Erschrocken blickt Ryan mich an. Ich wusste es. Ich wusste, er würde hier mit einem anderen Mädchen rummachen. Und Mason hat mich eiskalt angelogen. Die Tränen stehen mir bis zum Hals und ich habe das Gefühl als würde ich daran ersticken.
Hinter mir vernehme ich Masons Stimme, wie er die Treppen hochgerannt kommt, mit den Worten: "Rachel! Nein! Mach nicht die..." er hält kurz inne als er hier oben angekommen ist. "...Tür auf..." hört man ihn dann noch leise hinzufügen.
Langsam steht Ryan auf und streift die Bettdecke von seinen Beinen, welche zum Glück von seiner schwarzen Jeans bedeckt werden. Wie auch immer er das geschafft haben soll. Ich meine, es sagt ja niemand danach: 'Jo, Perle. Ich zieh mir mal kurz 'ne Jeans an, bevor meine andere Perle kommt, OK?'
Er steht nun am Bettrand und kommt mir langsam näher.
"Rachel...Es...Es ist nicht so wie es aussieht..."
"Ach nein?! Wie ist es denn dann?! Du hast mich davor gerettet vergewaltigt zu werden, hast mich hier und in diesem Bett" - während ich dies sage deute ich eindeutig auf sein Bett - "Tagelang schlafen lassen. Du hast..."
"Rachel..." werde ich von Ryan unterbrochen, der inzwischen vor mir steht. Doch ich lasse mich nicht beirren und rede weiter.
"...mich in dem Bett schlafen lassen, in dem du gerade mit einer anderen rummachst? Ist das dein Ernst? Du hättest mir einfach sagen können, wenn du kein Bock auf mich hast. Und es tut mir leid, wenn dein Ego angekratzt ist, weil ich dich zurück gestoßen habe..."
"Rachel..." spricht er diesmal etwas lauter. Jedoch lasse ich mich auch diesmal nicht davon unterbrechen.
"...als du versucht hast mich zu küssen. Es war ja klar, dass sich der Fuckboy höchstpersönlich nicht mit sowas zufriedenstellen wird, und sich deswegen lieber eine neue Doofe sucht, die auf ihn hereinfällt. Ryan verdammt ich hab dich getröstet als du traurig warst wegen dem Thema über das du nicht reden willst, ich hab dir mit deiner Verbrennung geholfen, ich hab mir verdammte Sorgen um dich gemacht!..."
"Rachel..." wieder wird seine Stimme etwas lauter.
"...und das ist der Dank dafür?! Du 'schleichst' dich aus der Schule, lässt mich dort am langen Arm ahnungslos verhungern und dann komm' ich hierher und du liegt im Bett mit einer Anderen?!..."
"RACHEL..." seine Stimme wird nochmal ein ganzes Stück lauter. OK, jetzt hab ich die Nase voll.
"WAS?!" schreie ich zurück. Ich bin gerade so wütend auf ihn, ich würde ihm am Liebsten eine scheuern. Einfach so. Einfach, weil er mit meinen scheiß Gefühlen spielt.
"Sie ist meine Schwester."
Und spätestens bei diesem Satz fällt mir alles aus dem Gesicht. Meine Augen werden größer und ich glaube, meine Kinnlade liegt irgendwo auf dem Boden.
Er fängt leicht und vorsichtig an zu lächeln, ehe er behutsam meine Hand nimmt und mir in die Augen guckt.
"T...Tut mir leid, ich...ich wusste nicht..." stammele ich vor mich hin, bis er seinen Daumen auf meine Lippen legt und mich damit zum Verstummen bringt.
"Ist schon gut. Ich bin ja selbst daran Schuld. Ich hätte Mason sagen sollen, dass er es dir sagen kann. Es ist nur...Aria und ich hatten seit Jahren keinen Kontakt mehr zu einander und sie hat mich gerade aus heiterem Himmel ganz aufgeregt angerufen. Ich war einfach komplett verwirrt und konnte nur noch an sie denken. Ich hab' einfach nicht daran gedacht, Mason bescheid zu sagen. Tut mir leid."
"Ich verstehe das, nur...wieso hast du mir gerade auf dem Schulhof nicht schon gesagt, dass deine Schwester dich angerufen hat? Ich meine das wäre..." erneut unterbricht Ryan mich.
"Weil die Anderen nichts über Aria wissen. Sie wissen weder wie sie heißt oder wie alt sie ist. Sie wissen noch nicht einmal, dass ich eine Schwester habe. Mason ist der Einzige, der von ihr weiß. Naja, und du jetzt auch."
