++++Willkommen!++++
Ich wünsche euch nun viel Spaß mit meiner Geschichte Believe. Eine Liebesgeschichte zwischen Jack Frost und Königin Elsa von Arendelle. Da ich eine Schwäche in Grammatik habe (bin Filipina), würde Ich es zu schätzen wissen, wenn ihr mich auf meine Fehler hinweist^^ Danke im voraus ;)
Und nun viel Spaß!! <3
------------------------------------
- Prolog -
'Ich konnte nicht ahnen, dass sie die gleichen Kräfte besaß wie ich. Aber eins weiß ich genau: Sie glaubt an mich und ich werde sie beschützen'"Jack! Wo gehst du hin, Jack?", fragte mich North mit seinem russischen Akzent. Ich verdrehte meine Augen: "Keine Panik, North! Ich will einfach einen kleinen Ausflug machen!" , "Ja. Ok. Aber pass auf, ok?" , "Ja klar, North! Immer doch! Bis später!" Ich nahm mein Stab mit und flog davon. Es war hell draußen und der Wind fühlte sich warm an. Ich flog über eine Wiese und sah wie Hase die ganzen Eiern versteckte. Stimmt, Ostern ist auch schon bald. Schnell wie der Wind flog ich durch Zahnfees Palast und überall schwirrten die süßen Kolibris herum. Und Sandy? Ach, es ist ja Tag! Der schläft bestimmt. Ich erweiterte mein Ausflug durch Wälder und Wiesen, ließ mein Stab überall hingleiten, so dass Eis und Frost entstand. Währenddessen fragte ich mich, ob es auch ein Person auf der Welt gäbe, die meine Kraft besitzt. Plötzlich hörte ich Kinderstimmen, ich flog hin und versteckte mich hinter einem Baum. Ein Mädchen schrie:"HA! Noah, ich habe dich gesehen! Du hast verloren!" , "Hey! Das gilt nicht! Du hast geschummelt, Lena!" , "Stimmt doch gar nicht! Ach egal, komm lass uns die anderen finden!" Kinder! Unglaublich, Kinder! Ich habe schon lang keine Kinder mehr gesehen! Ich ging aus meinem Versteck raus und ging zu den Kindern:"Hey Leute! Wollt ihr mal was verrücktes sehen?" , "Noah! Komm her! Ich glaube ich habe Dominic gesehen!" Lena ging Richtung zu mir aber sie sah mich nicht, sie ging eher durch in mich hindurch. Ich konnte es nicht fassen. Sie ... sie können mich nicht sehen? "Dominic! Kahlan! Kommst raus! Ich hab keine Lust mehr zu spielen!", rief Noah. Unglaublich, sie können mich wirklich nicht sehen. Okay, gut. Dann werde ich euch zeigen, was man noch außer Versteckus spielen kann. Die Kinder versammelten sich in der Mitte und fragten Lena was man noch spielen könnte. Währenddessen ließ ich langsam Schnee auf ihre Nase fallen. "Hä, was? Schnee mitten im April? Wie geht sowas?" Ich ließ noch mehr Schnee fallen. "Oh man! Das ist ja klasse! Komm Lena! Bauen wir einen Schneemann!" Na, was hab ich euch gesagt? "Oh man, macht das Spaß!", rief Dominic. Ich hörte auf einmal eine Dame rufen: "Dominic! Lena! Kinder! Wo seid ihr?" , "Mama! Es schneit! Guck doch!" , "Ach Kinder! Genug gespielt! Es gibt jetzt Mittagessen!" , "Aber Mama! Guck doch mal! Es schneit!" , "Ja genau Dominic", sie packte seine Hand fest, "Vielleicht war das der alte Jack Frost" , "Jack Frost?" Ja genau! Das war ich! Jack Frost! Ich bin es der Schnee für euch gemacht hat! "Erzähle uns noch mehr über Jack Frost, Mama!" 'Ich wünsche ihr könntet mich sehen...'
DU LIEST GERADE
Glauben - Believe
ФанфикEine Geschichte über Jack Frost und Königin Elsa aus Arendelle. Wie ihre Liebe langsam wächst und wie sie die Höhen und Tiefen überwinden.