In der ersten Pause gehe ich also schweren Herzens mit zu der Gruppe von Jungs, da Ryan mich ja mehr oder weniger gezwungen hat.
Wir laufen nebeneinander zu den Jungs, die schon versammelt und in einem Kreis aufgestellt dort stehen, als wären sie nie weg gewesen.
Kurz bevor wir jedoch bei der Gruppe ankommen, hält mich Ryan am Arm fest.
"Prinzessin...Tust du mir einen Gefallen? Die Jungs sind manchmal sehr...naja...aufbrausend. Zumindest ist das so, wenn wir Jungs alleine sind, und ich habe keine Ahnung, ob sie sich auch so benehmen, wenn ein Mädchen dabei ist. Und da ich jetzt gleich auch noch die beiden Neuen begutachten muss, weiß ich nicht, wie vor allem die Neuen reagieren, wenn sie sehen, dass ein Mädchen bei einer vermeintlichen Jungsgruppe steht. Egal was sie sagen, lass' mich das regeln und beachte sie einfach nicht, OK?"
Ich nicke zustimmend mit dem Kopf und man kann förmlich sehen, wie ihm eine große Last von den Schultern fällt.
Völlig überraschend nimmt er meine Hand, und ehe ich etwas dagegen tun kann, läuft er die letzten paar Meter zu den Jungs und zieht mich hinter sich her.
"Hey Jungs. Darf ich vorstellen? Das ist Rachel. Sie wird die nächste Zeit in den Pausen bei uns stehen, da sie neu ist und bisher noch niemanden hier hat, außer mich. Keine Diskussion und keine Wiederrede. Ich will, dass ihr sie wie einen von uns behandelt. Klar?"
Jeder von ihnen nickt stumm und ich schaue beschämt auf meine Füße. Ich werde das Gefühl nicht los, dass jeder von ihnen mich gerade anschaut und scannt.
Wie in diesen Filmen, in denen eine wunderschöne Frau in einen Raum kommt und alle anderen Frauen im Raum, die nicht so schön sind, gucken sie sich von oben bis unten genau und detailliert an, um dann hinter ihrem Rücken über die schöne Frau zu lästern. Nennt man diese Art von Blick "Scannerblick"? Ich glaube ja.
"Von wo kommst du, Kleine?" unterbricht mich eine Stimme, die ich vorher noch nie so gehört hatte. Sie ist nicht von Ryan, soviel steht fest. Aber von wem dann?
Ich richte meinen Blick wieder nach oben und sehe in das Gesicht eines dunkel-, fast schon schwarz haarigen Jungen, mit braunen, funkelnden Augen. Nur habe ich leider keine Ahnung, ob dieses Funkeln gut oder schlecht ist.
Es ist keiner der Jungs, von denen Riley mir bereits erzählt hat. Genau wie der Typ, der neben ihm steht. Keinen von beiden hat Riley mir an meinem ersten Tag hier gezeigt, darauf könnte ich wetten.
"Wie wäre es denn, wenn du dich erst einmal vorstellen würdest, bevor du eine Lady nach ihrem Lebenslauf befragst?" mischt sich nun Ryans dominante Stimme ein, während er gleichzeitig einen Arm um meine Schultern legt und mich näher an sich heran zieht. Da er fast einen Kopf größer ist als ich, ist dies auch nicht besonders schwer.
Ich sehe, wie der dunkelhaarige ihm einen bösen Blick zuwirft und ich kann mir gut vorstellen, dass Ryan diesen erwidert.
"Entschuldige meinen kleinen Bruder. Er ist manchmal etwas zu impulsiv. Mein Name ist Alec und das ist mein kleiner Bruder Ace. Wir kommen ursprünglich aus Florida, leben aber schon seit wir 6 Jahre alt sind hier. Ich bin fast 19 Jahre alt und Ace ist fast 18. Möchtet ihr sonst noch etwas wissen?" fragt der blonde, große Junge, der neben dem dunkelhaarigen steht, freundlich in die Runde hinein.
DU LIEST GERADE
Ryan
RomanceMein Blick schweift über den Schulhof und die Menschen darauf. Es gibt viele typische Gruppen, die man sofort unterscheidet. Von den Sportlern bis zu den Strebern. Alles ist dabei. Doch plötzlich stoppt mein Blick bei einer besonderen Gruppe. Sie be...