Das erste Kennenlernen

309 22 4
                                    

"Elsa?", flüsterte ich, "Elsa? Wach auf, Schneeflocke. Es ist morgen." , "Hm was?",sie öffnete langsam ihre Augen, "Hab ich was verpasst?" Sie setzte sich auf und streckte ihre Arme. "Nein, aber ich werde dich heute in einem Ort bringen wo wir zu allererst frühstücken und dann meine andere Art der Familie zeige" , "Wirklich? Dann...Dann..." Sie schloss ihre Augen wieder zu, "Elsa?" , "Ja! Alles okay. Ich bin wach. Ich bin wach." Ich lachte:"Ja sehe ich. Lass dir ruhig Zeit."

"Bist du fertig, Elsa?" , "Ja. Ich komm gleich." Als sie rauskam konnte ich nicht glauben wer vor mir stand. Elsa trug ein weiß-blaues Kleid mit einer Schleier. Der Schleier war bestickt mit einer riesigen Schneeflocke. "Elsa. Du siehst wunderschön aus." , "Danke! Ich hab es eben...Ich hab es zufällig in meinem Kleiderschrank gefunden." , "Sowas kann man doch nicht zufällig finden, man.." Sie fiel mir dann plötzlich ins Wort:"Also. Wo befindet sich der Ort wo deine Familie wohnt?" , "Eh ja. Auf dem Nordpol", grinste ich. Ihre Augen wurden groß:"Nordpol?? Aber..aber. Wie kommen wir denn bitte nach Nordpol?" , "Keine Sorge. Ich habe schon vorgesorgt." Ich nahm eine Kugel aus meiner Kapuzenjacke und schmiss es auf dem Boden. Elsa zuckte zusammen. "Keine Sorge. Es ist nur ein Portal damit wir schneller dort ankommen" , "Jack. Du überrascht mich jeden Tag." Ich reichte meine Hand zu Elsa:"Königin Elsa. Bitte begebe dich zum Portal" , "Da kann auch nichts schief gehen oder?" , "Solange du bei mir bist, wird nichts schief gehen. Vertrau mir." , "Okay...Augen zu und durch" Sie reichte mir ihre Hand und ging durch das Portal, dennoch hielten wir immer noch unsere Hände. "Elsa?" , "Hm?" , "Mach doch die Augen auf" , "Okay." Sie machte ihre Augen auf. Vor lauter Staunen wurden ihre Augen groß. "Jack! Guten Morgen!", Norths Freude konnte man nicht übersehen, "Willkommen junge Dame" ,er reichte seine Hand zu Elsa, "Ich bin North. Ich glaube du erkennst mich schon, dass ich der Weihnachtsmann bin." Elsa reichte ihre Hände ebenfalls und die beiden schüttelten ihre Hände. "North. Ich glaube zu schüchterst sie einbisschen ein" , "WAS? Ich? Ich doch nicht" , "Schon gut Jack. Ich hab schon was von dir gehört, North. Der liebe Weihnachtsmann, der Geschenke für die Kinder bringt. Ich hab immer an Dich geglaubt, North." , "Das ist ja fantastisch!" , "Wie unhöflich von mir, mich nicht vorzustellen. Ich bin..." , "...Königin Elsa von Arendelle" Sie kicherte:"Genau. Ich vergaß, dass du mein Name schon vorher kanntest." , "Macht nichts, Königin" , "Oh Bitte. Nenn mich bitte Elsa" , "Oh gut! Köni...uups. Elsa!" Ich stand da und dachte nur ob es heute gut gehen wird. Aber Elsa war in einer beste Gesellschaft, da darf nichts schief gehen. "Wollen wir nun Speisen?" , "Ja bitte. Ich habe einen schrecklichen Hunger" , "Jack! Sei ein Gentlemen und führe die junge Dame ins Speisesaal" , "Komm mit Elsa" Sie hing sich an mir und ich zeigte ihr die Speisesaal. "Wow. Das Tisch ist ja überdeckt! Wir essen doch nur zum Frühstück. Denkst du wir schaffen das?" , "Wir müssen nicht alles essen, Schneeflocke. Aber ich hoffe es wird dir schmecken. Ich will dir heute mal alles zeigen, was ich zeigen kann. Ich glaube auch, dass nach dem Zeigen und Reisen wirst du sehr hungrig sein und wenn du willst kannst du hier schlafen" , "Das ist aber sehr nett von dir, Jack" Sie umarmte mich dann schließlich. "Jack! Hier das Essen!" Sie ließ mich los. "Ich komme North! Schneeflocke, du kannst dich schon gerne hinsetzten" , "Natürlich Jack."

In der Küche ging es wie in einem wilden Dschungel. "North! Wo bist du!" , "Jack! Ich bin hier! Nimm das bitte" North gab mir einen großen Portion Götterspeise. Ich sah hindurch und alles war grün. "Götterspeise. Klar, das wird sie mögen" , "Klar Jack! Wer mag denn keine Götterspeise!" North lachte als ob es ein Witz von mir war. "Warum hast du so viel vorbereitet North? Das ist ja wie ein Festessen hier!" , "Da hast du recht Jack." Ich legte die Götterspeise auf der Küchentresen und folgte North, der wie ein irrer durch die verschiedenen Küchenabteilung lief. "North! Mach dir mal kein Stress! Wir schaffen das ganze Essen nicht mal!" Er drehte sich um:"Keine Sorge Jack. Wenn was übrig bleibt, dann können wir es an den Yetis geben." , "Gut zu wissen. Bist du dann fertig?" Er klopfte seine Hände an seine Schürze und klatschte seine Hände:"Fertig! Yetis! Serviert den Rest und ihr könnt auch was essen!" Die Yetis gröllten und paar konnte ich das Grummeln der Bäuche hören. "Komm Jack. Wir gehen!"

Glauben - BelieveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt