What have I done

212 16 1
                                    

Die Kälte umgab mich. Aber es machte mir nichts aus. Ich stand am Rande des Sees. Meine Zehenspitzen berührten das Wasser. Ich zog es schnell zurück, da das Wasser plötzlich gefrierte. Ich sah meine Füße an und hob mein Kopf und plötzlich sah ich Jack vor mir. Er sah mich böse an. Seine Augen wurden nicht mehr blau sondern grau. "Jack!" Ich trat ein Schritt zurück. Er kam immer näher. 'Elsa. Warum' , "Jack, wa..was meinst du damit?" , 'Du hast diese Kräfte. WIESO HAST DU DAS MIR NICHT GESAGT?!?' So plötzlich schrie er mich an. "JACK! Was ist los mit dir? Schrei mich nicht an!" , 'Ich kann tun was ich will!' , "Hör auf!" , 'Du LÜGNERIN! Wieso hab ich dich nur vertraut! Es war ein Fehler! DU BIST UND WARST EIN FEHLER!' Ich bekam Angst und wurde gleichzeitig wütend, weil er mich anschrie und beschimpfte. Meine Hände fingen an zu zittern. "ICH WILL DICH BLOß BESCHÜTZEN JACK! VERSTEH MICH DOCH!" Jack kam noch näher an mich ran. Ich merkte wie meine Hände anfingen zu glühen. Ich versuchte es aufzuhalten, indem ich meine Hände zu Fäusten ballte. Er stampfte plötzlich sein Stab auf dem Boden 'MICH BESCHÜTZEN? DU KANNST DICH SELBER NICHT MAL BESCHÜTZEN!' , "JACK! Was ist los mit dir? Wieso bist du nur zu mir so gemein?!" , 'WIESO HAST DU MICH BELOGEN??!' Ich fing an zu weinen. Ich konnte es nicht mehr aushalten. Plötzlich schrie ich aus Frust, Wut und Angst und streckte meine Hände zu Jack. Ich schloss die Augen auf und sah mein schlimmstes Albtraum vor mir. Jack gefror zu Eis. "Was habe ich nur getan" Ich hielt meine Hände vor dem Mund. "Was habe ich nur getan" ...

Glauben - BelieveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt