Sky und ich versuchen gleichzeitig so weit wie es geht zurückzurutschen, was allerdings nicht viel bringt, da die Jungs aufs Bett gekrabbelt kommen.
Sky und ich rutschen so lange weiter nach hinten, bis wir die kalte Wand an unseren Rücken spüren können. Die beiden Jungs allerdings lassen sich davon nicht beeindrucken und kommen mit ihren schaurigen Blicken immer näher an uns ran.
Irgendwann sind uns die Jungs so nah, dass ich ohne Probleme in Jake's und Sky in Kyle's Augen gucken kann. Und dann passiert das, womit weder Sky noch ich gerechnet hätte.
Die beiden Jungs nehmen uns einfach so in den Arm. Ja, ihr habt richtig gelesen. Jake umarmt mich und Kyle umarmt Sky und das nicht gerade kurz. Als Jake mich dann wieder loslässt, packt er mich vorsichtig an den Schultern und sieht mir durchdringlich in die Augen.
"Tu mir einen Gefallen und hau nie wieder einfach so ab, ohne mir Bescheid zu sagen. Erst recht nicht, wenn wir auf einer so großen Party in einem so großen Haus sind. Dich hätte wer weiß wer sonst wohin schleppen können und niemand hätte es bemerkt, weil alle Leute hier nur auf sich selbst fokussiert sind." beendet er seine Ansprache und guckt mich an, als wäre er mein großer Bruder, der mich beschützen muss. Irgendwie schon süß, dass er sich so große Sorgen um mich gemacht hat.
"Dasselbe gilt auch für dich. Euch beiden hätte sonst was passieren können." fügt Kyle noch hinzu, während sein Blick von Sky nun auch zu mir schweift.
"Ihr könnt ja gerne durchs Haus laufen, Party machen, tanzen, singen, oder worauf immer ihr gerade Lust habt. Dazu ist eine Party ja schließlich da. Nur sagt zumindest einem von uns vorher Bescheid, OK? Ihr zwei seid hübsche Mädchen und ich weiß leider aus Erfahrung, dass gerade Mädchen wie ihr es seid von jetzt auf gleich gerne mal weg sind und dann vergewaltigt irgendwann, irgendwo, von irgendwem gefunden werden." hängt Kyle noch hinten dran. Man, ich wusste nicht, dass auf seinen Partys schonmal Mädchen vergewaltigt worden sind.
Ich nicke nur verständnisvoll, während Sky hingegen gespielt provokant und mit verschränkten Armen fragt:
"Ach ja? Was sind wir denn für Mädchen?
Ist das ihr Ernst? Die Jungs bitten uns gerade darum, dass wir ihnen vorher Bescheid sagen, wenn wir irgendwohin gehen und sie hört nur den Teil "Mädchen wie ihr es seid" raus? Was denkt sie denn, was er damit meinte? Zwei hässliche, Hexen ähnliche Geschöpfe, mit jeweils einem Gehirn so groß wie ein Sandkorn? Ganz bestimmt nicht.
"Sky, ich meine es ernst. Ihr zwei seid echt hübsch und wenn man euch als Junge so sieht, denkt man nicht, dass ihr euch verteidigen könnt. Ich will einfach nicht, dass sowas nochmal auf meiner Party passiert und schon gar nicht einem von euch." kontert Kyle geschickt, ohne dabei genervt oder gar sauer zu klingen.
"Und wieso habt ihr euch gerade so vor uns aufgebaut und wolltet uns Angst machen?" frage ich nun in die Runde während wir alle versuchen es uns auf Kyle's riesigem Bett so gemütlich zu machen wie es nur geht.
"Wir wollten euch damit Angst machen, damit ihr merkt, wie gefährlich es ist, einfach so mit zwei Jungs mitzugehen, nur weil sie euch das sagen bzw anzeigen dass ihr mit ihnen mitgehen sollt und welche euch zudem auch noch fast eure zarten, kleinen Händchen zerquetschen." antwortet mir Jake gekonnt, mit einem kleinen Grisnen im Gesicht.
