OK...damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich weiß zwar, dass sich Sky sehr gerne und demnach auch schnell auf Jungs einlässt, allerdings hätte ich nicht damit gerechnet dass sie den Mut hat sich nach knapp einer Minute an den heißesten Typen der Schule ranzumachen.
Auf der anderen Seite freue ich mich aber auch für sie, da ich weiß, wie sehr sie auf Kyle abfährt. Erst neulich stand er kurz neben ihr, weil er Jake irgendetwas sagen wollte, welcher wiederum neben mir stand. Als Sky und ich dann später alleine waren, hat sie so laut und lange gequietscht, dass ich dachte sie erstickt neben mir.
Sky sitzt ganz gemütlich längs-rum auf Kyle's Schoß und knutscht wild mit ihm rum. Scheinbar stört es die beiden gar nicht, dass gefühlt die halbe Schule hier ist und ihnen dabei zugucken kann. Ich hoffe nur, Sky ist sich bewusst, dass das Morgen DAS Thema in der Schule bzw. in der Klasse sein wird...
"Sollten wir unsere zwei Turteltäubchen alleine lassen? Was meinst du?" unterbricht Jake meine Gedanken und stupst mir mit seinem Ellenbogen in die Seite.
"Haha ja lassen wir sie alleine. Das Haus ist ja groß genug, sodass wir uns das nicht den ganzen Abend lang ansehen müssen." lache ich nur und laufe vor ihm ins Wohnzimmer, in der Hoffnung, irgendwo noch einen freien Platz ergattern zu können.
Als wir im Wohnzimmer ankommen, haben wir das Glück, dass alle hier nur tanzen und so gut wie keiner auf der Couch sitzt. Jake und ich setzen uns also auf zwei freie Plätze und versuchen ein bisschen zu quatschen. Das Problem:
Die Musik ist einfach zu laut, als dass man sich in egal welcher Lautstärke unterhalten könnte. Nach einer Weile, in der wir dennoch vergeblich versucht haben uns zu unterhalten, gibt mir Jake mit ein paar wilden Handbewegungen zu verstehen, dass er sich was zu trinken holt und fragt mich im selben Atemzug, ob er mir etwas mitbringen soll.
Ich antworte ihm mit einem Nicken und er steht auf und geht in die Küche. Nach ein paar Minuten sehe ich Sky, die versucht sich durch die tanzende Menge zu mir hin zu drängen.
Sie setzt sich auf den Platz wo Jake bis gerade eben noch gesessen hat und setzt ihre berühmte Unschulds-Miene auf. Ich gucke daraufhin nur verwirrt drein, da ich nicht verstehe, wofür sie sich entschuldigen will. sie deutet mir mit einer klaren Handbewegung, dass ich ihr folgen soll, was ich auch tue.
Ich laufe hinter ihr her in eins der vielen Badezimmer in diesem riesigen Haus und schließe hinter uns die Türe. Es ist zum Glück leer, sodass wir uns in Ruhe und ungestört unterhalten können. Nachdem ich die Türe hinter uns abgeschlossen habe, um mich zu vergewissern, dass während unseres Gespräches niemand ungewollt hereinplatzt, dreht sie sich zu mir um und schaut immer noch so düster drein. Meine Ungewissheit allerdings wird mir bald abgenommen, da sie zum Reden ansetzt:
"Es tut mir leid, dass ich mich einfach so verkrümelt ab, ohne euch Bescheid zu sagen. Aber.... Naja du weißt ja, wie lange ich schon in Kyle verschossen bin und naja... Ich bin gerade die Türe rein gekommen und dann kam er auch schon auf mich zu und meinte, er wollte mir das eigentlich schon lange sagen, hat sich aber nie getraut. Dann bin ich halt mit ihm gegangen und dann hat er gesagt, dass er mich voll hübsch findet und dass er sich total in mich verschossen hat. Ich hab ihm dann gesagt, dass es mir genauso geht und dann hat er mich einfach so geküsst! Und bevor du irgendwas sagst: Nein, es war keine Wette und er war auch nicht betrunken! Er hat mir während seines Geständnisses nämlich in die Augen geguckt und wäre er betrunken gewesen hätte ich das ja wohl bemerkt, meinst du nicht?"
