Seit einer gefühlten Ewigkeit sitze ich hier im stinklangweiligen Unterricht unserer Biologie Lehrerin und überlege die ganze Zeit, wo Ryan gerade ist und was er mit diesem Mädchen gerade macht.
Natürlich kann ich mir denken was sie gerade machen, aber soll ich das wirklich detailliert auf dieses noch leere Blatt Papier vor mir schreiben, wo doch eh jeder weiß, was gemeint ist?
Dieses noch leere Blatt Papier ist nicht umsonst da. Ich habe es rausgeholt um dort meinen Plan aufzuschreiben. Denn wenn Ryan wirklich gedacht hat, ich würde bis zum Ende der Schule warten, um mich dann ganz brav von Mason nach Hause fahren zu lassen, dann hat er sich mächtig getäuscht.
Apropos Mason. Hat Ryan ihn nicht vorhin an die Seite geholt, um kurz in Ruhe mit ihm reden zu können? Weiß Mason vielleicht wo Ryan gerade ist?
In der Hoffnung, ich könnte damit irgendetwas bewirken, schaue ich rüber zu Masons Platz, der auf der anderen Seite des Raumes ist. Da wir beide in der Tischreihe genau in der Mitte sitzen, ist es nicht so auffällig, als würde ich vorne am Pult und er hinten im Raum sitzen.
Zu meinem Erstaunen schaut er allerdings nicht wie alle anderen in der Klasse auf seine Aufgaben oder nach vorne an die Tafel. Im Gegenteil. Er schaut mir direkt in die Augen und ich meine eine Spur von Traurig - und Nachdenklichkeit in seinem Blick lesen zu können. Als würde er überlegen, wie er mir das mit Ryan am besten erklären soll.
Er lächelt mir traurig zu, als wolle er mir damit sagen, dass ihm etwas leid tut. Fast so, als würde er mir sagen wollen, dass er versteht wie ich mich gerade fühle. Aber wahrscheinlich bilde ich mir einfach schon wieder zu viel darauf ein.
Pff und selbst wenn er wirklich das mit seinem Blick gemeint haben SOLLTE, weiß er noch LÄNGST nicht wie ich mich gerade fühle. Wie könnte er auch? Ich weiß es ja nicht einmal selbst.
Fühle ich mich betrogen? Hintergangen? Ausgeschlossen? Ich schätze von allem ein wenig, obwohl ich das Recht, mich von Ryan betrogen zu fühlen, noch längst nicht auf meiner Seite habe. Immerhin sind wir ja nicht zusammen, oder?
Bevor ich weiter darüber nachdenken kann widme ich mich wieder dem leeren, weißen Blatt, das vor mir auf dem Tisch liegt und fange an zu schreiben. Alles, was mir gerade in den Kopf schießt, wird von meinem Gehirn in meine Hand weitergeleitet und diese hält meine Gedanken auf ewig auf diesem Blatt Papier fest. Naja, zumindest so lange, bis das Papier in den nächstgelegenen Abfalleimer geworfen wird.
Ehrlich gesagt, bekomme ich nicht einmal wirklich mit, was ich auf das Papier schreibe. Ich bekomme nur mit, dass das Blatt schließlich voll ist und dass ich ein neues raushole, woraufhin meine Hand wieder unkontrolliert zu schreiben anfängt.
Alles, woran ich denke ist, wie ich jetzt am besten mit der Situation umgehen soll und meine Hand schreibt quasi von alleine. Auf dem einen Blatt steht der Plan, was ich jetzt gedenke zu tun und auf das andere Blatt schreibe ich einen Brief an Ryan, in dem ich alle Gedanken, die mir gerade in den Kopf kommen, zusammentrage. Mal sehen, vielleicht kriegt er den zum Geburtstag oder so.
Als meine Hand dann endlich aufhört zu schreiben und ich wieder nach vorne zur Tafel schauen will, merke ich, wie ich Tränen in den Augen hab. Schnell schaue ich wieder auf mein Blatt, da ich echt keine Lust habe hier mitten im Unterricht zu heulen. Und schon gar nicht, wegen einem idiotischen Jungen, von dem ich es mir gleich hätte denken können, dass er so mit mir umgeht.