"Also Erstens ist es ja wohl klar, dass wir mit euch mitgehen, wenn ihr uns das sagt, weil wir euch ja kennen. Zweitens würde keiner von uns jemals mit einem Jungen mitgehen, der uns so hinter sich herschleift wie ihr es getan habt und Drittens können diese "zarten Händchen", wie du sie bezeichnest, auch ganz schön hart zuschlagen wenn sie wollen." erwidere ich auf diese blöde Aussage von Jake. Denkt er ernsthaft, ich würde einfach so mit einem fremden Jungen mitgehen und könnte mich dann noch nicht einmal verteidigen? Hat er etwa das eine Mal vergessen, als ich ihm im Streit so richtig eine ins Gesicht gegeben hab?
Naja gut...Da waren wir im Kindergarten und wenn ich ehrlich bin hatte ich auch eine Schippe in der Hand, aber trotzdem! Ich kann mich verdammt gut verteidigen wenn mir jemand doof kommt, das hatte ich ihm damals klar und deutlich bewiesen.
"OK, das stimmt schon, immerhin hab ich immer noch ne Narbe davon. Trotzdem. Ihr zwei werdet lernen wie ihr euch selbst verteidigt, mir egal ob von uns oder von einem professionellen Lehrer." reißt mich Jake's Stimme aus meinen Gedanken, die ich scheinbar laut gedacht habe.
"Wenn es dich glücklich macht" erwidere ich ihm nur mit einem Schulterzucken und einem leichten Lächeln auf den Lippen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der restliche Abend verläuft relativ entspannt, da wir vier hauptsächlich in Kyle's Zimmer sitzen und uns über Gott und die Welt unterhalten. Klar gehen zwei von uns auch schon mal ins Wohnzimmer und tanzen während sich die anderen beiden in die Küche begeben um sich was zu trinken zu holen und danach auch ins Wohnzimmer zu gehen um zu feiern, allerdings sind wir immer nach maximal 10 Minuten allesamt wieder in Kyle's Zimmer versammelt und quatschen weiter. Viel spannender war der Abend auch nicht.
Aber es war lustig. Jake und Kyle haben ständig irgendeinen Scheiß erzählt und/oder gebaut und durch das laute Lachen von Sky und mir mussten wir alle doppelt so laut lachen.
Das sind ein paar der Gedanken die mir durch den Kopf schwirren, als Jake und Kyle mich in dem weißen Ford Mustang, sehr spät in der Nacht nach Hause bringen. Sky haben wir zuerst weggebracht, da sie (von Kyle's Haus gesehen) näher dran wohnt als ich.
Als wir zum Abschied alle drei vor meiner Haustüre stehen, verabschieden wir uns mit (jeweils) einer Umarmung und sagen uns gute Nacht. Danach versuche ich die Haustüre so leise wie möglich aufzuschließen, um meine Mom nicht zu wecken. Nachdem ich das (einiger Maßen) geschafft hab, schleiche ich auf Zehenspitzen rauf zu meinem Zimmer, schließe die Tür hinter mir, lasse mich müde auf mein weiches Bett fallen und schlafe in Windeseile tief und fest ein.
Helloouuu
Tut mir leid dass das Kapi nicht schon ein paar Tage früher kommt, nur war bzw. bin ich krank und habe dementsprechend lange und viel geschlafen die letzten Tage.🙈
Die Geschichte wird ab dem nächsten oder spätestens dem übernächsten Kapi spannender!💕
BIS DAAHAAAAN❤
DU LIEST GERADE
Ryan
RomanceMein Blick schweift über den Schulhof und die Menschen darauf. Es gibt viele typische Gruppen, die man sofort unterscheidet. Von den Sportlern bis zu den Strebern. Alles ist dabei. Doch plötzlich stoppt mein Blick bei einer besonderen Gruppe. Sie be...