz wahrscheinlich war mein Image das dämliche Mädchen von nebenan.
Seufzend fuhr ich mir durch meine nassen Haare und ging zum Kleiderschrank.
Schwarz, grau, weiß. Die einzigen Farben die ich besaß. Ahri du führst ein wirklich tragisches Leben. Fehlt nur noch die herzzerreißende Hintergrundstory. Ich griff nach einem Kleid, welches knapp bis zu den Knien ging und ziemlich hauteng war. Verzweifelt blickte ich in den Schrank und war kurz davor einfach in Jogginghose zu gehen, aber dann würden meine Freundinnen mich öffentlich hinrichten lassen.
Also beschloss ich das hautenge, schwarze Kleid anzuziehen. Shit happens es ist für Changkyun.
Im Badezimmer föhnte ich mir noch schnell die Haare, welche mir in wellen über die Schulter fielen. Ich liebte meine Haare. Sie waren lang, schwarz und wellig. Hört sich zwar nicht besonders an aber egal.
Jetzt kam das Schminken. Ich schmierte mir etwas Make-Up ins Gesicht, welches mein sowieso schon blasses Gesicht, so weiß machte wie Schnee. Aber ich liebte blasse Haut.
Auf meine Augen tat ich nur etwas Mascara und Eyeliner. Zum Schluss machte ich mir noch roten Lippenstift drauf und Voila!
Ich schaute auf die Uhr, die mir anzeigte, dass wir schon 17 Uhr hatten. Bis zur Konzerthalle brauchte ich zu Fuß grade mal 15 Minuten aber es schadet ja nichts früher dort zu sein.
In einem Ruck griff ich nach meiner kleinen Handtasche und meiner Lederjacke, welche ich mir überwarf, damit ich mein Pseudoimage wenigstens etwas beibehielt.

Draußen wurde es langsam etwas kühler, was ich aber sehr angenehm fand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Draußen wurde es langsam etwas kühler, was ich aber sehr angenehm fand. Es war noch hell aber trotzdem wusste man, dass es bald dämmern würde. Am Himmel konnte man schon ganz leicht eine Mondsichel erkennen.
Glücklich tapste ich Richtung Konzerthalle, als mein Bruder anrief.
"Annyeonghaseyo Oppa~", trällerte ich ins Mikrofon.
''Bist du irgendwie krank?'' Man hörte richtig seine Zweifel.
''Ich hab halt einfach gute Laune. Erst wollte ich nicht auf euer Konzert aber jetzt freue ich mich irgendwie''
''Ach was? Und das hat nichts mit einer gewissen Person zu tun?'' Röte schoss mir ins Gesicht. Kihyunnie konnte unmöglich von Changkyun und mir wissen.
''Oppaaaaahaaa~ Halt die Klappe.''
''Wenigstens lerne ich beim Fanmeeting deine Freundinnen richtig kennen'' Im Hintergrund hörte man Hyungwon, der grade am meckern war, wie sehr er sein Bett vermisste.
Na hoffentlich fällt der mir gleich nicht von der Bühne.
''Solange wir nicht auffliegen ist mir das egal wen du kennenlernst'', murmelte ich in der Hoffnung er hörte es nicht. Vergeblich.
''Ahri, früher oder später kommt es sowieso raus''
''Dann lieber später.'' Kihyun seufzte.
''Wo bist du grade?'', fragte er.
''Bin grade an der Konzerthalle angekommen und glaub mir wenn ich dir sage, dass ich noch nie viele Menschen gesehen habe.'' Es stimmte. Hier war alles voll von Fans, welche nur darauf warteten endlich in die Konzerthalle zu stürmen. Jeder 2. hatte ein Merch an oder ein Schild auf dem irgendwas drauf stand.
''Oppa auf einem Schild steht 'Beachte mich Kihyun~' sehr süß'' Mein Bruder fing an zu lachen.
''Aegyo unsere Monbebes sind so süß''
''Ähm wie auch immer. Musst du nicht gehen?'', fragte ich etwas knatschig.
''Ja du hast recht wir sehen uns nachher. Mach keinen Mist ich werde dich in der Menge suchen und ich werde dich finden!''
''Versuch das mal du PENN-'' uuuund er hatte aufgelegt.
Seine Drohungen werde ich ihm irgendwann sonst wohin stecken. Mich finden, Pah! Das ich nicht lache du Penner.
''KYAAAA AHRI DU SIEHST HEIß AUS WEN WILLST DU VERFÜHREN?'' Plötzlich wurde ich von hinten umarmt, nein, eher angegriffen. Mir stach sofort der One Million Geruch in die Nase und ich wusste, dass Madelaine da war.
''MADDY ICH BRINGE DICH UM DU HAST MICH ERSCHROCKEN!'' Ich drehte mich um und sah sie an und wow. Sie hatte nichts weiter als einen Minirock, ein bauchfreies Top, was für mich schon als BH durch ging und eine Lederjacke. Aber ich muss zugeben es passte zu ihr. Yoona und Jae waren auch da. Sie umarmten mich ebenfalls. Beide hatten Monsta X Merch an. Jae eine Jacke mit dem Namen von Kihyun und Yoona die Gleiche nur mit dem Namen 'Wonho'. Ich grinste die Beiden an und zeigte ihnen einen Daumen nach oben. ''Ist Yun noch nicht da?'', Maddy blickte auf ihre Uhr. Yun war wirklich spät dran, denn es wurde schon eingelassen. ''Warte ich ruf ihn an.''

•My little Monsta | Monsta X Fanfiction•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt