Am Morgen, konnte man Anna's Echo deutlich hören. "ELSA! ELSAA! Elsa, ich bin's Anna! Deine Schwester, die ganz bestimmt nicht wollte, dass du den Sommer einfrierst!" Anna ritt mit ihren Pferd durch einen schneebedeckten Wald. Trotz der Höhe des Schnees, konnte sie sich noch mit Mühe mit ihrem Pferd hindurch laufen. "Es tut mir Leid! E-Es ist alles m-meine S-Schuld!" Sie hörte aus der Ferne ein Wolf heulen und wurde ganz nervös. "Natürlich wäre nichts von all dem passiert, wenn du mir dein Geheimnis anvertraut hättest. Das war echt fies." Aus heiteren Himmel stürtzte sich ein schneebedeckter Ast vor Ihnen. Anna und ihr Pferd erschraken sich. Das Pferd bekam Panik und Anna wurde aus dem Sattel geschleudert. Ihr Pferd rannte aus Angst davon. "Nein! Nein! Nein! Nein! Komm wieder zurück! Nein, nein, nein! Nicht doch!" Sie versuchte sich aufzurappeln und wischte sich den Schnee aus ihren Kleidern. "Nun gut. Okay."
-
Sie stampfte tiefer in den Gebirgen und Wäldern ein und es wurde allmählich dunkel. "Natürlich. Schnee. Natürlich müsste es Schnee sein. Wieso kann sie kein superheißen Sommer herzaubern? Dann könnte man jetzt schön schwitzend am Strand liegen! Und das warme-" Sie sah plötzlich Rauch aus einem Kamin aufsteigen. "Feuer!" Nichts war jetzt schöner, als die Wärme zu spüren. Sie ging hin und es war offentsichtlich ein Krämerladen mit Sauna. "Hm. Klingt ja super", dachte sie sich. Anna ging rein und sie konnte die Wärme sofort spüren und war sehr erleichtert. "Hallo", ertönte eine freundliche Stimme. Sie sah sich um. Es war ein Mann hinter der Tresen. Klein, kräftig und freundlich. Er hatte einen norwegischen Pulli mit passender Lederhose an. "Hallo!", ertönte aus Anna's Mund. "Es ist Sommerschlussverkauf! 50% auf Bademode, Clogs und auch Sonnencreme aus eigener Herstellung!" Anna musterte noch den freundlich Mann an und antworte schließlich:"Oh! Großartig! Ich glaub ich nehm für's Erste mal ... Stiefeln? Eh..Winterstiefel! Und warme Kleidung!" , "Das findet sich alles in der Winterabteilug!", der Mann zeigte an der unbenutztbare Ecke des Zimmers. "Oh. Ich hab mich gefragt, könnte es sein dass vielleicht eine andere junge Frau, die uhm..., die Königin vielleicht. Ich weiß auch nicht, hier durch gekommen ist? , "Du bist die Einzige, die sich bei diesem Wetter raustraut!" Plötzlich ging die Tür auf und man konnte den Wind heulen hören. Anna und der Mann konnte zwar nicht sehen, wer draußen vor der Tür stand, aber eigentlich war schon jemand da.
Es war Jack.
DU LIEST GERADE
Glauben - Believe
FanfictionEine Geschichte über Jack Frost und Königin Elsa aus Arendelle. Wie ihre Liebe langsam wächst und wie sie die Höhen und Tiefen überwinden.