"Also Erstens brauchst du dich dafür nicht entschuldigen, da ich mich echt für dich freue. Ich meine du hast deinen Schwarm geküsst! Wie krass ist das denn?! Aber Zweitens wäre ich an deiner Stelle trotzdem vorsichtig. Du weißt genauso gut wie ich, dass Kyle DER Player an unserer Schule ist und dass er kein Mädchen sehr lange als seine Freundin bezeichnet hat. Ich glaube eigentlich noch nicht einmal, dass er das nur wegen einer Wette gesagt hat, weil ich einfach nicht glaube dass Kyle so ein Typ dafür ist. Trotzdem möchte ich, dass du auf dich aufpasst. Ich hab nämlich ehrlich gesagt kein Bock, irgendwann bei Kyle vor der Haustüre zu stehen und ihm die Fresse polieren zu müssen." beruhige ich sie mit einem kleinen Lacher, als ich den letzten Satz ausspreche.
Man sieht ihr sofort an, dass meine Ansprache sie beruhigt hat. Die ganze Anspannung in ihrem Gesicht ist mit einem Mal weg und sie fängt an zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd. Ich schätze mal, sie ist jetzt so erleichtert, weil sie dachte, dass ich mit Kyle als ihren vielleicht bald neuen Freund nicht einverstanden wäre.
Auch wenn sich das jetzt vielleicht komisch anhört, aber wir machen das immer so. Immer, wenn einer von uns jemanden kennenlernt, fragt er den anderen erst einmal, ob das OK ist. Also...Zumindest macht sie das immer, da ich noch nie einen festen Freund hatte.
Klingt irgendwie verrückt, ich weiß. Aber so sind wir nunmal und wir finden diese Absprache auch völlig OK so.
Als wir wieder im Wohnzimmer ankommen, sehen wir Kyle und Jake, die sich wild in der Gegend umgucken. Ich lehne mich zu Sky rüber und versuche sie mit ein paar komischen Handbewegungen zu fragen, ob sie glaubt, dass die Jungs nach uns suchen, woraufhin sie nur mit einem Lachen und einem Kopfnicken antwortet.
Nach einer gefühlten Ewigkeit sieht uns dann Jake. Er stupst Kyle in die Seite, damit er sich umdreht, da er gerade mit dem Rücken zu uns steht. Nachdem Kyle sich dann umgedreht und uns gesehen hat, kommen beide Jungs wie von der Tarantel gestochen auf uns zu und nehmen uns kurz in den Arm. Kyle umarmt Sky und Jake mich. Sky und ich gucken uns erst verwirrt an, erwidern die Umarmungen dann aber doch.
Als die Jungs uns dann wieder loslassen, deutet Kyle Jake, dass er ihm folgen soll. Jake nimmt daraufhin fest meine Hand und läuft hinter Kyle her, welcher Sky fest an der Hand hält. Wir drängen uns an der tanzenden Menge vorbei und landen am Ende eines langen Ganges in Kyles Zimmer. Jake schubst uns daraufhin auf das weiche Bett von Kyle, während dieser zur Türe geht und diese verschließt. Danach bauen sich beide Jungs mit böser Miene vor uns auf und versuchen möglichst groß und stark auszusehen, bis Kyle mit seiner tiefen und angsteinflößenden Stimme beginnt zu reden:
"Was habt ihr euch dabei gedacht?!"
Spätestens da hatten Sky und ich WIRKLICH Angst...
Heyyyyy Leudiiis
Naaa wie geht's euch so? Habt ihr den Sturm gut überstanden?
Sorry dass das Kapi erst heute kommt, ich hatte nur gestern "Tag der offenen Tür" in der Schule und musste deswegen gestern fast den ganzen Tag in der Schule verbringen.
Ich versuche, demnächst öfter was hochzuladen, da es jetzt definitiv einfacher für mich ist weiter zu schreiben, weil ich seit ein paar Tagen nen PC in meinem Zimmer stehen hab.
Und sorry für eventuelle Rechtschreibfehler, ich hatte nicht die Zeit nochmal drüber zu gucken.
Hab euch lüüüüüüüüüüb
DU LIEST GERADE
Ryan
RomanceMein Blick schweift über den Schulhof und die Menschen darauf. Es gibt viele typische Gruppen, die man sofort unterscheidet. Von den Sportlern bis zu den Strebern. Alles ist dabei. Doch plötzlich stoppt mein Blick bei einer besonderen Gruppe. Sie be...