Die Tür ging auf und die Yetis erschienen mit Tabletten auf der Hand. Tabletten voll mit Essen. Ich saß neben Elsa:"Es tut mir leid, dass du lange warten musstest" , "Ist schon okay Jack." , "Hast du Hunger?" , "Ja. Riesen Hunger"
Wir begannen zu speisen. "So Elsa. Wie hast du Jack kennen gelernt?" Ich fing an zu husten. "Jack? Alles okay?", fragte Elsa mich besorgt. "Alles okay, Schneeflocke" Ich sah North grimmig an und flüsterte:"North! Eine andere Frage bitte!" , "Ich hör dich flüstern, Jack" Ertappt. Nichtsdestotrotz lächelte sie mich an:"Also North", Ihr blick wanderte zu North, "Ich hab Jack in meinem Zimmer kennen gelernt. Ich war am Anfang erstaunt, dennoch gab es Komplikationen zwischen uns. Aber die Wogen haben sich Gott sei Dank geglättet, dadurch dass er", Sie fuhr ihre Hand durch meine Haare, "standhaft blieb", wir sahen uns an, "und mich eroberte" North schaut uns an und fing an zu grinsen:"Das ist wahre Liebe" , "Ja. Ich spüre es.", flüsterte Ich. Wir lächelten uns an. Plötzlich hörten wir ein Geräusch. Es kam aus dem Boden. Auf einmal entstand ein Loch und aus dem Loch erschien der Osterhase. Er hüpfte aus dem Erdloch:"Was geht hier ab Keule? Ich hab das Essen bis in den Bau gerochen." North stand auf, breitete seine Arme aus umarmte Hase. "Beruhige dich mal, Keule. Ist das nun ein Festessen?" , "Ja ist es. Wir haben einen Gast" North zeigte zu Elsa. "Kann sie mich denn überhaupt sehen?" Fragend sahen die beiden mich an. "Elsa? Kannst du Hase sehen?" , "Ehm. Ist es ein Känguru?" , "ICH BIN KEIN KÄNGURU! Meine Waden sind nur kräftig durch das Hüpfen" , "Hase! Jetzt werd ich hier nicht so laut. Blamier dich nicht vor dem Gast" , "Ich werde nicht laut" , "Hase beruhige dich mal" Ich verdrehte meine Augen und sagte zu Elsa:"Die streiten immer. Ich regel das schon." Ich stand auf und versuchte die Situation zu bändigen. "Leute! Bitte. Wir haben einen Gast. North setzt dich und Hase bitte auch." , "Schon gut, Keule. Ich setz mich schon hin." Hase saß gegenüber Elsa und grinste sie an:"Alles klar, Kleine?" , "Hase! Das ist Jacks...Freundin", kicherte North. "So so, Jack hat also eine Freundin" , "Übrigens, sie heißt Elsa" , "Es ist mir", Hase grinste Elsa an, "eine Ehre sie kennen zu lernen, Elsa" , "Ganz meinerseits, Hase" lächelte Elsa zurück. Hase wendete sich an North:"North, hast du auch Sandy und die Zahnfee eingeladen? Ich glaube kaum, dass wir vier das", er zeigte auf das Essen, "alles schaffen!" , "Schon gut. Schon gut! Ich werde sie rufen." North stand auf und ging aus der Speisesaal hinaus. "Na Kleine. Das erste mal, beim Weihnachtsmann zu Essen?" , "Ja. Das erste mal" , "Du wirst staunen was der Alte alles so macht" , "Ich staune jetzt schon, Hase. Sie zu sehen ist mir auch eine Ehre, da ich endlich den Osterhase höchstpersönlich kennen lerne. Die Kinder sind am Ostern sehr begeistert von ihnen." , "Das ist aber sehr nett von dir, Elsa. Für mich ist des auch was ganz tolles, wenn die Kinder mit Freude an die Sache rangehen." Ich war erfreut wie die beiden sich so gut verstanden habe. Elsa hat wohl eine gewisse Aura die sie ausstrahlt, die man einfach nicht widerstehen kann. Jedenfall ist es bei mir so. Paar Minuten später kamen Sandy und die Zahnfee an und aß mit uns am Tisch mit. "Sandy! Fee! Darf ich euch vorstellen? Elsa. Königin Elsa von Arendelle!" sagte North begeistert. Sandy und Fee verbeugten sich vor Elsa, doch sie weigerte sich, dass die Sandy und Fee vor ihr verbeugte:"Oh Gott, nein! Ihr müsst euch nicht verbeugen!" Fee reichte ihre Hand zu Elsa und stellte sich vor. Ihre Flügeln schwirrten wild vor Aufregung:"Oh mein Gott! Du bist