"Rachel!! Mach mal hin!! Wir werden gleich abgeholt und wir müssen uns noch schminken und unsere Haare machen!!" ruft mir Sky von außerhalb des Bades zu.
Heute ist Sonntag und Sky und ich machen uns gerade fertig für die Party. Wir waren gestern noch in der Stadt und haben schöne Klamotten, darunter auch jeweils ein Kleid für die Party gekauft.
Ich hab mir ein wunderschönes dunkelblaues Kleid, mit kurzen Ärmeln gekauft, während Sky sich ein schlichtes schwarzes gekauft hat.
Als ich fertig angezogen bin, schließe ich das Bad auf und kurz darauf kommt auch schon Sky hineingestürmt.
"So!! Und da du meintest, das Bad so lange besetzen zu müssen, müssen wir jetzt hetzen!! Also... Ich mach dir eben einen schönen, lockeren Dutt und du flechtest mir meinen hohen Zopf, danach schminke ich mich nur dezent und du machst ja eh wie immer nur Concealer drauf, OK? Und da mein Outfit länger dauert wegen Haare machen und Make-up und so, fangen wir mit dir an." rattert sie in einer Tour herunter.
OK, ich weiß zwar nicht, wie sie sich das in innerhalb von nicht einmal mehr zehn Minuten vorstellt, aber es wird schon irgendwie klappen.
"OK, dann mal los." erwidere ich nur und ich fange an mich zu schminken, bzw. Concealer aufzutragen, während Sky mir einen lockeren Dutt macht.
Als wir auch mit ihrem Look fertig sind, klingelt gerade die Haustüre. Sky und ich schnappen unsere Handtaschen, in welche wir schon vor etwa zwei Stunden alles wichtige gepackt haben wie Haustür Schlüssel, Notfall-Make-Up, Ersatzschuhe und so weiter und laufen hastig zur Haustüre um diese zu öffnen.
Pünktlich auf die Minute blicken Sky und ich in ein uns so vertrautes Gesicht. Jake steht vor der Tür und hinter ihm steht ein Wagen, von dem wir niemals gedacht hätten dass DAS sein Auto ist.
Sky und ich blicken Jake nur unglaubwürdig an. Er hatte zwar gesagt, dass er heute wohl eine Überraschung für uns hätte, aber dass er direkt so übertreiben muss, damit hätte doch niemand gerechnet.
"Ich wünsche euch auch einen wunderschönen guten Abend" unterbricht Jake nun das Schweigen, woraufhin Sky und ich ihn nur kurz begrüßen bevor wir ihn beide nur gleichzeitig und leise fragen:
DU LIEST GERADE
Ryan
RomanceMein Blick schweift über den Schulhof und die Menschen darauf. Es gibt viele typische Gruppen, die man sofort unterscheidet. Von den Sportlern bis zu den Strebern. Alles ist dabei. Doch plötzlich stoppt mein Blick bei einer besonderen Gruppe. Sie be...