Trotzdem verstehe ich nicht, wieso ich Tränen in den Augen habe. Habe ich wirklich in innerhalb von vielleicht drei Tagen Gefühle zu einem Jungen entwickelt, von dem ich wusste, dass er der größte Fuckboy ist, den die Welt je gesehen hat?
Und plötzlich fällt mir der Groschen, wie ein dickes Kind von der Schaukel.
Verletzt.
Verletzt ist das Wort, dass gerade alles beschreibt. Nicht betrogen, hintergangen, ausgeschlossen oder ahnungslos verhungert. Einfach nur verletzt.
Aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, hätte ich damit rechnen müssen, dass sich Ryan früher oder später ein anderes Mädchen nimmt. Spätestens nachdem er versucht hat mich zu küssen und ich ihn weggestoßen hab, hätte mir klar sein müssen, dass sich der Badboy der Schule nicht damit zufrieden gibt, und sich stattdessen lieber eine andere Perle holt. War doch klar.
Plötzlich klingelt es zur Pause und ich lese mir noch schnell alles auf dem ersten Zettel durch, um mir noch einmal klar darüber zu werden, was ich jetzt tun werde. Es ist zwar alles ganz schön durcheinader, aber ich finde trotzdem alle Informationen die ich brauche.
Auf dem Schulhof angekommen warte ich auf Mason, der erst ein paar Minuten nach mir das Gebäude verlässt. Ich laufe auf ihn zu um ihn zur Rede zu stellen.
"Mason! Warte!", kurz unterbreche ich meinen Satz, um die Distanz zwischen ihm und mir durch rennen aufzuholen. Er bleibt stehen und dreht sich zu mir um. "Kann ich kurz mit dir reden?"
Er guckt sich kurz um, bevor er mich wieder ansieht und unauffällig nickt.
Ich hole tief Luft, ehe ich ihm die Frage stelle, über die ich vorher so viel nachgedacht habe, ob das die richtige Frage ist.
"Kannst du mich zu Ryan fahren?"
Erschrocken guckt er mich an. Hat er mit einer anderen Frage gerechnet? Er guckt kurz auf den Boden und atmet tief ein und aus, ehe er mir wieder in die Augen guckt.
"Hör zu. Ryan mag dich. Das sehe ich. Und ja, ich weiß wo Ryan gerade ist, aber ich denke nicht, dass..."
"Dass was?!" unterbreche ich ihn wütend. "Dass es gerade kein guter Zeitpunkt ist, weil dein bester Freund gerade mal wieder mit einem Mädchen in der Kiste liegt, nur weil sein Ego verletzt worden ist, als ich ihn zurück gestoßen habe, als er versucht hat mich zu küssen?!"
Erneut guckt er mich erschrocken an. Und das ist mir gerade auch ziemlich egal, da er genau in diesem Moment wieder auf den Boden guckt und provokativ anfängt zu lächeln.
"...dass Ryan bereit ist, dass du von seiner Familiengeschichte erfährst." führt er seinen Satz fort.
Oh mein Gott... Habe ich gerade wirklich die eifersüchtige Zicke raushängen lassen, wie man sie aus sämtlichen Geschichten kennt und hasst? Und wusste er überhaupt, dass Ryan versucht hat mich zu küssen, oder habe ich mich gerade derb verplappert?...
Heyyyy Leudiiiiis💕
Das "Herzlich Willkommen zum (...) Teil der Lesenacht!" spare ich mir mal an dieser Stelle, und auch in den nächsten Kapiteln😂✌
Im nächsten Kapitel erfahrt ihr, wo Ryan sich gerade aufhält. Versprochen🙏
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.🔥
Hier sind eure verdienten Donuts🍩🍩
DU LIEST GERADE
Ryan
RomanceMein Blick schweift über den Schulhof und die Menschen darauf. Es gibt viele typische Gruppen, die man sofort unterscheidet. Von den Sportlern bis zu den Strebern. Alles ist dabei. Doch plötzlich stoppt mein Blick bei einer besonderen Gruppe. Sie be...