Hey Leute.
Entschuldigt, dass ich euch enttäuschen muss, aber das hier ist kein neues Kapitel, aus folgendem Grund:
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, begibt sich Wattpad jetzt auf das selbe Niveau wie YouTube Deutschland (Nichts gegen YouTube, I love it😂🤷🏼♀️) und will für einige Geschichten bzw. deren Kapitel nun, dass man mit In-Game-Coins bezahlt, für welche man echtes Geld ausgeben muss, um überhaupt diese besagten Coins zu bekommen.
Ich habe das von meiner Freundin MadCat_Lol_keks erfahren als wir telefoniert haben, und ihr könnt sie gerne selbst fragen wenn ihr mir nicht glaubt, aber ich bin ausgerastet😂
Ich finde es toll, dass Wattpad sich eine Möglichkeit überlegt hat, ab sofort auch die Autoren zu unterstützen, allerdings, so empfinde zumindest ich das, hätte man da eine bessere Lösung finden können. Wie zum Beispiel dass der Autor (wie auf YouTube) ab einer bestimmten Anzahl an Lesern selbst entscheiden kann, ob/wann und wie viel Werbung geschaltet wird, denn ich persönlich finde es besser, mir 30 Sekunden lang eine Werbung anzugucken und zu wissen, dass der Verdienst davon zu 100% an den Autor geht, als Geld dafür zu bezahlen, um Geschichten lesen zu können, gerade weil ich Wattpad noch aus der Werbung- und In-Game-Coin freien Zeit kenne.
Ich war schon schockiert, als ich erfahren habe, dass Wattpad ab und zu zwischen Kapiteln Werbung schaltet, wobei der Verdienst davon meiner Kenntnis nach nicht an den Autor geht, sondern an Wattpad selbst. Aber das mit den In-Game-Coins geht meines Erachtens ein Stück zu weit (gerade weil ich darüber informiert wurde, dass man nicht für Geschichten, sondern für deren Kapitel bezahlen muss) und ich bin mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo ich überlege auf eine andere App umzusteigen.
Wenn ihr unbedingt wollt, dass ich hier weiterschreibe, dann werde ich das tun, weil ihr immer noch die Leute seid, denen ich etwas schuldig bin für meinen letzten Aufruf, von wegen dass höchstwahrscheinlich am Freitag ein neues Kapitel kommen wird. Besagter Freitag war ungefähr vor einem Monat...😅🤷🏼♀️
Lange Rede, kurzer Sinn, ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir eure Meinung in die Kommentare schreiben könntet, mir sagen könntet ob ich auf Wattpad bleiben soll oder nicht und falls nicht mir eventuell Alternative Vorschläge machen könntet.
Ciao und bis bald 🍩🍩
DU LIEST GERADE
Ryan
RomanceMein Blick schweift über den Schulhof und die Menschen darauf. Es gibt viele typische Gruppen, die man sofort unterscheidet. Von den Sportlern bis zu den Strebern. Alles ist dabei. Doch plötzlich stoppt mein Blick bei einer besonderen Gruppe. Sie be...