Ein unerwarteter Gast

302 27 2
                                    

Ich konnte am Abend überhaupt nicht schlafen und musste nur an Jack denken. 'Was, wenn ich es ihm gleich erzählt hätte? Wie hätte er wohl drauf reagiert?'  Viele Fragen schossen mir durch den Kopf. Ich dachte aber auch, dass ich ihm gar nicht zu lange kenne. Vielleicht ist er ja nicht so nett. Vielleicht tut er ja nur so. Ich war verzweifelt. 'Was wenn er wiederkommt?' Mir war plötzlich unsicher und dachte nach wie ich reagieren sollte wenn ich ihn plötzlich sehe. 'Sollte ich ihn vielleicht einfach ignorieren?' Das wäre unhöflich und albern für ihn.

Aber das ist das beste Weg ihn vor meinem Kräften zu beschützen.

Ich ging zu meiner Schwester Anna, um nachzusehen wie die Vorbereitung für den Krönungsball liefen. Meine Augen hielten Ausschau nach Jack, wurde nervös und abwesend. Anna bemerkte es wohl:"Elsa? Alles okay?" Meine Nervosität blieb für eine Weile still:"Was?", "Ehm. Ja alles okay" , " Du wirkst so nervös." , "Ich? Ich bin doch nicht nervös" , "Elsa, bist du etwa aufgeregt?", kicherte Anna. Ich erwiderte:"Ach, nein. Alles okay, Anna." , "Elsa, du kannst mir alles erzählen..." , "Anna. Es ist nichts. Ich muss jetzt auch los." , "Aber Elsa..." Ich wandte mich von ihr ab und ging den Eingangshalle entlang. Ich blieb stehen, da mir auffiel dass plötzlich Schnee vor meiner Nase fiel. Ich schnappte nach Luft: "Jack!" , "Hallo Elsa!"

Glauben - BelieveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt