Kurzes Update über die Lage

4.3K 52 7
                                    

Hellouuuu 😊💙

Ich wollte mich nur kurz melden und Bescheid sagen, was gerade so los ist. Und ja, mich gibt es auch noch 😉

Da mich sehr viele von euch privat angeschrieben haben oder unter mein letztes Kapitel kommentiert haben, dass ich diese Story doch bitte weiterschreiben soll, kommt hier nun noch einmal für alle die erlösende Nachricht:

Ja, ich werde weiterschreiben 🎉

Einigen von euch habe ich es bereits privat geschrieben, alle Anderen bekommen es nun auch gesagt: Bevor ich angefangen habe zu Schreiben war ich selbst lange Zeit „nur" eine Leserin, deswegen weiß ich selbst ganz genau wie es ist wenn man an einem Buch interessiert ist, der Autor es aber nicht weiterschreibt.

Als ich mit diesem Buch angefangen habe, habe ich nie verstanden wie man auf das Schreiben keine Lust mehr haben kann, mittlerweile verstehe ich es. Je älter man wird desto wichtiger wird die Schule, und desto weniger Zeit hat man, das zu tun was Einen im Leben irgendwann beruflich vielleicht weiter bringen kann.

Dennoch habe ich mir geschworen niemals mein Buch nur halb fertig zu lassen, deswegen wird dieses Buch auf jeden Fall beendet werden, jedoch kann ich euch noch nicht versprechen, wann es soweit sein wird.

Das nächste Kapitel hat bereits fast 400 Wörter, jedoch haben meine Kapitel meist um die 1000 Wörter, weswegen ich mich schlecht fühlen würde euch nur ein „halbes" Kapitel zu präsentieren.

Wenn ihr jedoch wollt, kann ich es schon früher als erwartet veröffentlichen, dann jedoch mit weniger Wörtern als sonst (aber auch nicht nur 500 Wörter, also keine Sorge. Wird dann um die 800-900 Wörter sein).

Ich hoffe ich konnte damit alle noch offenen Fragen klären, falls nicht, könnt ihr mich jederzeit privat anschreiben und mich fragen. Traut euch ruhig, ich beiße auch nicht 😉😝

Na denn, einen schönen Tag noch und bleibt gesund und stark während dieser Zeit ❤️

RyanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt