But I could never lie to you, I'm going out my mind for you

526 21 5
                                    

"Yah, Song Minho!", rief ich dem Rapper zu, welcher sich gerade in aller Seelenruhe über das Chicken hermachte. Besagter hielt völlig ertappt in seiner Bewegung inne und lugte vorsichtig über seine Schulter in meine Richtung. Misstrauisch kniff ich meine Augen zusammen und zeigte auf das Stück Fleisch in seiner Hand, welches bereits angeknabbert war. "Was wird das?" Ich verschränkte die Arme und trat nun neben ihn. Mit festen Blick starrte ich ihm direkt ins Gesicht. Er sollte meinen Hunger spüren. Kurz wandte Minho sich wieder dem Chicken zu und sah mich dann verwirrt an, bis er endlich begriff was Sache war. Sofort trat er einen Schritt zurück und grinste mich süffisant an. "Wer zuerst kommt, malt zuerst."
Yah, der hatte ja Nerven! Er wollte doch nicht wirklich alles ganz alleine essen? Entsetzt blickte ich zwischen dem Teller voller Chicken und Minho hin und her. Man sah sofort, dass der Teller schon etwas von seinem Boden wieder zeigte. Hätte ich doch bloß nicht bei Hanbin so lange rumgequengelt! Ich wollte gerade nach einem Stück greifen, als dieser blöde Minho hastig den Teller in seine Richtung zog und mich ins Leere greifen ließ. Hätten Blicke töten können, dann wäre er wahrscheinlich schon dreimal tot gewesen.
"Yah, willst du sterben?", gab ich monoton wieder und sah den Rapper mit einem ernsten Ausdruck an, was ihn aber keinstenfalls störte. "Ich überlasse dir den gesamten Teller, wenn du dich dafür entschuldigst, dass du mich einen Jiyong-Abklatsch genannt hast." Überrascht zog ich meine Augenbraue in die Höhe. Was konnte ich denn dafür, wenn dieser Junge aussah, wie der Zwillingsbruder von diesem Ahjussi? Doch ich musste tun, was getan werden musste. "Tut mir Leid", murmelte ich leise, da es mir doch schon etwas gegen den Strich ging. Ich war nie wirklich gut in Entscguldigen gewesen. "Ich kann dich nicht hören, Ahri", hakte Minho weiter nach. Genervt rollte ich mit den Augen. "Es tut mir Leid, dass ich dich einen Abklatsch von Jiyong genannt habe." Yah, diese Aktion würde er mir doch noch ewig vorhalten. Minho legte einen unzufriedenen Ausdruck auf. Jetzt wurde ich wirklich langsam wütend. Er wollte mich ärgern? Nicht mit mir!
Selbstbewusst richtete ich mich auf, warf meine Haare nach hinten und setzte meine Geheimwaffe ein: Den Schmollmund.
"Yah, Oppa~", flötete ich zuckersüß und verschränkte meine Hände vor mir, während ich leicht nach links und rechts wippte. Augenblicklich erstarrte mein Gegenüber. Ha, ich wusste es! Aegyo war meine Spezialität. "Es tut mir wirklich leid, hm? Streiten wir uns nicht und teilen uns das Chicken~"

 "Es tut mir wirklich leid, hm? Streiten wir uns nicht und teilen uns das Chicken~"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Innerlich kotzte ich fast, aber es musste sein. Nach einigen Sekunden des Schmollens und süße Augen machen, gab Minho dann auch endlich auf und schob den Teller wieder in meine Richtung. "Na gut, du hast gewonnen. Ich war eh satt!" Wie ein Kleinkind streckte er sein Kinn in die Höhe und ging trotzig aus der Küche, was mir aber herzlich egal war, denn mein geliebtes Chicken und ich waren endlich vereint.

Glücklich über meinen Gewinn, aß ich genüsslich das Chicken und beschloss, Kihyun aufjedenfall welche übrig zulassen. Er liebte dieses Essen genau so sehr wie ich und würde das Gleiche für mich tun.
Ich kam gerade bei dem Stück an, welches ich als mein Letztes krönte, als ein Tippen an meiner Schulter mich aufschrecken ließ. "Yah!", rief ich völlig aus der Fassung und wandte mich zu dem Übeltäter herum, welcher sich als Hoseok rausstellte. "Tschuldigung, Ahri, aber du musst sofort mitkommen. Ich habe etwas mitgebracht!" Aufgeregt, packte der Sänger mich dann auch schon am Handgelenk und zog mich in Richtung Wohnzimmer, wo schon der Rest von Monsta X, abgesehen von meinem Bruder stand und lachend die Karaokemaschine anschlossen.

•My little Monsta | Monsta X Fanfiction•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt