Als ich heimflog hörte ich wieder diese Kinderstimme, die mir vertraut war. Es war Noah: "Erzähl uns noch mehr über Jack Frost!" Ich hielte an und guckte neugierig ins Fenster. Die Kinder versammelten sich um die Mutter herum. Feuer loderte aus der Kamin. Die Mutter las eine Geschichte aus einem Buch vor: "Nach einer Legende lebte Jack Frost vor 300 Jahren. Man sagt, dass der Mond ihn auserwählt hat." , "Warum wurde er auserwählt, Mama?" , "Er wurde auserwählt, damit er die Kinder, die an ihm glauben, Freude und Spaß bereiten kann! Und er ist ein Hüter. Ein Hüter des Lichts, die die Kinder beschützen, die an ihnen glauben. Und wie gesagt, wenn man ihn glaubt, kann man ihn sehen. Seine Kräfte sind, Eis und Frost enstehen zu lassen." , "Und Schnee!" , "Genau Lena!" , "Mama? Wo hast du das Buch eigentlich her?" , "Ach, ich hab es am Weihnachten bekommen. Ich weiß zwar nicht woher, aber es lag einfach auf dem Tisch. Der Autor oder die Autorin heißt ... N.Pole" 'N.Pole? North? Ha, kann wohl nicht sein. Die Mutter stand auf und legte das Buch weg: "So Kinder, dann gehen wir jetzt schlafen!" , "Mama, glaubst du dass ich Jack Frost sehen kann, wenn ich ganz fest an ihn glaube?" , "Sicher Noah. Wieso nicht?" , "Ich würde zu gerne wissen, wie er ausschaut!" , "Also Kinder. Ab ins Bett! Und vielleicht besucht Jack Frost uns ja!" , "Das wäre toll!" , "Also Gute Nacht und träumt schön, Kinder" , "Gute Nacht, Mama" 'Ich hätte es nie gedacht, dass es ein Buch über mich gibt. Hoffentlich werden die Kinder bald an mich glauben. Ich wartete bis die Familie einschliefen und ging ins Haus. Das Buch lag auf dem Tisch, ich nahm es an der Hand und bewunderte es wie schön das Buch gezeichnet und geschrieben wurde: Blau und Weiß und am Rand kleine Schneeflocken. Ich wollte es unbedingt mitnehmen um es North zu zeigen. Doch dann hörte ich meinem Namen flüstern: "Jack?" Ich drehte mich langsam um. Es war Noah. Er rieb seine Augen und sah mich an: "Jack?" Nicht zu fassen. Er konnte mich sehen. "Bist du das, Jack?" 'Unfassbar. Er sagt es nochmal: "Sag mal, Du..Du kannst mich tatsächlich sehen?" Noah nickte: "Ja..Ich..ich kann dich sehen" , "Das heißt ja, du glaubst an mich! Das ist ja der Wahnsinn!" Er blickte auf meinem Stab: "Ich wusste gar nicht, dass du ein Stab besitzt" , "Mit diesem Stab, Noah, erzeuge ich Eis und Frost. Ohne dieses Buch würdest du wohl jetzt nicht an mich glauben und sehen, huh?" , "Ich wüsste aber zu gerne, wer das Buch geschrieben hat." , "Ich auch. Du, Noah, darf ich mir das Buch ausleihen?" , "Aber klar, Jack! Kommst du morgen uns wieder besuchen?" , "Natürlich. Komm. Geh jetzt wieder schlafen, Noah und...Danke." , "Gute Nacht, Jack". Ich nahm das Buch mit und flog nach Hause. Beim Heimfliegen machte ich saltos in der Luft und ließ mich von dem Wind führen. Ich war überglücklich.
In meinem Zimmer las ich das Buch und war erstaunt wie viel über mich drin stand: Über mein Kräfte, über meine Persönlichkeit und über mein frühestes Leben. 'Unglaublich...'
DU LIEST GERADE
Glauben - Believe
FanficEine Geschichte über Jack Frost und Königin Elsa aus Arendelle. Wie ihre Liebe langsam wächst und wie sie die Höhen und Tiefen überwinden.