Elsa! Jack hat schon vieles über dich erzählt" , "Ach was?" Elsa drehte sich um und sah mich böse an. "Ich bin die Zahnfee. Und..moment moment." Fee sah mich an. "Sie. Sie kann mich sehen?" , "Sieht wohl so aus, Fee" , "Deine Flügeln. Die schlagen ja furchtbar schnell!" , "Hm? Achso ja! Warte." Fees Flügeln werden immer langsamer und man sah ihre wunderschönen, glänzenden Flügeln. Elsa staunte:"Wow. Wunderschön. Sie funkeln ja" , "Danke Elsa. So, darf ich dir Sandy vorstellen?" , "Hallo kleiner Mann" Sandy lächelte Elsa an. "Oh. Kann er etwa nicht reden?" , "Nein kann er nicht. Er kommuniziert sich mit Traumsand" , "Mit Traumsand?" , "Sandy. Zeig es ihr" Sandy versuchte sich mit Elsa zu kommunizieren, indem er Sandformen über seinem Kopf erscheinen ließ. "Hallo Elsa. Ich heiße Sandy. Schön dich kennen zu lernen" , "Achso! Es ist auch schön dich kennen zu lernen, Sandy." Während Elsa mit Sandy und Fee sich weiter prächtig unterhielten, flüsterte Hase mir zu:"Hey Keule. Die Kleine ist echt ein super Fang!" , "Ja. Find ich auch." Ich fing an zu grinsen. "Wehe du lässt sie gehen." , "Das werde ich nicht." , "Ist das nicht super, dass wir uns alle gut verstehen?" , "Das hast du Recht, North" Ich lächelte Elsa an. Es gab mir eine super Gefühl, dass sie sich mit den anderen so gut auskam.
Wir amüsierten uns so prächtig, dass wir die Zeit vergaß und schließlich Abend wurde. "Wollen wir vielleicht rausgehen und frische Luft schnappen, Elsa?", flüsterte ich ihr zu und sie stimmte zu. Wir gingen Händchend halten aus dem Haus und wir beobachten beide die Sterne. "Wunderschön, nicht wahr?" , "Ja ist es." Während sie die Sterne beobachte und der Mond auf ihr Gesicht schien, stellte ich ihr eine Frage:"Elsa. Als ich im Schloss rumgeschaut habe, sah ich ein Bild von deinem Eltern und ich habe mich gefragt wo sie sind" Sie senkte ihren Blick und erzählte die Geschichte von ihrem Eltern:"Ach Jack. Meine Eltern verunglücken bei einem schweren Sturm auf hoher See tödlich. Sie wollten auf die Hochzeit meiner Cousine gehen. Ein schwarzer Tag für Arendelle. Das war aber schon vor 10 Jahren" , "Und wer hat für euch gesorgt?" , "Die Bediensteten im Schloss natürlich. Sonst hatten wir niemanden. Anna, Ich und die Bediensteten." , "Das tut mir echt leid, Elsa" , "Hm.." , Sie senkte ihren Kopf und faltete ihre Hände. Ich sah sie dabei an, wie trauriger sie immer schien und ich versuchte sie aufzumuntern indem ich mein Stab zum Himmel empor hielt, ließ ein Eisblitz erscheinen. Der Himmel verfärbte sich dunkelblau und Schnee fiel herunter. Elsa sah hinauf und lächelte. "Es ist schön, dich lächeln zu sehen Elsa." Sie sah und lächelte mich an. "Jack. Ich will dir was erzählen" , "Ja?" Plötzlich stockte sie ihren Atem und sagte nichts mehr. "Elsa? Was wolltest du erzählen?" , "Ehm. Uh. Ich bin schrecklich müde Jack." , "Ehm ja. Klar. Du schläfst lieber in meinem Zimmer." Während wir reingingen, saßen die anderen immer noch am Tisch und unterhielten sich. "Leute?" Die großen vier drehten sich um. "Was ist los Jack?" , "North, Hase, Fee und Sandy. Elsa möchte schlafen gehen. Nur damit ihr Bescheid weißt" , "Gute Nacht, Leute. Es war mir eine Ehre die großen vier kennen zu lernen." , "Gute Nacht, Elsa." , "Gute Nacht Elsa und schlaf gut" , "Gute Nacht euch beiden. Macht ja kein unfug!" , "Hase! Gute Nacht Jack. Gute Nacht Elsa. Fühlt euch bitte nicht gestört, wenn wir laut werden." , "Schon gut, North." , "Gute Nacht Leute!"
DU LIEST GERADE
Glauben - Believe
Fiksi PenggemarEine Geschichte über Jack Frost und Königin Elsa aus Arendelle. Wie ihre Liebe langsam wächst und wie sie die Höhen und Tiefen überwinden.