"Aber...Wenn du deinen Jungs, die du seit Jahren kennst, nichts von deiner Schwester erzählst, wieso dann mir? Du kennst mich doch gerade einmal drei Tage."
"Wenn ich wirklich ehrlich bin, weiß ich selbst nicht so genau,wieso ich zulasse, dass du das weißt. Alles, was ich weiß ist, dass ich wenn ich dir in deine wunderschönen Augen sehe, nicht das Gefühl habe, als würdest du es sofort jedem erzählen."
Kurz muss ich lächeln, werde allerdings von Masons tiefer Stimme unterbrochen.
"OK, eigentlich wollte ich erst später mit dir reden Ryan, aber ich denke, bevor du hier jetzt gleich auf die Knie fällst und ihr einen Antrag machst, rede ich lieber jetzt mit dir."
Ryan lächelt mir kurz zu, ehe er meine Hände loslässt und mit Mason zusammen den Raum verlässt.
Unsicher sehe ich Aria an. Sie ist echt verdammt hübsch. Aber wen wundert's, bei dem Bruder. Genau wie ihr Bruder hat sie braune Haare, obwohl Ryan ja eigentlich schon fast dunkelbraune bis schwarze Haare hat. Sie hat dieselben Teddyaugen wie Ryan und sie hat eine zum neidisch werden schöne Figur.
Sie lächelt mich an. Ich denke, dass ist ein Zeichen dafür, dass ich mich beruhigen soll. Ich lächle vorsichtig zurück und wende meinen Blick dann wieder von ihr ab. Ich halte mir mit der rechten Hand meinen linken Arm, da ich sonst keine Ahnung hätte wohin damit."Mein Bruder mag dich." reißt es mich aus meinen Gedanken. Ich gucke wieder zu Aria und sie sitzt immer noch im Bett, guckt mich an und lächelt. Langsam wird's gruselig...
"Auch, wenn Ryan und ich nicht viel bis gar keinen Kontakt die letzten Jahre hatten, sehe ich trotzdem immer noch, wenn er glücklich ist. Und der Grund dafür bist eindeutig du. Also, zumindest, wenn er nicht schwul und in Mason verknallt ist."
Ich lächle ihr kurz zu und reiche ihr dann die Hand:
"Tut mir leid ich...Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Rachel."
Sie nimmt meine Hand in ihre und schüttelt sie, ebenfalls mit einem Lächeln im Gesicht.
"Sehr erfreut, Rachel. Ich bin Aria."
Sie klopft auf die freie Bettseite als Signal, dass ich mich zu ihr legen soll. Ich tue dies und sehe durch den kleinen, offenen Türschlitz hindurch, dass Mason Ryan gerade etwas in die Hand drückt.
Es ist ein Zettel, auf dem ganz groß und fett "Ryan" draufsteht. Und zu meinem Pech, erkenne ich die Handschrift wieder und weiß sofort, dass der Brief nicht von Mason ist. Aber das kann nicht sein! Ich hab doch...
Oder doch nicht?
Schnell springe ich auf und hole ALLES aus meinen Hosentaschen, was drin ist. Kleingeld, ein paar noch eingepackte Kaugummis und ein paar Krümel kann ich darin finden, aber nicht den Brief an Ryan, den ich vorhin aus Wut im Unterricht geschrieben hatte.
Aria guckt mich verdutzt an. Kein Wunder, ich bin von jetzt auf gleich so aufgesprungen, dass man hätte denken können, ich sei bei Kängurus aufgewachsen. Der 'tolle erste Eindruck' ist somit auch hinfällig.
"Suchst du was? Und wenn ja, was? Vielleicht kann ich dir helfen?" fragt Aria mich.
"Ich glaube, du kannst mir jetzt nicht mehr helfen, denn ich glaube, ich habe das was ich suche bereits gefunden."...
Heyyyyyy Leudiiiisch💕
Wie gefällt euch das Kapi?💘
Ich hoffe es ist nicht zu langweilig geworden🙏🌸
DU LIEST GERADE
Ryan
RomanceMein Blick schweift über den Schulhof und die Menschen darauf. Es gibt viele typische Gruppen, die man sofort unterscheidet. Von den Sportlern bis zu den Strebern. Alles ist dabei. Doch plötzlich stoppt mein Blick bei einer besonderen Gruppe. Sie be...